Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 17:00
@Haldir
Das war wieder so'n Titten Mörderfilm oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 17:08
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das war wieder so'n Titten Mörderfilm oder?
Ein paar hats getroffen...aber das am See war schon...ich habe geweint


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 17:14
@Haldir
Ich glaub ich hab den auch gesehen


melden

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 21:59
@Mila_

Geh doch auf Nr Sicher und gönne dir dieses Filet eines Wagyu der Filmgeschichte nochmal.

Sie nannten ihn Mücke
Netflix

97/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2021 um 12:19
Ghostbusters: Legacy

9/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2021 um 13:43
Zitat von HaldirHaldir schrieb am 17.11.2021:97/10
Ich glaube nicht....😁


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2021 um 14:02
@sidnew

^^ hmkay Aber gute 6/10 ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2021 um 14:13
@Haldir
Solange es nicht 67 von 10 sind....😁😁😁


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2021 um 15:03
Finch

7,5 - 8 /10

Tom Hanks ist echt ein Phänomen: Er hat wenig Mimik, transportiert aber dennoch Emotionen. In vielen seiner Filme trägt eben die Story fast alles. :note:

Die letzten Minuten dieses Films haben mich tatsächlich zum Weinen gebracht.

Der Film wirft zudem auch - unausgesprochen - Fragen zu Maschinenwesen vs. Emotionalitat auf.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2021 um 18:55
Robocop

Der ging schon immer an mir vorbei, also nutzte ich gestern mal den Couchtag um dem nachzukommen.

Erwartet habe ich einen Actionfilm a la Stallone/Schwarzenegger. Auf die Gore-Effekte war ich so gar nicht eingestellt. 😄

Eine Wertung kann ich nicht abgeben, da ich irgendwann eingepennt bin (war ein langer Samstagabend). 😑


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2021 um 19:40
@DerThorag
Original oder Remake?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2021 um 19:47
@alibert

Das Original. Ist das Remake empfehlenswert?


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2021 um 19:54
Edgar Wallace : Der Mönch mit der Peitsche 8/10 (die Punktevergabe bezieht sich allein auf Edgar Wallace Verfilmungen)

Hat alles, was man in einer Wallace Verfilmung sehen will: Nebel satt, ein altes Schloss, Waldkäuzchen die schreien, einen coolen Killer, Joachim Fuchsberger und Uschi Glas. Wenn der noch in s/w gewesen wäre...


....dann hätte man allerdings den Bava-artigen Farbenrausch in der Schurkenzentrale verpasst. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2021 um 20:26
@DerThorag
Ich muss ehlich sagen, ist schon lange her, dass ich den gesehen habe. Meine aber, das Original gefiel mir besser.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2021 um 03:27
Zitat von alibertalibert schrieb:Original oder Remake?
Das Remake ist PG-13 und hat null Gore.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2021 um 09:06
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Das Remake ist PG-13 und hat null Gore.
Du sprichst in Rätseln?


melden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2021 um 11:39
@alibert
PG-13 ist eine Altersfreigabe in USA. Leider werden heutzutage eine Menge Filme krampfhaft darauf getrimmt, auch wenn es gar nicht passt.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2021 um 17:50
@sidnew
Danke👍


melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2021 um 07:02
Conjouring 3

Ganz nett.
Der erste bleibt aber der beste Teil der Reihe!

6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2021 um 21:27
Sieben

8/10

Ich schaue ihn immer wieder gern. Die Atmosphäre ist zum schneiden. Morgran Freeman sensationell. Und der Film ist schonungslos.
So gut wie keine Action. Nur Worte und starke Bilder.


Anzeige

melden