Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

11.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 17:00
@Haldir
Das war wieder so'n Titten Mörderfilm oder?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 17:08
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das war wieder so'n Titten Mörderfilm oder?
Ein paar hats getroffen...aber das am See war schon...ich habe geweint


melden

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 17:14
@Haldir
Ich glaub ich hab den auch gesehen


melden

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 21:59
@Mila_

Geh doch auf Nr Sicher und gönne dir dieses Filet eines Wagyu der Filmgeschichte nochmal.

Sie nannten ihn Mücke
Netflix

97/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2021 um 12:19
Ghostbusters: Legacy

9/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2021 um 13:43
Zitat von HaldirHaldir schrieb am 17.11.2021:97/10
Ich glaube nicht....😁


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2021 um 14:02
@sidnew

^^ hmkay Aber gute 6/10 ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2021 um 14:13
@Haldir
Solange es nicht 67 von 10 sind....😁😁😁


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2021 um 15:03
Finch

7,5 - 8 /10

Tom Hanks ist echt ein Phänomen: Er hat wenig Mimik, transportiert aber dennoch Emotionen. In vielen seiner Filme trägt eben die Story fast alles. :note:

Die letzten Minuten dieses Films haben mich tatsächlich zum Weinen gebracht.

Der Film wirft zudem auch - unausgesprochen - Fragen zu Maschinenwesen vs. Emotionalitat auf.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2021 um 18:55
Robocop

Der ging schon immer an mir vorbei, also nutzte ich gestern mal den Couchtag um dem nachzukommen.

Erwartet habe ich einen Actionfilm a la Stallone/Schwarzenegger. Auf die Gore-Effekte war ich so gar nicht eingestellt. 😄

Eine Wertung kann ich nicht abgeben, da ich irgendwann eingepennt bin (war ein langer Samstagabend). 😑


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2021 um 19:40
@DerThorag
Original oder Remake?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2021 um 19:47
@alibert

Das Original. Ist das Remake empfehlenswert?


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2021 um 19:54
Edgar Wallace : Der Mönch mit der Peitsche 8/10 (die Punktevergabe bezieht sich allein auf Edgar Wallace Verfilmungen)

Hat alles, was man in einer Wallace Verfilmung sehen will: Nebel satt, ein altes Schloss, Waldkäuzchen die schreien, einen coolen Killer, Joachim Fuchsberger und Uschi Glas. Wenn der noch in s/w gewesen wäre...


....dann hätte man allerdings den Bava-artigen Farbenrausch in der Schurkenzentrale verpasst. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2021 um 20:26
@DerThorag
Ich muss ehlich sagen, ist schon lange her, dass ich den gesehen habe. Meine aber, das Original gefiel mir besser.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2021 um 03:27
Zitat von alibertalibert schrieb:Original oder Remake?
Das Remake ist PG-13 und hat null Gore.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2021 um 09:06
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Das Remake ist PG-13 und hat null Gore.
Du sprichst in Rätseln?


melden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2021 um 11:39
@alibert
PG-13 ist eine Altersfreigabe in USA. Leider werden heutzutage eine Menge Filme krampfhaft darauf getrimmt, auch wenn es gar nicht passt.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.11.2021 um 17:50
@sidnew
Danke👍


melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2021 um 07:02
Conjouring 3

Ganz nett.
Der erste bleibt aber der beste Teil der Reihe!

6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2021 um 21:27
Sieben

8/10

Ich schaue ihn immer wieder gern. Die Atmosphäre ist zum schneiden. Morgran Freeman sensationell. Und der Film ist schonungslos.
So gut wie keine Action. Nur Worte und starke Bilder.


melden