Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 22:21
@NoSleep

Ich hoffe für die jungen leute heutzutage, das sie das feeling haben das wir damals hatten, als wir das erste mal horror, action usw. sahen.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.09.2019 um 01:02
Stephen Kings Creepshow

3/10

Übelster 80er Klamauk.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.09.2019 um 01:06
Stephen Kings Stark

7/10

Timothy Hutton gefällt mir :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2019 um 06:05
Zitat von RosalinaRosalina schrieb am 25.08.2019:Was habe ich Toy Story gehaßt in den 90ern und heute will ich unbedingt Teil 4 sehen. :D
Unbedingt ansehen! Lohnt sich :)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2019 um 09:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Knock Knock 2015
Den fand ich sogar ganz gut. Kein Meisterwerk, aber unterhaltsam. Haben sie Reeves schön rumgekriegt, hehe. Der schwierigste Kandidat für die beiden Damen.



7/10.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2019 um 20:16
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Der schwierigste Kandidat für die beiden Damen
Ja, wenn er in dem Film John Wick gewesen wäre. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

04.09.2019 um 15:05
The Echo 6/10

Naja


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.09.2019 um 16:46
Stephen Kings Thinner

4/10

Das Buch ist gut, der Film merkwürdig:N:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2019 um 16:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das Buch ist gut, der Film merkwürdig
Finde ich auch. Aber das ist ja oft so bei King-Verfilmungen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.09.2019 um 16:50
@FlamingO
Natürlich, aber der Film bzw die Geschichte wurde so extrem lächerlich gemacht und diese Fressorgien :{


melden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2019 um 16:54
@Mila_

Tja, so ein Fatsuit allein reißt es halt auch nicht. :vv:
Neulich lief "Dolores" mit Kathy Bates, der war ganz gut gemacht - wie auch schon "Misery" mit ihr in der Hauptrolle.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.09.2019 um 16:55
@FlamingO
Ist gespeichert. Werde ich die Tage auch noch schauen :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2019 um 18:04
MIDSOMMAR (In Holland im Kino gesehen, muss ich nochmal auf deutsch guggn)

7,5 / 10

HEREDITARY hat mir zwar besser gefallen aber Mitsommar fand ich schon okay.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2019 um 18:33
@Spukulatius
Ah, auf den freue ich mich auch schon sehr! Von Hereditary war ich hin und weg. Schade, dass er in D (zumindest nicht bei mir) anläuft.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.09.2019 um 21:30
Stephen Kings Cujo

9/10

Ich hab jetzt ein bisschen Schiss vor meinem Hund -,-


melden

Letzter Film + Bewertung

06.09.2019 um 03:34
Spacewalk - Die Zeit der Ersten.

Großartig!

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.09.2019 um 08:07
ES Kapitel 2

Fand ihn zwar nicht soo schlecht wie meine beiden Begleiter, aber Effekte usw sehr overdosed, hat bei der Filmlänge ermüdet.

7/10


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

06.09.2019 um 17:53
Würde mich mal interessieren ob schon jemand den film über Diego Maradona gesehen hat.

Der muß ja richtig packend als biografie sein.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.09.2019 um 20:10
Zitat von HäresieHäresie schrieb:ES Kapitel 2

Fand ihn zwar nicht soo schlecht wie meine beiden Begleiter, aber Effekte usw sehr overdosed, hat bei der Filmlänge ermüdet.
Komm gerade aus dem Kino. Mir hat er gut gefallen. Leider nur mäßig gruselig und relativ vorausschaubare Jump-Scares. Vor der Länge hab' ich mich vorab auch etwas gefürchtet, die 3 Stunden gingen aber sehr schnell vorbei. Ich hab' ihn in einem IMAX gesehen und audiovisuell hat der mich ganz schön in den Sitz gedrückt. Da haben Faustschläge fast schon mir selbst weh getan.

Die erwachsenen Darsteller der Kinder waren echt gut gecastet, finde ich.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

06.09.2019 um 22:29
Rhea M

5/10


Anzeige

melden