Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

31.05.2018 um 19:18
Bone Tomahawk

Kurt Russell?
Klingt gut.

Western mit Kannibalen?
Klingt super.

Ich habe unterhaltsamen Trash erwartet und bekam, ja, was eigentlich?
Der Film beginnt langsam, scheint Handlung und die Charaktere aufzubauen. Angenehme Überraschung.

Gefühlt drei Stunden und eine Flasche Wein später, wo sind eigentlich diese Kannibalen?

Nunja, Fazit?


Unentschlossene 4/10

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

01.06.2018 um 21:06
51yLgMm23gL. SY445
Birdemic: Shock and Terror
1/10 (wenns ginge 0 von 10...)

Alter! Was isn das für ein Dreck und wofür habe ich da 20min meines Lebens verloren?! O_o
Der mit Abstand schlechteste Film aller Zeiten, katastrophale Kameraführung, katastrophale Schauspielerei und CGI des Grauens.
Oder soll ich mal als Abkürzung zu dem was man zum Film zu sagen hat ein Beispiel bringen aus dem Film? Bitteschön

maxresdefault


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2018 um 21:11
@Venom

Hahahaha "Leutz, lasst 3 mal den selben Vogel nebeinander reinbauen, merken die Leut eh nicht weil sie schon so abkotzen" XD


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2018 um 21:16
Cargo

Ansich ein solider Film. Mit Martin Freeman ein bekanntes Gesicht und er spielt die Rolle nicht total Super, aber so wie es sein soll.

6/10


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

01.06.2018 um 21:26
@NeonMouse
You want a funny fact? Es gibt ne Fortsetzung...


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2018 um 21:36
@Venom

Hatte da der Papi von einem der Mitwirkenden zu viel Kohle? o.O

Erinnert mich an "Serial Apist 2" in Big Bang Theory lol


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

01.06.2018 um 21:38
@NeonMouse
Serial Apist ist Film des Jahrhunderts für die da :D


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2018 um 21:41
@Venom "From the people that lost a lot of money on Serial Ape-ist" XD

Youtube: Serial Ape-ist 2: Monkey See, Monkey Kill Trailer
Serial Ape-ist 2: Monkey See, Monkey Kill Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

01.06.2018 um 21:48
@NeonMouse
:'D :'D


melden

Letzter Film + Bewertung

02.06.2018 um 23:07
Die dunkelste Stunde

8/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.06.2018 um 01:35
@Befen

Auf Englisch?


melden

Letzter Film + Bewertung

03.06.2018 um 12:38
Unfriend

(Gestern auf Pro7)

Junge Junge, was für ein nur so vor Klischees triefender, vorhersehbarer Blödsinn mit bescheidenen schauspielerischen Leistungen!

Habe vor ein paar Jahren mal einen ähnlichen gesehen (Unknown User), wo Leute beim Chatten über Skype abgeschlachtet wurden, der war schon nicht besonders, aber immerhin noch innovativ und hatte eine gewisse Atmosphäre!

Unfriend war wahrlich schwer zu ertragen, selten habe ich mir ein Ende zum Schluss so herbeigesehnt!

1/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.06.2018 um 15:59
Das Gesetz der Familie
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.06.2018 um 16:27
Spacewalker
6,5/10

Tolle Bilder. Die Handlung ist mir etwas zu klischeehaft. Trotzdem ganz nett für zwischendurch.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.06.2018 um 10:57
Zitat von nainnain schrieb am 02.02.2018:Split

6/10

Das Ende war etwas schwach auf der Brust, doch der Film kann durchgehend Spannung generieren
Hi,
hab ein wenig die Suche verwendet um mal ein paar Posts zu dem Film rauszufiltern.

Hab ihn mir auch vor Kurzem angesehen, aber nur aus dem Grund, weil er ja zu einer Trilogie gehören soll.
1.) Unbreakable - Unzerbrechlich (2000)
2.) Split (2016)
3.) Glass (2019)

Nachdem der Film zu Ende war, gab es noch eine kurze Sequenz mit David Dunn (Bruce Willis), der "Mr. Glass" (Samuel L. Jackson) erwähnte als eine Frau nach dem Kunstnamen des "Verrücktem im Rollstuhl" fragte.

Glass der 2019 erscheinen soll, wird mit James McAvoy (die Bestie / 24 verschiedene Persönlichkeiten), Bruce Willis (David Dunn / Unbreakable) und Samuel L. Jackson (Elijah Price / Mr. Glass) besetzt sein.
Alle 3 Schauspieler haben bereits bestätigt.

SpoilerSplit selber fand ich schon sehr interessant. Vor allem die Wandlung zur Bestie und dass er dann tatsächlich an 2 der 3 entführten Mädchen rumgeknabbert hat, das letzte aber aufgrund ihrer Vorgeschichte mit Misshandlungen durch ihren Onkel verschonte.
Mich würde interessieren, ob sie auch im dritten Teil eingebaut wird.
Immerhin weiß man nicht wie sie zum Schluss hin reagiert hat als die Polizistin meinte "Dein Onkel ist da."
Da hat die Kleine einfach nur noch finster geschaut als ob sie gleich Amok läuft. oO


Schauspieler in Split waren solide, McAvoy (Filth - Drecksau, X-Men) ist ohnehin vielseitig und die Teenies waren eben Teenies. Da gibt es nicht viel zu spielen. XD
Der Einen mit der Vorgeschichte wiederrum hatte man schon mehr abverlangt und die hat das auch gut gespielt.

Bin schon gespannt wie es mit Glass weiter bzw. zu Ende geht.
M. Night Shyamalan hat nach Glass keine weiteren Filme in diesem "Eastrail 177"-Universum angekündigt.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.06.2018 um 13:36
@Fabs


Hab ihn in der deutschen Synchronfassung gesehen. Ich weiß aber, dass er in der deutschen Fassung viel weniger einen Sprachfehler hat, als er ihn eigentlich hätte haben müssen ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.06.2018 um 18:20
@Befen

Ich hab ihn im Kino auf Deutsch gesehen und dann am Wochenende auf Bluray im Originalton. Erst 7/10, jetzt würde ich 9/10 geben. Das churchill'sche Nuscheln ist im Deutschen komplett verlorengegangen und erst in der Einheit von Sprache und Gestus merkt man, was Oldman da für eine unfassbar gute Leistung abliefert. Der war ja schon immer sehr wandelbar und facettenreich, das ist aber mit Abstand die beste Leistung seiner Karriere und die beste Darstellung Churchills ever. Wirklich sehr geil was er da abgeliefert hat.

B-B-B-Bertie hat aber auch nicht gestottert. ^^


1x zitiertmelden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.06.2018 um 15:34
Jumanji (2017)

Hält man heute die Zuschauer für zu Blöd oder sind sie das sogar ?
Da wird einem 20 Minuten lang erklärt, welcher Teenie nun in welchen Avatar steckt. Als ob ich mir nicht 4 Namen merken könnte!
Naja die RTL II Generation wirds feiern. Für mich ein elender Murks (auch wenn ich Jack Black sehr gern sehe) der nach 30 Minuten abgeschaltet wurde.

Wertung spar ich mir!


melden

Letzter Film + Bewertung

05.06.2018 um 16:05
Coherence
8/10

Trotz Logiklöcher extrem spannend :lv:


melden

Letzter Film + Bewertung

06.06.2018 um 09:06
@Fabs
@Befen

Ah, den hab ich auch erst vor Kurzem gesehen.
Gary Oldman zeigt sich wieder mal von der besten Seite. :)

Großartiger Streifen, auch wenn mich Politik nicht sondernlich begeistert wegen dem ganzen Ränkespielchen ist es doch interessant zu sehen, wie sich ein Außenseiter in den englischen Häusern behauptet.
Besonders als er in der U-Bahn gefahren ist und mit stinknormalen Bürgern geredet hat und dann im Unterhaus die Rede hielt hat mir imponiert.

Klar, solche Filme sind oft sehr ausgeschmückt und nicht 100% historisch korrekt, lassen aber dennoch ansatzweise erahnen, wie das damals war.
Zitat von FabsFabs schrieb:B-B-B-Bertie hat aber auch nicht gestottert. ^^
Das stimmt.
"The Kings Speech" war erst nach diesem politischen Trubel (ebenfalls ein großartiger Historienfilm).
Denke aber das Bertie da schon den Sprachtherapeuten hatte?


Anzeige

melden