Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

08.08.2021 um 11:50
Logan - The Wolverine. (Disney+)

Wow. So müsste jede Comicverfilmung sein.

Brutal (FSK 16 ist absolut berechtigt), düster und dramatisch und beinahe humorlos. Das Mädchen rockt noch mehr als Logan selbst.


9/10

Auch für nicht X-Men Fans durchaus zu empfehlen, die auf brutale Actionthriller-Dramen und Fantasy stehen.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

09.08.2021 um 12:40
10 Dinge die ich an der hasse.

Für mich schon Kult. Die Komödie des Jahres 2000 für mich und trotz vielen ausgelutschten Klischees irgendwie etwas besonderes.

Heath Ledger (RIP), Jordan Gordan Levitt und Julia Stiles (erinnert mich vom Aussehen und Verhalten und Denkweise, innere Einstellung immer an meine allerste Freundin) spielen hier bereits ordentlich. Meine Güte sind die noch jung.
Ich selbst, mit Ausnahme des Aussehens, war früher aber eher wie Cameron (gespielt von JGL) in dem Film (haha).

Der beste ist aber nach wie vor der afroamerikanische Lehrer in dem Film.

Macht nach wie vor Laune.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.08.2021 um 17:06
Ich stelle das mal hier rein, obwohl es eigentlich nicht hier her gehört.


"Top Secret UFO Projects declassified"

Warum eine solche Doku hier beschreibe?

1) Ich habe keinen Thread speziell für Ufo Dokus gefunden
2) Ich habe das als Mockumentary gesehen, denn anders wäre das nicht erträglich gewesen.


Von den 5 oder 6 Folgen habe ich knapp drei gesehen. Das Gute daran ist, man wird mit unheimlich vielen Fällen bekannt gemacht. Einige von denen ich noch nie gehört habe, obwohl ich mich auch schon seit Jahrzehnten für die Thematik interessiere. Das Schlechte an der Doku und der Grund warum ich sie als Mockumentary sehe, ist, dass sie ab-so-lut unkritisch ist. Roswell, Außerirdische in der Gewalt der USA, Alien Technologie in den Händen des Militärs, Bob Lazar usw. usf. - alles wahr.

Als Doku: 4/10 (die Punkte gibt es für die gute Gesamtübersicht, über das Phänomen)
Als Mockumentary: 8/10 (/Der Hammer! SIE sind unter uns! )


melden

Letzter Film + Bewertung

11.08.2021 um 02:19
Gemini Man
5 von 10

Actionfilm, vorhersehbare Handlung, ziemlich langweilig und unoriginell.
SpoilerWill Smith in einer Dreifachrolle, wobei eine nur sehr kurz war. Die Verjüngung war ganz gut gemacht, allerdings sah sein Klon irgendwie wie ein zu stark gelifteter Will Smith aus. 😁


melden

Letzter Film + Bewertung

11.08.2021 um 12:22
The Death of Stalin

Rabenschwarze Komödie über den Tod von Stalin

10 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.08.2021 um 21:55
"Brokeback Mountain"

Läuft noch im Free- TV gerade. Habe den aber schon mindestens 6 mal gesehen...

Unbeschreiblich... ein Meisterwerk!

10/10 oder besser 13/10 😉


melden

Letzter Film + Bewertung

12.08.2021 um 13:59
Hennen rennen

Gesprengte Ketten mit Hühnern aus Knetgummi.

10 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.08.2021 um 14:23
An American Pickle mit Seth Rogen

Humoristisch in Szene gesetztes Drama/Märchen

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.08.2021 um 23:16
Dark Skies

3 von 10

Ich hab ja nix gegen Alienfilme, aber der Plot war wirklich ausgelutscht und langweilig.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.08.2021 um 15:32
Paterson 4/5


melden

Letzter Film + Bewertung

14.08.2021 um 12:55
A quiet Place

Spannung top und gute Schauspieler

2 Punkte muss ich aber abziehen für 1 bis 2 Ungereimtheiten.

8 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.08.2021 um 14:22
Bis die Gestapo kam! - Das Chinesen Viertel auf St.Pauli

Eine Doku über die Schmuckstrasse auf St.Pauli

10/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.08.2021 um 10:02
The Resident
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.08.2021 um 11:58
Alle 6 Teile von "Parfum".

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.08.2021 um 09:14
Apocalypse Now im Final cut
Amazon Prime

Schon ein beeindruckendes Stück Film in seiner Machart und Darstellung des Krieges.

"Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen"

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.08.2021 um 09:22
@Yog-Sothoth
Dein Nick erinnert mich daran, dass ich "The Colour Out Of Space" mit Nicholas Cage gucken muss.

Tekeli-li! Tekeli-li!


melden

Letzter Film + Bewertung

17.08.2021 um 12:44
@sidnew

Hab aber nicht allzuviel Erwartungen an den Film.
Bis auf den Einstieg und ich meine wirklich nur die ersten eineinhalb Minuten, ist der Film mehr freie Interpretation und weniger Adaption der originalen Geschichte.
Solider Trash, mehr nicht.
Ich warte immer noch auf eine Verfilmung die dem Meister gerecht wird😄


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.08.2021 um 16:49
Laurin 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.08.2021 um 02:27
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Ich warte immer noch auf eine Verfilmung die dem Meister gerecht wird😄
Vielleicht gibt es die nur noch nicht, weil es uns bei deren Anblick gehen würde wie dem armen Danforth in "Berge des Wahnsinns".


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.08.2021 um 08:53
Das Leben des David Gale.

Ruhig aber absolut mitreißend. Tiefgründig und beim ersten Mal ansehen mit einem schockierenden Plot Twist zum Ende hin.


SpoilerWie weit würden Menschen gehen, um zu beweisen, dass das System nicht unfehlbar ist und auch Unschuldige hingerichtet werden können?



10/10


Der Film übt sowohl an der Todesstrafe an sich als auch an republikanischer Politik und Mentalität Kritik.


Anzeige

1x zitiertmelden