Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

14.09.2021 um 13:34
Hach, mal wieder Sex and the City 2
Einfach liebe :lv:

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

14.09.2021 um 14:30
The Little Things

5,5 von 10

...ein paar schön fotografierte Szenen täuschen nicht darüber hinweg, dass dem Film kontinuierlich die Luft ausgeht.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.09.2021 um 18:53
The Last Samurai

Durchaus sehr gut, gute Schauspieler, viele Schauwerte.

Abzüge für die Verwaltigung der Historie.

7 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.09.2021 um 19:04
VERDAMMT IN ALLE EWIGKEIT

Ein Klassiker.
6,5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.09.2021 um 19:32
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ein Klassiker.
Der locker eine 9/10 verdient


melden

Letzter Film + Bewertung

14.09.2021 um 19:48
@Groucho
@F.Einstoff
Der verdient 10 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.09.2021 um 21:08
Heute im Kino

The Painted Bird 8/10


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.09.2021 um 21:47
Conjuring 3
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.09.2021 um 06:58
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Prüfen muss man gar nichts. Ich habe einen Film kritisiert.
Das las sich aber von dir anders
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Statt dessen ist er Ehr abschneidend. Ich kann nicht glauben dass die Familie die Produktion und den Regisseur nicht verklagt haben
Du hast dem Film bzw. den Filmemachern als Tatsachenbehauptung ein ehrverletzendes Handeln unterstellt. Fairer wäre es gewesen wenigstens im Konjunktiv zu schreiben.
(Ist allerdings auch nur mein Empfinden, mögen andere auch gerne anders sehen)

Und zu den Gründen der Familie fragst du sie am liebsten selbst oder deren Anwälte.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.09.2021 um 08:10
Mein Gott :D Die Bewertung des Films hat euch aber umgetrieben :D
Man kann einen scheiß Film unter den Umständen bewerten wie man will :D



diesfromcringe



Hauptsache aufregen :D

download 13





Unsane 6.5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.09.2021 um 12:03
Zitat von carradinecarradine schrieb:The Painted Bird 8/10
Den will ich mir heute auch ansehen.
Ich hab nur Bedenken wegen der Überlänge. Fandest du das anstrengend oder war das dann unwichtig?


melden

Letzter Film + Bewertung

15.09.2021 um 14:03
@Häresie
Anstrengend ist der Film definitiv und ja der Film zieht sich manchmal (gerade anfangs) etwas. Das liegt wohl auch daran, dass das geschehene recht nüchtern präsentiert wird. ABER man wird mit großartigen schwarzweiß Bildern, einem tollen Cast, einer düsteren poetischen Geschichte belohnt die an die Filme Bela Tarr's und hier und da sogar an tarkovsky erinnert.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.09.2021 um 21:14
Dune

Punktlandung!

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.09.2021 um 23:29
Gerade aus dem Kino raus.

Dune 10/10

Das Warten auf diesen Film hat sich sowas von gelohnt!
Diesen Film muss man im Kino sehen, jedes Heimkino, jeder TV Bildschirm wird diesem Film nicht gerecht.
Was für Bilder und was für ein Sound.

Jetzt beginnt das Warten auf die Fortsetzung!


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2021 um 04:48
@bo
@Yog-Sothoth

Ist bei mir am Sonntag dran. Freue mich schon riesig !


melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2021 um 10:27
@bo
Du sagst es!

@carradine
Viel Spaß!🙂


melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2021 um 11:08
Dune 8/10

Ein paar Punkte haben mir nicht wirklich gefallen, was aber das Fazit eines sehr guten Film nur minimal mindert.

Spoiler

Das Schoffdesign sprach mich nicht an. Fliegende Kugeln sind die kreative Einfallslosigkeit

Ich hätte mir tatsächlich eine FSK 18 Version gewünscht. Es muss kein Splatter und Gore sein, aber die Harkonnen wirkten so clean.
Der Ficki Ficki Baron hatte nix von Ficki Ficki und war viel zu dünn.





melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2021 um 11:12
Zitat von bobo schrieb:Gerade aus dem Kino raus.

Dune 10/10

Das Warten auf diesen Film hat sich sowas von gelohnt!
Diesen Film muss man im Kino sehen, jedes Heimkino, jeder TV Bildschirm wird diesem Film nicht gerecht.
Was für Bilder und was für ein Sound.

Jetzt beginnt das Warten auf die Fortsetzung!
@bo
Bei mir wird’s die IMAX Vorstellung.
Bei DUNE muss man hoffen, das der Film ein finanzieller Erfolg wird. Denn anders als bei anderen geteilten Filmen wie zb ES, HERR DER RINGE oder KILL BILL ist VOL 2 bei DUNE noch nicht zugesichert. Sollte der Film also floppen, dann könnte es sein, das die Geschichte nicht zuende erzählt wird. Dank der Bücher, der Serie und dem Lynch Film weiß man zwar wie es weitergeht, aber schade wäre es trotzdem.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2021 um 16:28
Zitat von bobo schrieb:Gerade aus dem Kino raus.

Dune 10/10
Klingt vielversprechend.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2021 um 19:50
@bo
Oh geil. Ich bin schon sehr gespannt.


Anzeige

melden