Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

07.11.2021 um 23:32
Youtube: Der Junge im gestreiften Pyjama - Trailer Deutsch [HD]
Der Junge im gestreiften Pyjama - Trailer Deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich hätte mir die Beschreibung durchlesen müssen.
Der Film ist emotional fordernd. Die Grausamkeit dieser Zeit ist unfassbar.

Von der Gestaltung der Szenen ist er dem Thema entsprechend passend gestaltet.

Mir fehlen die Worte.

Ich empfehle für diesen Film eine feste mentale Verfassung, mich hat er sehr getroffen und er hat das gezeigt wie grausam unsere Spezies sein kann.

Wir können so unendlich dankbar sein wie behütet wir leben dürfen und ich bin froh damals nicht gelebt habe, ich wäre nicht alt geworden.

Für mich ein Film den ich nicht noch einmal sehen möchte.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

09.11.2021 um 10:20
Ich hab endlich Dune gesehen. 12 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.11.2021 um 11:51
Eine Sache muss ich bemängeln: es fehlt der Mops der mit in die Schlacht zieht. 11 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.11.2021 um 19:12
The french Dispatch 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.11.2021 um 06:54
Der Unsichtbare (2020)
Amazon Prime


7/10


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.11.2021 um 08:27
Hier auch:

Der Unsichtbare, auf Prime.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.11.2021 um 21:34
Last Night in Soho

7 / 10

Nicht so wuchtig und kunstvoll wie erwartet. Zu wenig Anya Taylor-Joy. Zu viel vordergründiger Horror.

Insgesamt aber sehenswert und auf jeden Fall einen Kinobesuch wert.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.11.2021 um 09:35
Verborgene Schönheit

Dieser Film hat mich sehr berührt.
Tränen, Gänsehaut - und das mehr als nur ein Mal.
Und man kommt zum Nachdenken, auch am nächsten Tag noch.
Ich liebe diesen Film.
Schauspieler alle Top :) Helen Mirren mag ich sehr.
Derzeit auf Prime.

Youtube: VERBORGENE SCHÖNHEIT Trailer German Deutsch (2017)
VERBORGENE SCHÖNHEIT Trailer German Deutsch (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2021 um 10:24
Jojo Rabbit

11/10

Habe tatsächlich seit langer Zeit mal wieder wegen einem Film ein Tränchen vergossen... .

Herausragender Film. Komischerweise fühlte er sich überhaupt nicht nach Hollywood an.

Empfehlenswert.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2021 um 15:33
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Habe tatsächlich seit langer Zeit mal wieder wegen einem Film ein Tränchen vergossen... .

Herausragender Film. Komischerweise fühlte er sich überhaupt nicht nach Hollywood an.

Empfehlenswert.
Ein herausragender Film, in Bezug auf Naivität, Dummheit und Larmoyanz.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.11.2021 um 22:52
Open 24 Hours

4/10

Bisschen eklig


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2021 um 23:27
Blade Runner (Final Cut) /10

Vielleicht der beste Film aller Zeiten? Besser als Top Gun? Man weiß es nicht ;;;__xx


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2021 um 23:30
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Vielleicht der beste Film aller Zeiten? Besser als Top Gun? Man weiß es nicht
:D :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.11.2021 um 10:43
Finch
Diese eine Szene...wow, also das hat mich sehr berührt ......
Insgesamt fand ich den Film sehr gut,
Aber Das Ende war nicht so prickelnd.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2021 um 14:19
last night in soho 7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.11.2021 um 21:40
Memoir of a Murderer 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 06:47
No Country for Old Men
Netflix

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 14:08
Charlie's Farm

Prime

5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 16:18
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Charlie's Farm
Der war echt kacke :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.11.2021 um 16:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der war echt kacke :D
Bis auf die Szene am See 😂


Open Water
7/10

Recht spannend. Ging irgendwie die Jahre an mir vorbei. Dazu die wahre Geschichte dahinter. Echt mit mein Horrortot.


Anzeige

melden