Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 06:39
@xsaibotx
🖕🏻

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 06:40
@Mila_
🙃


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 10:57
Die glorreichen Sieben (Neuverfilmung)

Wider erwarten super.

Besetzung, Action, Spannung top

Nur die ikonische Musik fehlt.

8 von 10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 11:06
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Wider erwarten super.
Ich fand den auch überraschend gut. Toller Cast, der reißt da viel raus.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 12:52
Endlich mal Watchmen durchgehalten, direkt auch im Ultimate Cut.

Was war ich genervt, das Bild viel zu dunkel, die Musik immer gräßlich unpassend, die Darsteller irgendwie alle am Arsch und
dann nimmt das Ding nach 2 Stunden Laufzeit endlich Fahrt auf und letztlich hat er mir dann doch sehr gut gefallen.
-Komisches Teil.

8/10 sind drin.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 14:57
MANIAC 7,5/10

Das Original von William Lustig aus den 80er Jahren. Das war damals einer der ersten Titel, die als Videokassette nach §131a beschlagnahmt wurden und dementsprechend gabs auch einen grossen Hype um den Film. Mittlerweile ist der Film (wie so manch anderer ehemaliger 131er Titel) frei im Laden in seiner ungeschnittenen Fassung erhältlich. Immer noch ein echter Kracher.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 16:14
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:-Komisches Teil.
Über die Verfilmung kann man durchaus streiten, aber die Story ist genial, find ich. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 17:16
Herr der Ringe

Alle drei Teile quasi am Stück geschaut, noch immer erstklassige Unterhaltung!

10/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 17:20
Danny's Doomsday

für einen umsonst Youtube Film gar nicht so schlecht. Die Ideen stammen wohl aus der Serie Surface und Alien vs. Predator 2 mit ein bisschen Jurassic Park.

Ich vergebe 5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 17:35
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Alle drei Teile quasi am Stück geschaut,
Ist mir ein Rätsel, wie man das schafft. :D

Ich habe nicht mal einen Teil am Stück geschafft.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 21:49
@Groucho

Ach, das geht schon, zwischen den einzelnen Teilen kurzes Powernap und weiter gehts😁


3x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.01.2021 um 23:25
@Yog-Sothoth
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:kurzes Powernap
😂👍🏻


melden

Letzter Film + Bewertung

06.01.2021 um 10:14
Die Pinkelpause nicht vergessen 😉


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 00:40
Flug 93

10/10

Bin einfach nur sprachlos darüber was der Film nochmal emotional auslösen konnte.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 09:08
@Yog-Sothoth
@Groucho
@Mila_


Herr der Ringe schaff ich auch nicht ohne schlafen und noch was:
Robin Hood mit Russel Crowe. 2x versucht und 2 mal gescheitert hinter einander.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 15:31
Du hättest gehen sollen

7,5/10

Der Urlaub im walisischen Ferienhaus wird für eine Familie zum Mystery-Drama.

Zeitversetzte Geschehnisse, unheimliche Vorkommnisse, Schemen an den Wänden, lange Korridore und unzählige Zimmer, in denen Zeit und Raum sich krümmen.
Der Film war gar nicht mal schlecht.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 15:33
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du hättest gehen sollen
Basiert das auf dem gleichnamigen Roman (Novelle) von Daniel Kehlmann?

(Muss eigentlich bei inhaltlichen Nähe)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 15:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Basiert das auf dem gleichnamigen Roman (Novelle) von Daniel Kehlmann?
Ja, richtig. :Y:
Ich hab gelesen, dass das Buch besser sein soll, mehr Tiefe der Hauptfigur, anderer Plot.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 15:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich hab gelesen, dass das Buch besser sein soll, mehr Tiefe der Hauptfigur, anderer Plot.
Da ich den Film nicht gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen.
Aber ich habe das Buch gelesen. Das war gut, keine Frage.
Aber für jemanden, der viel in dem Genre gelesen hat, ist das kein herausragendes Werk.
Da ist nichts, was man nicht schon in ähnlichen Geschichten gelesen oder gesehen hat.
Ich halte Kehlmann für einen der besten deutschsprachigen Gegenwartsautoren, aber Geistergeschichten sind definitiv nicht sein Metier. Sicher ist er dabei literarischer als King, aber eben nicht origineller.

Da hat er mit "Mahlers Zeit" ein definitiv besseres Buch vorgelegt, mMn.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 15:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da hat er mit "Mahlers Zeit" ein definitiv besseres Buch vorgelegt, mMn.
Ich warte dann mal auf die Verfilmung ;)


Anzeige

1x zitiertmelden