Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

24.01.2023 um 08:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Läuft die irgendwo, oder hast Du eine DVD angesehen?
Digital...

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.01.2023 um 20:17
Zitat von lochalocha schrieb:Digital
Heißt konkret?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.01.2023 um 21:17
The Menu - 9/10

Spannend bis zum Ende. Eine total geniale und zugleich kranke Story. Grandios gespielt von Ralph Fiennes. Absolute Empfehlung.

Wir haben den Film auf Disney+ geschaut.

Spoilerdie Szene, in der er den Cheeseburger macht, die hat irgendwie berührt


melden

Letzter Film + Bewertung

25.01.2023 um 09:58
Super Mario Bros. 4/10

Ein absolutes Meisterwerk der Filmkunst! Das kann man nicht anders sagen...


melden

Letzter Film + Bewertung

25.01.2023 um 14:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heißt konkret?
Ja, sorry etwas unglücklich ausgedrückt.
Hab den Film auf BD ausgeliehen...


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.01.2023 um 14:22
Zitat von lochalocha schrieb:Hab den Film auf BD ausgeliehen
Wenn Du das mit der ominösen Abkürzung nun auch noch aufklärst, stelle ich keine Fragen mehr. 😇


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.01.2023 um 14:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn Du das mit der ominösen Abkürzung nun auch noch aufklärst, stelle ich keine Fragen mehr
B lue ray D isk

würde ich mal denken


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.01.2023 um 16:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:B lue ray D isk
👍🏼


melden

Letzter Film + Bewertung

25.01.2023 um 17:55
Ich habe gestern „Der denkwürdige Fall des Mr.Poe“ bei Netflix gesehen. Christian Bale und ein cooler Edgar Allen Poe. Super Film, tolle Stimmung und Szenerie.
Kann ich wärmstens Empfehlen!!
EEE45E1D-8226-45D1-971D-38AD2F5313F4Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.01.2023 um 18:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:B lue ray D isk

würde ich mal denken
@Groucho
Korrekt heißt es übrigens "Blu-ray".Also ohne "e" aber mit Bindestrich.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.01.2023 um 18:15
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Korrekt heißt es übrigens "Blu-ray".Also ohne "e" aber mit Bindestrich.
Aber die haben doch immer so einen blauen Rand die Packungen.... :D


melden
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.01.2023 um 23:41
Zitat von PaulianerPaulianer schrieb:Kann ich wärmstens Empfehlen!!
Ich auch


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2023 um 17:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Western können die Coens.
Kann ich auch nur zustimmen, absoluter lacher;)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2023 um 19:43
Southpark The Streaming Wars

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.01.2023 um 06:20
Singapore Sling 8,5/10

Ein Film der in seinen Einzelteilen wohl eher fragwürdig ist. Eine Mischung aus Noir, Menu Total, makabrem Humor und jeder Menge Widerwärtigkeiten. Der Film erzeugt eine Stimmung die völlig einzigartig ist. Sicherlich nichts für jeden, aber mich hat er jedenfalls von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen.


Saint Maude 8/10

Brilliantes Regiedebut von Rose Glass. Der Cast ist hervorragend. Das ganze ist irgendwo zwischen Horror, Drama und Thriller anzusiedeln.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.01.2023 um 17:09
Das Jerico Projekt

6,5/10

Hach ja, Kevin Costner ... Ich finde jeden Film mit ihm sehenswert, also bin ich da nicht objektiv. ;)

Gut, das Ding ist kein großer Wurf - und Costner ist auch nicht mehr Mitte 50. Aber, hey, Gary Oldman und Tommy Lee Jones sind auch mit von der Partie!
Als Costner-Fan habe ich auf Musik, Spannung und Handlung gar nicht groß geachtet :D , allerdings sah ich dann doch zu viele Filme im Leben, um zu wissen, dass das nicht High-Class ist.

Unterm Strich: Costner :lv: Ich würde Zucchini kaufen gehen, wenn er Werbung dafür machen würde.
Aber den Film muss ich mir nicht noch mal geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.01.2023 um 19:00
Der Kongress der Pinguine

9/10

zugegeben, ich bin wahrscheinlich der Einzige, der diesem Film so eine Wertung verpasst, aber mir taugt er einfach. So smooth (viel zu langweilig), gewaltige Bilder aus der größten Wüste der Erde (flache bzw. kaum Handlung) untermalt von eindringlicher, virtuoser Musik (lahmer Klassik Scheiß) und einer schon damals wegweisenden Botschaft (nicht noch mehr Klimagesülze). Im Winter einfach ein Muss und ich bin froh, dass ich den nun wieder habe.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.01.2023 um 09:20
The Menu 9/10

heftig aber sehr gut - sollte man sich nicht entgehen lassen


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

29.01.2023 um 10:42
Bullet Train

Ganz spaßig

6,5/10


Anzeige

melden