Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.04.2021 um 21:50
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 22.04.2021:FOLLOW ME. 6/10
Jop ist ganz ok, gerade gesehen bei Prime 6/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 11:09
Antikörper


7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 14:29
Dear Mr. Gacy

Bah, gruselig - also thematisch

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 16:13
@Streuselchen
War aber nicht uninteressant :D


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 16:15
@KFB

Nein absolut nicht... Ich google mich grad, neben dem kochen, durch seine Geschichte.
Aber Gänsehaut des Grauens kommt einem da echt auf


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 16:16
@Streuselchen
Gibt's nicht auch einen Film im selben Fahrwasser mit Dahmer?


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 16:26
@KFB

Ehrlich gesagt keine Ahnung.... Wiki spuckt das dazu aus:
Verfilmungen Bearbeiten
1992: Jagt den Killer (To Catch a Killer), Fernseh-Zweiteiler, Brian Dennehy als Gacy.
2003: Gacy
2010: Dear Mr. Gacy
2010: Horror House: Die unheimliche Geschichte des John Wayne Gacy (8123: Gacy House)
Quelle: Wikipedia: John Wayne Gacy


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 16:27
@Streuselchen
Da geht's ja nur um Gacy, die zwei hatten ja nix miteinander zu tun :D


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 16:28
@KFB

Jetzt hab ich das "im selben Fahrwasser" erst verstanden :'D :palm:


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 16:29
@Streuselchen
:lolcry:
Manchmal bist du herrlich verpeilt :kiss:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 16:30
@KFB
Verfilmungen Bearbeiten
1993: The Secret Life: Jeffrey Dahmer. Regie: David R. Bowen, Carl Crew als Dahmer.
2002: Dahmer. Regie: David Jacobson, Jeremy Renner als Dahmer.
2006: Raising Jeffrey Dahmer. Regie: Rich Ambler, Rusty Sneary als Dahmer.
2017: My Friend Dahmer. Regie: Marc Meyers, Ross Lynch als Dahmer.
Quelle: Wikipedia: Jeffrey Dahmer
Zitat von KFBKFB schrieb:Manchmal bist du herrlich verpeilt :kiss:
Ich muss mich auch grad um meine Ofenkartoffeln und mein Steak kümmern xD


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 16:32
@Streuselchen
Guck ich Mal Zuhause, danke - und für mich auch eine Portion bitte :D


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 17:02
@KFB

Und ich muss jetzt überlegen was ich gleich noch gucken möchte. Wo ich grad bei Clowns bin und total mutig und tapfer könnt ich den ersten Teil "Es" einwerfen :ask: oder nur den zweiten? Den hab ich erstmal gesehen (Neuverfilmungen)... Hmmm.

(hab leider nur 3 kleine Ofenkartoffeln und Steak teile ich nicht ☝️)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 17:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wo ich grad bei Clowns bin und total mutig und tapfer
Wenn du es zusätzlich auch ein wenig gaga magst, sind "Killer Klowns from outer space" auch eine gute Wahl :D


melden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 17:39
@Groucho

Danke für den Tipp. Müsste ich mir erst ranschaffen - oder schauen ob ich den primen kann :)
Gaga is bei mir immer herzlich willkommen :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 17:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Müsste ich mir erst ranschaffen - oder schauen ob ich den primen kann
Da ich den auf DVD habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob oder wo man den streamen kann.
Aber Moment, ich habe da ja eine Quelle, die sowas weiß:

https://www.moviepilot.de/movies/space-invaders

Kann man offenbar bei Amazon streamen.

Aber Vorsicht! Der ist aus den 80ern und nimmt sich selbst nicht völlig ernst, hat aber ein paar wirklich grandios gruselige Szenen


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 17:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kann man offenbar bei Amazon streamen.
Perfekt! Danke Dir :)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber Vorsicht! Der ist aus den 80ern und nimmt sich selbst nicht völlig ernst, hat aber ein paar wirklich grandios gruselige Szenen
Mich stört 80er Jahre flair überhaupt nicht :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 17:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mich stört 80er Jahre flair überhaupt nicht :)
Na, dann lass mal hören, wie du ihn findest, solltest du ihn dir ansehen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 17:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, dann lass mal hören, wie du ihn findest, solltest du ihn dir ansehen.
Nicht heute, aber die Tage auf jedenfall und ja, ich lasse dann hören :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.04.2021 um 19:49
@Streuselchen
Dahmer ist noch ekliger 😳


Anzeige

melden