Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

10.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

14.07.2021 um 15:33
@cejar
Das habe ich ganz anders verstanden:

SpoilerErst schickten sie ja ausgebildete Soldaten. Diese starben aber recht schnell und es gingen ihnen einfach die Menschen aus, die sie in die Zukunft schicken konnten. Die Menschen in der Zukunft waren ja schon stark dezimiert. Drum haben sie dann eben einfach alle genommen.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.07.2021 um 15:36
Midsommar

8/10, vor allem wegen des Weirdness-Faktors. Sehr schräger Film.

Youtube: MIDSOMMAR | Official Trailer HD | A24
MIDSOMMAR | Official Trailer HD | A24



1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.07.2021 um 20:07
Das Leben Des Brian

Wer wissen will, wie es damals war, muss diesen Film gucken. Die Bibel hat nämlich keine Ahnung.

11 von 10

1 einen Punkt extra für Nachhilfe in Latein.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.07.2021 um 20:44
What happened to Monday 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.07.2021 um 15:43
@KFB
Ich fand The Visit ganz witzig, herausragend nun nicht unbedingt, das stimmt schon. Ist aber allerdings auch schon ne Weile her dass ich den gesehen habe, keine Ahnung ob ich den heute auch noch so bewerten würde. Wahrscheinlich nicht.

Dafür fand ich The Tomorrow War blöd. Hab nach 20 Minuten aus gemacht.

Black Widow dagegen fand ich ziemlich gut
8/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

15.07.2021 um 15:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:8/10, vor allem wegen des Weirdness-Faktors. Sehr schräger Film.
Schräg fand ich ihn nicht, aber der Film hat sich bei mir im Gedächtnis durch einige Szenen, das Setting, die Story und v.a. die Bilder durchaus von anderen Filmen abhebend eingebrannt.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

15.07.2021 um 20:11
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Schräg fand ich ihn nicht, aber der Film hat sich bei mir im Gedächtnis durch einige Szenen, das Setting, die Story und v.a. die Bilder durchaus von anderen Filmen abhebend eingebrannt.
Ich schon. Bei manchen Szenen hab ich mir gedacht, was der Regisseur wohl geraucht hat. 😁 Das liegt aber daran, dass die Geschichte einfach ziemlich schräg ist und man das eben deutlich zum Ausdruck bringen musste.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2021 um 08:32
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Black Widow dagegen fand ich ziemlich gut
8/10
Hast du echt 21 Euro fürs VIP Ticket ausgegeben oder läuft der schon im Kino? Ab Oktober übrigens auch im normalen Disney Abo enthalten. So lange kann ich warten als jemand, der die ganzen Marvel Filme ab 2008 zwar unterhaltsam fand aber nicht wirklich ein Fan von ihnen ist.

Der Beste bleibt für mich immer noch der allererste Avengers.

Kürzlich auch endlich mal den ersten Thor gesehen. Gar nicht schlecht. 7:10.
Hat HBO eigentlich bei Marvel oder Marvel bei HBO abgekupfert? Design der Eiswesen in Thor erinnerte irgendwie an die White Walkers bzw. auch an den Nightking aus GoT.

Ps.

Das Beste an Tomorrow War ist das Design der Aliens.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2021 um 10:30
Platoon

Da ich krank bin und Langeweile habe, hole ich die alten Kamellen wieder raus.

9 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2021 um 14:19
@rhapsody3004
Wat fürn VIP-Ticket.
Black Widow läuft hier schon die zweite Woche.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2021 um 14:32
A quiet place 2
8/10

Der erste Teil war wie meistens besser.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2021 um 18:41
Fear Street 1-3

8/10

Der Goldene Handschuh
8/10 Recht bedrückend teilweise


melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2021 um 22:03
Nicolas Cage Triple Feature

Willy's Wonderland
8/10

Der Nic hat echt grad nen Lauf, ich fand "Mandy" und "Die Farbe aus dem All" auch stark.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2021 um 18:02
Gallipoli
Allein die Filmmusik ist so genial.

10 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2021 um 18:53
Good Time
Amazon Prime

Die Safdie Brothers verstehen es einen Film spannend zu gestalten. Saustark!
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2021 um 03:45
Der Rausch 4/5


melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2021 um 02:03
The Empty Man (2020)

Okkult-Horror mit starken Lovecraft-Einflüssen und ordentlich Mindfuck, sehr gut gespielt.
8 von 10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2021 um 00:57
Nobody 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.07.2021 um 14:01
Ray

9/10

Was für eine Performance!
Als Zuschauer vergisst man, dass da der Schauspieler Jamie Foxx zu sehen ist - man sieht Ray Charles.
Die Verwandlung ist perfekt, Foxx kopiert die unvergleichliche Mimik und die manierierten Bewegungen des brillanten Musikers bis ins Detail.
Selten so eine Verschmelzung mit einer Rolle gesehen.
152 intensive Minuten voller großartiger Musik.

"Er ist es!"


melden

Letzter Film + Bewertung

27.07.2021 um 06:45
Blood Red Sky
Netflix

6/10


melden