Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

10.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

30.07.2021 um 15:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es muss nicht immer Hollywood sein.
Genau.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Südkoreaner sind auch gut dabei.
Die und viele andere Länder. Deren Produktionen stehen halt nicht so im Scheinwerferlicht wie jene aus Hollywood.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tip!

Train to Busan
:note:


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.07.2021 um 15:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Train to Busan
Es gibt den Film auf Amazon.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.07.2021 um 15:29
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die und viele andere Länder. Deren Produktionen stehen halt nicht so im Scheinwerferlicht wie jene aus Hollywood.
Oh doch, weil Hollywood ständig Remakes macht. Siehe z.B die Rec Filme oder Martyrs. Die sind dann auch auch dementsprechend... gut schlecht. :D

BTW. Sind spanische, respektive französische Produktionen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.07.2021 um 15:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sind spanische, respektive französische Produktionen.
Die Nacht der reitenden Leichen fand ich damals schon kultig. ^^


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.07.2021 um 15:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die Nacht der reitenden Leichen fand ich damals schon kultig. ^^
^^


melden

Letzter Film + Bewertung

30.07.2021 um 18:48
Als ein sehr schlechtes Hollywood Remake empfand das Experiment mit Adrian Brody. Kein Vergleich zum starken deutschen Experiment mit Moritz Bleibtreu.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 00:51
Läuft noch... Tele5... "Big Bad Wolves" Horrorkrimi/Thriller mit sehr geilem Humor aus Israel....
Schon jetzt...
10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 10:26
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:DerThorag
Ich bin echt verpeilt. Als Sky Kunde hätte ich Godzilla vs. Kong ja schon seit Do auf Sky Cinema Premieren gucken können. Hab ich jetzt erst mitbekommen. Heute Abend 20:15 ist es bei mir dann soweit. Endlich mal keine Nachtschicht am Wochende. Danach werde ich ein Urteil über G vs. K fällen.

Ps.
Amazon Prime verlangt fast 18 Euro und das sogar nur fürs leihen - die haben echt einen an der Meise. Auch seit diesen bzw. letzten Do möglich.
Disney + verlangt für Black Widow sogar 21 Euro. Einfach krank. Diesen Luxus vor offiziellem Heim-Realase lassen die sich natürlich teuer bezahlen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 12:26
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich bin echt verpeilt. Als Sky Kunde hätte ich Godzilla vs. Kong ja schon seit Do auf Sky Cinema Premieren gucken können. Hab ich jetzt erst mitbekommen. Heute Abend 20:15 ist es bei mir dann soweit. Endlich mal keine Nachtschicht am Wochende. Danach werde ich ein Urteil über G vs. K fällen.
😂😂😂
Ist mir nach unserem letzten Geschreibsel auch aufgefallen. Ich dachte du hattest es auf dem Schirm, sonst hätte ich bescheid gegeben.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ps.
Amazon Prime verlangt fast 18 Euro und das sogar nur fürs leihen - die haben echt einen an der Meise. Auch seit diesen bzw. letzten Do möglich.
Disney + verlangt für Black Widow sogar 21 Euro. Einfach krank. Diesen Luxus vor offiziellem Heim-Realase lassen die sich natürlich teuer bezahlen.
Das sind schon saftige Preise. Bis zum nächsten Kino fahre ich gut und gern 25 Minuten. + Eintritt und ner Pepsi bin ich vermutlich immernoch unter den 21€.

Im Fall Godzilla vs Kong war das Kino dazu noch das bessere Erlebnis. Daß das Sky so schnell for free (abgesehen der Gebühren) anbietet, hätte ich auch nicht gedacht.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 19:24
Army of the Dead 7/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 20:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Army of the Dead 7/10
Den fand ich echt nicht gut. Maximal ne Fünf von Fünf. ^^


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 20:10
Und es soll, wenn wundert das jetzt, nen zweiten Teil geben. Ich gebe meine Bewertung nach der Sichtung ab. Wird sich aber sicher wieder im 5er Bereich bewegen. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 20:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Den fand ich echt nicht gu
Ansichtssache.

Ist halt Popcorn Kino.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 20:13
A quiet place 2

War echt gespannt, wurde aber enttäuscht.

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 20:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist halt Popcorn Kino.
War schon fast raus, als der CGI Tiger seinen Einsatz hatte. Gut, hätte ich auch nochmal The Walking Dead schauen können.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 20:20
Zitat von sidnewsidnew schrieb am 27.07.2021:Locker einer seiner besten, 10 von 10.
Da gehe ich mal mit. Brad und vor allem Leonardo spielen sehr gut. Ok, Bruce Lee hatte ich in besserer Erinnerung, aber der Mann ist ja schon alt. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 20:22
Dafür bekommt Bruce ne 12 von 10. :Y:


Youtube: Enter The Dragon (Bruce Lee Vs O'Hara) HD
Enter The Dragon (Bruce Lee Vs O'Hara) HD



melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 20:27
Mal so nebenbei. Der Bruce hat den Backflip nicht selbst gemacht.

https://www.wingchunnews.ca/bruce-lees-stunt-double-yuen-wah-talks-about-doing-his-backflip-kick-in-enter-the-dragon/


melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2021 um 22:14
Godzilla vs. Kong


Gefiel mir etwas besser als Godzilla King of the Monsters, war aber insgesamt auch nichts dolles. Der erste Godzilla von 2014 (neben Skull Island) bleibt der Beste vom neuaufgelgten Monsterverse.

Die besten Momente von Godzilla vs Kong sind

SpoilerHohlerde (mit Ausnahme des Anflugs, der total Star Wars mäßig unpassend aussah)

Die Kommunikation zwischen dem Mädel und Kong. Sind echt niedlich und gefühlvoll die beiden

Godzi und Kong brüllen sich an, während Kong auf dem Boden liegt. Zu geil

Dem Opener konnte ich noch was abgewinnen und dem Schluss

The Hollies



Ansonsten Trashfilm vom Feinsten ( auch von den Charakteren teilweise) der leider größtenteils auch noch wie ein Computerspiel aussieht. CGI Overkill. Da sind heutzutage einfach bessere Effekte drin, wenn mehr Budget zur Verfügung steht, was hier wohl nicht der Fall gewesen ist. Das Beste CGI ist nämlich CGI, welches als solches nicht zu erkennen ist.

Optisch gut sieht es eigentlich immer nur in Nahaufnahmen aus.

SpoilerMechagodzilla (es wurde ja bereits im Vorfeld spekuliert) sieht ja mal richtig kacke nach Transformers aus.
Hier hätte ich mir ein reales Monster gewünscht gegen das Godzi und Kong noch gemeinsam hätten kämpfen müssen
.



4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.08.2021 um 16:21
13 Days

Brillante Geschichtsstunde.

Darsteller 10
Spannung 10
Drehbuch 10

10 von 10


1x zitiertmelden