Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

10.12.2021 um 16:05
Meuterei auf der Bounty (1962)

8,5/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

10.12.2021 um 22:19
Maniac (1980)

Den hab ich immer verpasst, heut wurd er mir bei Netflix vorgeschlagen. Fand ich klasse (8,5/10)


melden

Letzter Film + Bewertung

11.12.2021 um 02:51
Gestern JOJO RABBIT geschaut. Sehr bemerkenswerte Drittes-Reich-Satire, zum Brüllen komisch, beklemmend und dann die Szene mit den Schuhen.
Grossartig gespielt, der Jojo-Darsteller schon beinahe Oscar-reif, der heimliche Star ist dennoch sein bebrillter Freund.
8 oder 9 von 10, ich schwanke noch.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.12.2021 um 12:33
@sidnew
Wo hast du den denn gesehen?


melden

Letzter Film + Bewertung

11.12.2021 um 14:13
@KFB
Disney+, wieso?


melden

Letzter Film + Bewertung

11.12.2021 um 16:26
@sidnew
Frage verboten falls man den Film auch mal sehen will?


melden

Letzter Film + Bewertung

11.12.2021 um 17:02
@KFB
Quatsch.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.12.2021 um 10:56
Nach längerer Zeit noch mal,

Der seltsame Fall des Benjamin Button - 8/10
Der ältere Herr mit: "Ich wurde 7 Mal vom Blitz getroffen .....". Immer wieder lustig, die kurzen Filmchen dazu zu sehen. :D
und
Last Samurai - 10/10, angeschaut.
Last Samurai ist ein fantastischer, gefühlsvoller Film.
Er lädt zum Nachdenken ein!
Und wie im echten Leben der Menschheit - Einsicht kommt leider meist dann, wenn es zu spät ist.
Ist schon irgendwie grausam der Film. Tränen bleiben auch nicht aus.
In unseren Augen, ein sehr guter Film. :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.12.2021 um 19:12
Sieben

9/10

Ziemlich krank


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.12.2021 um 19:50
Zitat von NescaNesca schrieb:Last Samurai - 10/10, angeschaut.
Last Samurai ist ein fantastischer, gefühlsvoller Film
Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen. Und toller Hans Zimmer Score.

Avatar realistisch.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Sieben

9/10

Ziemlich krank
Jo, aber ungemein fesselnd. Besonders zum Schluss. Brad Pitts Zerrissenheit zwischen Recht, Trauer und Schmerz und Rache.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.12.2021 um 20:00
Knives Out

Oldschooliges, humoriger "Who-dunnit"-Krimi mit einem grossartigen Daniel Craig
8/ 10


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.12.2021 um 21:14
@rhapsody3004
Der Wahnsinn 👌🏻 ich hab ihn nie gesehen weil mich dieser Pitt Hype so gestört hat, aber das war dumm.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

13.12.2021 um 12:04
Madame Mallory und der Duft von Curry

Unter anderem mit Helen Mirren :lv:
Ach was für ein schöner Film!
Zwei Sturköpfe treffen aufeinander. Aber wie sich überhaupt alles entwickelte... schön :lv:
Die Landschaftsaufnahmen in Südfrankreich sind sehr schön. Und die Gerichte, moah :D löste irgendwie Dauerhunger aus!
War mal was anderes und unterhalten wurde man auch ganz nett. :)

9/10


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

13.12.2021 um 12:47
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und toller Hans Zimmer Score.
Ja :lv:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2021 um 13:47
Bordertown: The Mural Murders bzw. auf Deutsch Bordertown: Ein besserer Ort (Netflix)

Der Film schließt an die 3. Staffel der Serie Bordertown an - umso ärgerlicher ist es, dass die 3. Staffel der Serie nicht auf Netflix verfügbar ist, der Film aber schon. Man kann zwar auch so der Handlung folgen, aber es ist schon wichtig, zu wissen, warum Kari Sorjonen am Ende so reagiert, wie er es tut und warum es ihm so geht, wie es ihm nunmal geht.

Der Film war etwas schwächer als die Serie, vor allem, weil man sich bei der Handlung nicht soviel Zeit lassen konnte. Für mich war das Ganze dann etwas zu schnell abgehandelt. Aber ansonsten eine spannende Geschichte, die aber stark auf die Serie aufbaut. Für Menschen, die die Serie nicht gesehen haben, ist der Film vermutlich wenig unterhaltsam.

8 von 10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2021 um 15:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Der Wahnsinn 👌🏻 ich hab ihn nie gesehen weil mich dieser Pitt Hype so gestört hat, aber das war dumm.
Ich hoffe du hast dir sieben inzwischen angeschaut. Einer der besten Serienkiller-Filme ever.

Brad Pitt ist schon OK. Wahnsinnig guter Schauspieler. Irgendwann letztes Jahr auch Legenden der Leidenschaft und Rendezvous mit Joe Black geguckt. Sehr ergreifende Filme. Brad Pitt ist wirklich facettenreich und kann alles und gut spielen.
Wusste nicht mal dass es einen richtigen Pitt-Hype gab, nur dass er halt auf viele Frauen sehr sexy gewirkt hat und das bis heute noch tut. Der hat halt auch alle Möglichkeiten sein Alter und Aussehen zu kaschieren und die Tricktechnik hilft bei Filmen bestimmt auch noch nach.
Zitat von NescaNesca schrieb:Ja
Noch besser finde ich aber den Hans Zimmer Score von King Arthur, obwohl der Film nur mittelmäßig ist. Last Samurai ist für mich dagegen ein Meisterwerk.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2021 um 20:46
Maximum Risk

Van Damme sogar für seine Drehbuchverhältnisse mittelmäßig. Aber gute Choreographien, wie immer.

5/10 , wenn man sowas mag. Sonst eher 2/10


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.12.2021 um 22:50
Passengers. 9/10 Sollte wohl eine Romanze werden. Aber ist eig total creepy. Wäre besser als Horrorfilm.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2021 um 22:52
Zitat von YenYen schrieb:Passengers
2008 oder 2016? ;)


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.12.2021 um 22:58
@Ghazghkull
Kenne nur den von 2016


Anzeige

melden