Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

23.07.2017 um 18:35
Vor lauter Werbung und übertrieben großen Bildern zwischen den Textabschnitten findet man manchmal gar nicht, wo man weiterlesen soll. Hasse solche Seiten :vv: (Zumindest am Handy ist es so verdammt unübersichtlich)

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.07.2017 um 19:00
@Ciela
Ja, das ist ätzend.
Da denkt man, es ist Ende und dann geht es doch noch weiter oder die scheiß Werbung ploppt erst nach und nach auf und die Seite schießt immer wieder von alleine nach oben und man muss wieder runterscrollen... -.-

Oder die Werbung ploppt auf und man tippt aus Versehen mit dem Finger drauf, dann wird man weitergeleitet und muss wieder zurück, dann lädt die scheiße Seite erstmal wieder.
Aus dem Grund hab ich im Handy eine Drittanbietersperre, man kann ja nie wissen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.07.2017 um 21:50
Weiß jemand, ob Episode 2 auch wieder auf Sky pünktlich um 3 Uhr kommt?
Vermute leider, dass sie erst Morgen um 20.15Uhr kommt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.07.2017 um 21:51
@Feniiya
Hab in nem Kommentar von Sky auf Facebook gelesen, dass sie parallel mit der US-Folge veröffentlicht wird. Also 3-4 Uhr.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.07.2017 um 23:35
@Ciela

Danke. War mir nicht sicher, ob es immer so ist oder nur bei der Opening Episode so war.

Ich lese nämlich immer nur was von 20.15Uhr


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.07.2017 um 23:45
@Feniiya
Moment, mir fällt gerade ein, dass es ja verschiedene Sky-Angebote gibt. Bei Sky Atlantic läuft es anscheinend doch erst um 20:15 Uhr.
http://www.sky.de/serien/game-of-thrones/sendetermine-90383
Die brandneue 7. Staffel in Erstausstrahlung auf Sky Atlantic HD: montags um 20:15 Uhr sowie auf Abruf auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket.
Ich hab Sky Ticket, da ist es schon ab 3 Uhr verfügbar. Das ist wahrscheinlich auch das, was ich auf FB gelesen habe. Ich kenne mich damit nicht aus, ich hatte noch nie Sky und habe mir jetzt nur das Angebot für einen Monat geholt um die neue Staffel zu schauen.
Vielleicht kommt ja jemand, der sich besser damit auskennt. :Y:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.07.2017 um 00:22
@Feniiya

Auf Sky Ticket Und Sky on Demand (Festplattenreceiver von Sky) 3 Uhr und im Sendebetrieb Montag 20:15.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.07.2017 um 10:58
SpoilerDer Greyscale-Soufflé-Übergang... :{ :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.07.2017 um 18:45
@Demandred
Großartig! :D

Langsam fügen sich die Puzzleteile zusammen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.07.2017 um 18:46
Endlich wieder Titten 


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

24.07.2017 um 19:57
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Endlich wieder Titten 
Geil.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.07.2017 um 22:40
Was war das denn für ne Kackfolge, Mensch :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.07.2017 um 22:43
Die war nice, die letzen 15 Minuten waren stark


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.07.2017 um 22:45
Letzte 5 Minuten vielleicht. Zwischenzeitlich bin ich kurz eingenickt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.07.2017 um 22:45
SpoilerTheon du feiges Stück schei**e !!!!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.07.2017 um 22:53
Spoiler
Theon hätte mal Eier zeigen können, trololo




Spoiler
fqxRcq2Original anzeigen (0,5 MB)

 


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.07.2017 um 06:06
@Ciela
@born_in_th_usa

Ja danke. Habe Sky Ticket, war also ab 3 Uhr da :)


SpoilerIch weiß nicht, ob Theon so feige war oder nicht einfach nur was vor hat???
Aber wenigstens sind die Dorne-Bitches nun platt.
Ich habe sie gehasst und fand die ekelig!!

Aber ach menno... Nymeria, komm zurück !!!
*heul*

Und wieso kriegen "wir" eigentlich immer nur auf die Schnauze????



melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.07.2017 um 10:29
Die Kampfszenen fand ich recht unübersichtlich, hatte aber schon ein paar coole Momente. Euron ist klasse :D

Spoilerund hat endlich die nervigen Sandsnakes zerlegt :ok:

Theon wird schon noch eine Rolle spielen, aber so wie das aussah war seine Flucht pure Angst, Flashbacks wegen Ramsey und kein geplanter Rückzug :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.07.2017 um 12:16
SpoilerImmerhin ein paar Sands weniger, das macht Euron zumindest ein bisschen sympathisch :D
Die Handlung schreitet doch recht zügig voran, aber gut, kein Wunder bei nur noch elf Episoden insgesamt. Freue mich auf das Treffen zwischen Jon und Daenerys :)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.07.2017 um 13:40
@Demandred
Was für Feinschmecker :D

SpoilerDas stumpfe Gelaber von wegen 'Berg plattmachen' musste nat noch sein. Zum Glück hat das jetzt ein Ende. Sandschlange am Spieß, könnte auch was für Feinschmecker werden..


Anzeige

melden