Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

26.07.2017 um 19:04
Für diejenigen, die es interessiert:
Tyrions Brief an Jon
Spoilerg6hbp2euvrbz
Jorahs Brief an Daenerys
SpoilerrgQgTwKOriginal anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.07.2017 um 22:10
Das ist so herzzerreißend. Er tut mir ja echt leid. Aber es scheint ja Hoffnung zu geben, obwohl ich persönlich ja nicht daran glaub.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.08.2017 um 16:33
SpoilerHmpf, da dachte man noch vor der Staffel, Cersei und ihre Entourage sei völlig chancenlos..aber gut, so bleibts spannend^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.08.2017 um 16:50
@univerzal

SpoilerI hate Cersei..... :D mal abwarten was noch kommt ich glaube nicht das ihre Sympathie Werte nach der Aktion in Rosengarten bei der Bevölkerung steigen werden. Vielleicht war es ja doch ein Fehler so leicht Casterlystein fallen zu lassen  


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.08.2017 um 07:02
Das Ende war ja göttlich :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.08.2017 um 11:01
@dS
Beste Szene echt! :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.08.2017 um 13:33
8ab4eac5a2 FB IMG 1501605342289

:D :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.08.2017 um 17:39
SpoilerWar doch enttäuscht, dass die Tyrell-Armee, obwohl sie so viele Soldaten hatte, derart schnell aufgegeben hat.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.08.2017 um 21:09
SpoilerDie Luschen von der Rosengarten-Armee hätten niemals den Ansprüchen Daenerys genügt, Lady Olenna sagte ja sogar selbst, dass das Weicheier sind/waren.
Nur goldene Rosen, nichts dahinter.

Ich hatte gedacht, dass Jaime der Alten sein Schwert verpasst, damit sie doch noch leidet oder ihr einfach den Kopf abschlägt, als Rache.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.08.2017 um 15:29
Spoiler
Ein intrigantes Miststück, ja. Aber sie wird mir dennoch fehlen.
Den Charackter Olenna Tyrell fand ich schon immer sehr interessant.
Klar natürlich, dass sie einem Lannister noch die bittere Wahrheit reindrücken muss. :trollking:



melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.08.2017 um 15:52
Cersei keinen Charakter hasse ich mehr wie diesen. Ihr Tod würde mich echt freuen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.08.2017 um 20:58
Ich hoffe ja, auch wenn es utopisch ist, dass Olenna noch ein Gegengift aus ihrem Gewand zaubert.

Klar, Cersei ist schon übel. Aber mal ehrlich, wenn solche Charaktere nicht dabei wären, wäre das Ganze doch recht lahm.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.08.2017 um 21:31
Naja, also ich finde Cersei schon nervig, aber von allen Charakteren fand ich bisher Ramsay Bolton am schlimmsten. Ich hatte noch nie so viel Hass auf eine fiktive Person. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.08.2017 um 05:37
Ramsay war grausam, klar. Aber er hat es auch nicht großartig versteckt. Bei ihm wusste man, wo man dran war.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.08.2017 um 12:43
SpoilerBronn hat eine neue Synchronstimme und sie gefällt mir nicht. -.-
Ist sein Originalsprecher gestorben?
Edit: Nope anscheinend nicht.



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

07.08.2017 um 18:13
Wow, man muss mit solchen Superlativen ja aufpassen aber die letzten 15-20 Minuten waren so ziemlich das gewaltigste und epochalste was die Serie bislang zu bieten hatte, und das heißt schon was :O

Spoileraber kein wichtiger charakter tot, oder? jamie eventuell, aber der wird doch nicht vorm drachen gerettet werden um dann im see zu ertrinken


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.08.2017 um 19:17
SpoilerIch kann mir nicht vorstellen, dass Jaime tot ist.
Ich denke, er wird von Daenerys als Geisel genommen, um Cersei zu erpressen.
Vielleicht kann Tyrion ihn auch überreden die Seite zu wechseln.
Wenn es so kommt und Cersei Jaime im Stich lässt,
schaltet er vielleicht endlich sein Hirn ein.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.08.2017 um 19:49
Spoileraußerdem muss er doch noch mad queen cersei töten, history repeats itself und so.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.08.2017 um 19:55
@dS
SpoilerIch finde Aria sollte Cersei töten... verdammt ich will sie tot sehen! Bald!
Ich hasse dieses Weib.
Eigentlich war das doch eine super Idee von Daenerys, (nur) den roten Bergfried niederzubrennen. Ausräuchern. Das wäre das Beste gewesen. Aber gut, nun sind die Drachen nicht unverwundbar - vielleicht wäre dieser Schritt nach hinten losgegangen.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.08.2017 um 20:34
@Negev
SpoilerDann hätte sie das Volk gehasst, Tyrion ihn und Jon hatten schon recht.

Ich wünsche mir, dass Arya Kleinfinger wegmacht,
dann geht zwar ein interessanter Charakter verloren, aber wenigstens ist er tot. :D

Arya ist aber langsam auch schon ziemlich irre...
Diese psychoart, wie sie mit Heiße Pastete gesprochen hat... O.o



Anzeige

1x zitiertmelden