Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

28.08.2017 um 22:52
@Niederbayern88
Ne, die Serie ist definitiv weiter. Ich glaub die letzten drei Kapitel waren Jons Tod, dann wird Daenerys von den Dothraki gefunden und dann endet mit es mit dem Epilog, der zu einem Handlungsstrang gehört, der in der Serie komplett fehlt.

@Trinka
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.08.2017 um 22:56
Ja, im Herbst kommt ja erstmal ein neues Buch. Einwenig wird der Hunger dann gestillt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.08.2017 um 23:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bei sowas können aber auch sehr viele Fans "abspringen". Weil so lange zu warten ist schon ne lange Zeit.
Fans, die jetzt 7 Staffeln geschaut haben, springen nicht einfach ab, nur weils mal ein Jahr dauert.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 00:03
die Folge war ganz okay auch wenn mir ein paar Stellen gar nicht gefielen

Spoiler
- Als erstes: Endlich ist Kleinfinger tot...hingerichtet in einem epischen Prozess. Ich hatte ja echt angst das Sansa wieder zu Kleinfinger turned.

- Jaime hätte noch mal einen auf Königsmörder machen sollen und Cersei bei ihrem Schizoschlussauftritt hinrichten

- Auf wessen Liste steht der Berg ? Meinte der Bluthund Aryas Liste oder hat er eine eigene?

- Mir gefällt es immer noch nicht das die Wanderer jetzt auch nen Drachen haben und der abriss der Mauer war ja mal sowas von überzogen. Okay die Schlacht gegen die Wanderer wird im Nordland geschlagen war irgendwie klar das es auch viele Menschen zum töten und wiederauferstehen gibt....aber muss man dann echt die Mauer komplett abreissen und das auch noch in 3 Minuten? Da steht ja gar nix mehr...alle tot oder wie? Kann der Wildling sich nicht mehr Brienne abchecken oder was?




melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 00:28
@King_Kyuss
SpoilerJa, der Berg steht auf Aryas Liste. Ob die da aber gemeint war, weiß ich auch nicht.


  Da steht ja gar nix mehr...alle tot oder wie? Kann der Wildling sich nicht mehr Brienne abchecken oder was?

Glaube nicht, dass die alle tot sind. Die graben sich bestimmt in S8 E01 unter den Trümmern hervor. So unspektakulär (= ohne dass man sieht, wer und wie) würden die doch nicht alle sterben. Außerdem muss Tormund noch Kinder mit Brienne bekommen. :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 07:49
@King_Kyuss


SpoilerIch finde, es gab da auch irgendwie eine Größenproblem. Der Bluthund war doch niemald gleichgroß wie der Berg. Der Berg war doch größer als sein kleiner Bruder


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 07:59
Das Finale war... einfach nur EPIC !
Ich habe in dieser Folge lauthals alle menschenmöglichen Emotionen durchlaufen...

SpoilerIch habe hysterisch gelacht (Kleinfinger's Tod und wie Arya und Sansa alles nur gespielt haben), ich habe um Tyrion und Jamie gebangt, ich habe abgrundtiefen Hass auf Cersei entwickelt (wie eigentlich immer)...

Alles war irgendwie dabei- und das liebe ich an GoT.

Ich habe gefeiert, dass Jamie Cersei endlich verlassen hat... nur um bald darauf verzweifelt mit anzusehen, wie die Mauer fällt...

Zu Beginn der Folge hab ich noch zu meinem Freund gesagt: "Pass auf, das Letzte, was wir sehen werden, wird eine einstürzende Mauer sein." ... und ich HASSE es, dass ich wieder mal Recht hatte :-(



melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 11:27
@King_Kyuss
Spoiler
- Auf Sandors Liste, er meinte sich selbst, mit dem, der es auf Gregor abgesehen hat

- Tormund und Dondarrion haben den Einsturz überlebt, wie man am Schluss sieht



melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 11:29
@univerzal

Spoiler



Hab ich nicht gesehen ich sah nur die Horden von Untoten da lang laufen wo einst die Mauer samt Feste stand ... werde ich mir nochmal zu gemüte führen müssen :D




melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 11:36
SpoilerWe're gonna rebuild the wall and we make the Night King pay for it. Believe me


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 12:03
@univerzal
@King_Kyuss
@dS
SpoilerGame of Thrones braucht einen Donald Trump. Er würde den Eiskönig eine neue Mauer zahlen lassen :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 12:15
@Niederbayern88
Die hatten schon einen mit ähnlicher Intelligenz und der wurde auf seiner eigenen Hochzeit vergiftet.


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 17:48
SpoilerEs war klar das die letzte Szene der Mauerfall sein wird. Aber den Drache hätte man mehr und besser darstellen können. Ich fand ihn gegenüber Drogon läppisch. Er kam nicht so schwung- und kraftvoll rüber. Fand ich auch schade.
Der Nachtkönig ist ein Targaryen *wette*



melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 17:51
@Trinka
Ehe ich nen neuen Post und meine Frage stelle:
Wieso wird hier ständig gespoilert? Die Serie war ja gestern offiziell am start.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 18:27
@Trinka
Drogon ist ja auch der Größte von den Dreien. Viserion und Rhaegal sind kleiner, weil sie eine zeitlang in der Höhle eingesperrt waren.

@Niederbayern88
Weil man das in den ersten Tagen/Woche nach der Folge so macht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 20:42
@Trinka
Ich glaube nicht, dass der Night King ein Targaryen ist.
Zwischen dem ersten Krieg gegen die Weißen Wanderer und dem Aufstieg des valyrischen Imperiums/der ersten Zähmung von Drachen liegen gut 3000 Jahre.
Und selbst als Valyria das Zentrum der Welt war, waren die Targaryens ein ziemlich kleines Licht, weshalb die auch am Arsch der Welt auf Dragonstone gelebt haben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 21:26
Er kam nicht so schwung- und kraftvoll rüber.
Finde ich gar nicht. Hatte im Gegenteil eher den Eindruck, dass Viserion extrem schnell und wendig wirkte. Keine Ahnung, wie man einen untoten Drachen aufhalten will.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 21:34
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Keine Ahnung, wie man einen untoten Drachen aufhalten will.
Ich denke auch mit Feuer bzw mit Drachenglas .


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 21:39
Ich spekuliere sowieso das  Cersei auf Seefeuer als Waffe setzt.


Anzeige

melden