Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 21:09
Wow, da ist ja nun mal wirklich jede Möglichkeit ausgeleuchtet, die nur irgendwie möglich ist...
Aber sowas wie die letzte Möglichkeit hab ich mir schon fast Gedacht. Macht auch am meisten Sinn und wäre für alle Arya-Fans das beste. Ich glaube kaum, dass noch eine Stark stirbt...

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 21:17
@sunrise89
aber man hat Waif und Jaqen schon alleine zusammen gesehen.
Das würde doch in der Theorie keinen Sinn machen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 21:23
@Durchfall
So wie ich das Verstanden habe, ist Waif das Abbild von Arya. Also keine eigenständige Person.
Jedesmal, wenn Arya lügt, wird sie von Waif geschlagen. ABER: Woher soll Waif denn alles über Aryas Vergangenheit wissen? Sie war ja nie dabei.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 21:27
@Durchfall
SpoilerIch denke mal Jaquen sieht natürlich Arya, aber nur für Arya ist The Waif eine reale andere Person, so wie in Fight Club, falls du den Film kennst.


@gigls95
Spoiler Ja, finde das Video auch sehr gut. Ich glaube ich fände Theorie 1 persönlich gut, obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, dass vielleicht doch das mit der gespaltenen Persönlichkeit stimmt, aber so wie es aussieht, gibt es ja in der nächsten Folge einen Kampf zwischen Waif und Arya, also wie sollte das machbar sein mit den schlimmen Verletzungen, die sie davongetragen hat? Ich hoffe, sie hat wirklich eine Falle gelegt und ihre Verletzungen waren nur fake. Ich glaube die Meisten Fans wollen natürlich, dass Arya "The Faceless Men" verlässt, ihre eigene Identität nicht mehr verleugnet un zurück nach Westeros segelt um Rache zu nehmen. Ich hoffe, dass wir das sehen, aber bei GOT weiß man ja echt nicht was passieren wird. ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 21:32
@sunrise89
Spoiler
Wieso soll es keinen Kampf geben können? Wenn man jetzt mal annehmen würde, dass die verwundete Arya Jaqen ist, können die doch durchaus gegeneinander kämpfen. Aber mal sehen. Ist leider noch viel zu lange zur nächsten Folge!



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 21:37
Muss man Theorien auch in Spoiler Tags setzen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 21:38
Naja, ich würd mich ärgern, wenn ich die wildesten Theorien durchlese, in denen von Angriffen und der Gleichen auf beliebte Charaktere die Rede ist. Deshalb lieber als Spoiler, dann kann man selbst entscheiden, ob es einem das Wert ist, sollte man noch nicht auf dem aktuellen Stand sein.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 21:44
@gigls95
Spoiler
Ja, falls Arya Jaquen ist, dann würde das natürlich gehen, aber falls Arya wirklich Arya ist und verletzt wurde, so wie man glauben könnte, dann wäre so ein Kampf unrealistisch, deshalb glaube ich ja auch, dass die Fans mit diesen Theorien das schon durchblickt haben, dass da mehr dahinter stecken muss
Ja, ist noch viel zu lang bis zur nächsten Folge und ausgerechnet fliege ich an diesem Tag früh morgens nach Asien, da dauert es dann ziemlich lang, wahrscheinlich bis Dienstag oder Mittwoch bis ich die Folge anschauen kann :( Hoffe nur ich werde davor nicht gespoilert :)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 21:51
Viel Spaß in Asien!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 21:52
@gigls95
Dankeschön :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2016 um 02:20
@sunrise89
Kannst doch auch in Asien streamen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2016 um 10:05
@gigls95
@sunrise89
Ihr liegt alle falsch.
Hodor kommt und hilft Arya und erschlägt alle
HODOR!!!!

:) Kleiner Scherz.
Die Theorie, dass es nicht Arya war, klingt nicht übel. Immerhin müßte man schon extrem gut sein um wohl so lange tauschen zu können als Arya in den Bach gefallen ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2016 um 11:47
@sunrise89
Das mit Arya habe ich auch schon paar Seiten vorher vermutet ;)

Aber:
SpoilerWürden Martin und die Produzenten wirklich so einen billigen Fight Club Abklatsch machen? Ich weiß nicht, dass würde nicht wirklich passen.
Aber ich denke, wir werden erlöst und die Fragerei hat ein Ende.


Was haltet ihr davon:

SpoilerBrienne ist ja auf dem Weg nach Schnellwasser und wird nächtse Episode dort ankommen. Jaime ist ja schon vor Ort und belagert den Schwarzfisch.
Wie wahrscheinlich ist der Fall, dass Brienne Jaime dazu bringt, für Sansa und Jon zu kämpfen? Irgendwie denke ich, besteht die Möglichkeit, dass Brienne, ähnlich wie Ser Davos, an Jaime appelliert, dass der wahre Kampf die Lebenden gegen die Toten ist. Und sollte Winterfell fallen, sind die sieben Königslande verloren.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2016 um 14:26
@Cyberdyne
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass an deiner Theorie was dran ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Jaime ebenso bliebt wird, wie Tyrion.
Zumal sich Jaime und Brienne schon von damals kennen und Brienna ihm damals mehr oder weniger viel Vertrauen geschenkt hat.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2016 um 16:10
@Cyberdyne
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Jaimie mit den Starks verbündet. Die Lannisters haben seit Beginn der Serie ständig die Starks gefickt. Da ist mMn zu viel Konflikt zwischen den Beiden.
Außerdem würde Jaime damit Cercei und Tommen verraten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2016 um 16:14
@Durchfall
Hat der Spatzen Orden eigentlich auch unter joffrey eine rolle gespielt?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2016 um 16:23
Wie sich die Hodor Szene in anderen Ländern angehört hat :D

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8649880/wie-uebersetzer-das--hodor--problem-loesen.html


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2016 um 16:29
@Onkelonkel
ne. das ist ja Cerceis Schuld. vorallem waren die vorher nicht bewaffnet.
So viel ich weiß hat sich die "Kirche" und das Königshaus gegenseitig in Ruhe gelassen. Die waren glaube ich auch korrupt ohne Ende.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2016 um 16:43
@Durchfall
Ich glaube, dass Jaime zu intelligent ist um nicht zu verstehen, dass die weißen Wanderer die größte Bedrohung sind.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2016 um 22:27
@gigls95
Achtung, ausm Buch:
SpoilerJaime's Unterstützung für die Tully-Belagerung findet im Buch etwas früher statt, nämlich als Cersei von den Spatzen in die Mangel genommen wird. Da er von ihr hingeschickt wurde, ist das Verhältnis zwischen den beiden zerrüttet und er kommt ihr auch nicht zur Hilfe. Evtl. lässt man das Ganze iwie in die kommende Szenerie einfließen.


Anzeige

melden