Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2016 um 02:23
Ich vermisse die versauten Szenen, Game of Thrones hat nachgelassen :D Ernsthaft, eine etwas dumme Frage: Wie steuert eigentlich Daenerys den Drachen? "Drogon, rechts, links hoch runter! Drogon flieg nach Meereen?" ;) und wie hält sie sich da fest, so ganze ohne "Reitzeugs"?


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2016 um 16:08
@mayday
Wir Targaryens haben auch unsere Geheimnisse WIE wir Drachen steuern :trollking:
Youtube: Game of Thrones - Soundtrack House Targaryen
Game of Thrones - Soundtrack House Targaryen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2016 um 19:24
Zitat von maydaymayday schrieb:Ich vermisse die versauten Szenen, Game of Thrones hat nachgelassen
Haha. Ich nicht :D Man muss auch dazu anmerken, dass das nur in der Serie so übertrieben pervers war :D In den Büchern finde ich das nicht so dick aufgetragen

Was das mit den Drachen angeht... ich könnte mir denken, die haben irgendwie so eine Art Verbindung zueinander :D Wie die Starks mit ihren Schattenwölfen... Also... Du weißt schon. Bevor nur noch 2 davon übrig geblieben sind :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2016 um 21:20
Zitat von maydaymayday schrieb:Wie steuert eigentlich Daenerys den Drachen?
Gute Frage.
Im Buch benutzt sie eine Peitsche.
Peitscht sie rechts, fliegt er rechts, weil der erste Instinkt des Drachen anzugreifen ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 09:05
Was ich noch interessant finde ist wie sich Dany ohne Sattel auf diese fliegenden Stachelschweine setzen kann ohne sich dabei zu pfählen...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 09:37
Shit, er ist doch nicht tot^^
Überraschende Folge


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 11:49
Wer durchs Feuer geht kann auch das 😂
@AtheistIII


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 14:50
Freue mich heute auf die neue Folge^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 20:59
Die Folge hatte echt tolle Dialoge.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 21:18
1465240384039
omg kriegen wir tatsächlich noch Cleganebowl


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 21:50
Der Bluthund wird sauer!!!!
:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:05
Wird Arya überleben?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:06
@mayday
hoffentlich nicht.
Es sei denn wie finden eine andere Schauspielering für Arya, die größer ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:08
@mayday
@Durchfall
Irgendwie aber haben die da einen Fehler eingebaut:
In der letzten bzw. vorletzten Folge war Arya ja in ihren Versteck. Da kam die andere und wollte sie Umbringen und Arya hat die Kerze ausgeblasen. Da war die Folge vorbei. Und heute läuft Arya einfach so herum und wird erst dann niedergestochen?
Irgendwie passt da was nicht oder verstehe ich das falsch?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:19
@Niederbayern88
Nein hast schon recht, das hat mich auch etwas gewundert..etwas unglücklich, aber kein Abbruch finde ich.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:21
@mayday
Mich würde es nicht wundern, wenn einer der Priester vom gesichtslosen Gott sie heilt weil sie etwas "besonderes" ist


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:23
13325736 923112991131165 316857956952363


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:24
Ich glaub eher dass sie sich Hilfe bei der Schauspieltruppe sucht. Lady Crane schuldet ihr ja einen Gefallen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:25
@Demandred
Das denke ich auch.
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Lady Crane Arya sogar noch in dieser Folge findet bzw. über den Weg läuft.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:25
weit kommt sie aber nicht mehr, die kippt gleich um
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=iywqLdgMgDg


melden