Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2016 um 20:24
@univerzal
Ich hoffe, dass Ramsay Bolton bald verreckt der Sadist^^
Der hat es auf meine Wiener abgesehen!!!
iwan rheon ramsay snow castration sauageOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2016 um 21:16
@Niederbayern88

Geile Sau der Ramsey, der macht die Sache im Norden spannend ;D ich hoffe theon kommt in den Genuss seinen Wiener zu entfernen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2016 um 21:53
@Cheaha
Ich kapier Arya Stark nicht. Erst gibt sie alles auf um für den vielgesichtigen Gott zu dienen und eine Attentäterin zu werden und jetzt sowas?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2016 um 23:48
@Niederbayern88
Was....???


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2016 um 23:57
Sieht so aus also wurde Tommen ge"wololo"d

was für ein nutzloser König


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.05.2016 um 00:37
@Niederbayern88

Sie ist halt nicht der Hund... Sie kann nicht wahllos Leute töten, besonders nicht wenn sie nicht der Meinung ist,dass sie den tot verdient haben.... Der Hund hat sie zwar auch sehr geprägt, aber diese Obrigkeitshörigkeit die er teilweise an den Tag gelegt hat (zumindest solange es ihn nicht geschadet hat, man erinnere sich da an Mycah)... Das kann Arya nicht, da hat sie zu viel Mitgefühl.

Ich hoffe ja immer noch uf Cleganebowl und damit auf eine Rückkehr von Sandor :) Dreamteam die beiden. Und dannn zusammen Richtung Norden .... Er soll Ramsey killen für seinen kleinen Vogel :D mit Brienne und Sandor Clegane hätten Sansa und Arya zwei super Verbündete


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.05.2016 um 09:59
@Durchfall
Da vermisst man richtig Joffrey.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.05.2016 um 09:59
Der dicke Autor schreibt ja immernoch.

http://www.moviepilot.de/news/game-of-thrones-autor-george-r-r-martin-entkraftet-geruchte-uber-seinen-tod-168083


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.05.2016 um 10:07
@Demandred
Man sollte uns entlich einbauen als die allmyfamilie die stärker ist als alle anderen : Troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.05.2016 um 10:09
@Niederbayern88
Wie bitte? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.05.2016 um 10:10
@Demandred
Ich schreib lieber wenn ich zuhause bin. Blödes Handy


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.05.2016 um 13:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hoffe, dass Ramsay Bolton bald verreckt der Sadist
Ich finde auch, dass dieser Charakter der Serie der absolut schlimmste ist... meine Herren, was für ein skrupelloser unglaublich menschenverachtender Charakter.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.05.2016 um 13:28
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich kapier Arya Stark nicht. Erst gibt sie alles auf um für den vielgesichtigen Gott zu dienen und eine Attentäterin zu werden und jetzt sowas?
Ich glaube, dass das Schauspielstück sie "zurück" geholt hat und sie dadurch einfach merkte, dass sie mit ihrer Vergangenheit nicht wirklich brechen kann... sie wusste ab diesem Augenblick, dass sie immer eine Stark bleiben wird... eben mit einem "Namen".

Und sie hat sich ja am Ende der Folge schon auf den bevorstehenden Kampf mit ihrer Widersacherin vorbereitet...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.05.2016 um 20:33
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Zwei Charaktere die man das letzte Mal in Staffel 3 gesehen hat und einer der seit Staffel 1 verschollen war? Da muss man echt geduldig sein als Schauspieler bei GoT.
Naja, zumindest Joseph Mawle musste sich nicht 'gedulden' :D Der war wohl auch so schon mit anderen Projekten beschäftigt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.06.2016 um 08:52
@moric
Remsey hat in meinen Augen eh nix verloren. Man hat ja gesehen wie Theon`s Schwester ihn befreien wollte. Remsey, ungeschützt und mit mir Schwert, überlebte natürlich jeden Angriff. Er scheint zwar sehr fähig zu sein ein Schwert zu führen aber dennoch passt er irgendwie nicht sorecht ins Bild der Serie.

@Cheaha
Hilf mir bitte auf die Sprünge. Sandor und Cleganbow? Wer waren die gleich nochmal?
Naja der Hund wird wohl auch irgendwie überlebt haben. Ich mochte ihm irgendwie und seine Art^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.06.2016 um 12:35
@Niederbayern88
Sandor Clegane ist der Hund.
Cleganebowl ist eine Fantheorie, die auf einen epischen Zweikampf zwischen Sandor und seinem Bruder hinausläuft.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.06.2016 um 14:27
Clegane ist ja vermutlich tot..vermutlich, weil Arya ihn ja schwer verletzt zurück gelassen hat, nach dem Kampf mit Brienne.

Hund vs Berg, da würde der Hund (Clegane) den Kürzeren ziehen. Einen kurzen Kampf zwischen den beiden Brüdern gab es ja schon einmal beim Ritterturnier als Rober noch King war.

Es ist unbegreiflich wie dumm Oberyn war, er hatte ihn ja bereits besiegt und lässt sich noch erwischen. Bronn, der ex. Leibwächter von Tyrionn hat es einmal treffend formuliert. Kampf gegen den Berg; einmal erischen lassen, ein einziger Fehler und du bist tot.

Ich nehme mal an der Berg ist noch stärker wie davor, der "Doktor" hat im sicherlich Upgrades verpasst. Vermutlich ist er nun auch immun gegen das Gift. Bin gespannt wer sein Gegner sein wird.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.06.2016 um 16:07
Warum ist wieder weggegangen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.06.2016 um 18:05
@mayday
Als ob er wirklich tot ist :D Game of Thrones ist ja nicht nur für plötzliche Tode bekannt, sondern auch für so einiges an Überraschungen :D In den Büchern zumindest gibt es viele Hinweise auf Cleganbowl, soweit ich das mitbekommen habe.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.06.2016 um 18:24
@Midori_Mori
stimmt klar ist es nicht, "vermeidlich tot" trifft es besser..es ist nur so, da er bisher nicht aufgetaucht ist (Film), habe ich ihn schon abgeschrieben.


Anzeige

melden