Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2016 um 13:26
@mayday
Also ich weiß nicht, wie das in den Büchern vom Zeitablauf her ist, aber wahrscheinlich hat es da auch eine Zeit lang gedauert, bis die ersten Hinweise laut wurden :D Da ich aber noch nicht soweit gekommen bin (irgendwie ist die Sendung zu schauen immer einfacher, als das Buch zu lesen), kann ich das natürlich nicht mit absoluter Gewissheit sagen

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2016 um 17:09
Naja abwarten. Arya wird ja die andere vom Orden im dunkeln killen können, könnte aber selbst ne schlimme Narbe abbekommen haben.
Und die restlchen Starkkinder werden sind auch mal wieder zusammentreffen und jeder wird überascht sein wie dieser und jeder sich verändert hat und alle werden John als Bruder ansehen.
Happy end :)

Oh und Drogon wird einiges erstmal verbrennen, eventuell auch die weißen Wanderer. Wobei diese Könige kann wohl nur Obsidian bzw. Valyrischer Stahl umbringen oder?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2016 um 20:20
@Niederbayern88

man braucht Drachenfeuer um valyrischen Stahl herzustellen, also könnte das schon klappen wenn die drei da im Alleingang nach Norden fliegen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2016 um 20:41
Ramsey Bolton ist cool


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2016 um 21:07
@lsowai
nicht so cool wie Joffrey.
Der einzig wahre König.
leider tot


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2016 um 16:32
Team Ramsay. Der ist da schon unterhaltsamer als Joffrey!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2016 um 16:35
Ich finde ihn inzwischen ziemlich öde. :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2016 um 20:17
Wo findet man eigentlich immer den neuen Trailer zur nächsten Episode?

Achja. Der "Onkel" der Bran gerettet hat. Ist er jetzt ein weißer Wanderer oder einfach nur ein Untoter? oder habe ich was falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2016 um 20:55
@Niederbayern88
Der ist die Serienversion von dem hier.
http://awoiaf.westeros.org/index.php/Coldhands
Ich glaub irgendwie nicht, dass sich Coldhands im Buch als Benjen herausstellen wird, aber für die Serie war es eigentlich keine schlechte Idee.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2016 um 20:59
@Demandred
Naja mal abwarten. Bis jetzt fand ich die sechste Staffel super


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2016 um 21:41
Finde Ramsey war spannend früher, ist nun aber etwas abgelutscht, interessiert mich nun mehr wie es z.B. mit Theon weitergeht.

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wo findet man eigentlich immer den neuen Trailer zur nächsten Episode?
Auf Youtube, Youtube: Game of Thrones Season 6: Episode #7 Preview (HBO)
Game of Thrones Season 6: Episode #7 Preview (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2016 um 21:46
@mayday
Tja. Von den Baratheons hört man ja nix mehr. Jetzt sind hauptsächlich die Starks dabei stärker zu werden^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2016 um 22:03
Robert, Stannis, Renly sind tot, sieht nicht gut aus für die Baratheon's :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2016 um 22:09
Die Frage ist nun bei den Baratheon's, was aus Tommen wird
got  house baratheon family tree  season


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2016 um 22:17
Wobei Tommen ja eigentlich kein Baratheon ist, da inoffiziell Jaime Lennister der Vater ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2016 um 23:11
Danke für den fehlenden Spoiler. Jetzt ist alles versaut.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2016 um 07:25
@Desaix
Was ist denn versaut worden?

@mayday
Stimmt. Naja. Fast wie bei den Thargayens :) Alles muss in der Familie bleiben :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2016 um 13:11
@Niederbayern88
War ein Scherz. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2016 um 13:21
@Desaix
Aso. Dass ich versaut bin, weiß ich eh :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2016 um 14:54
@Niederbayern88
:D

Ich vermisse Tywin und seine Intrigen.


Anzeige

melden