Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 10:49
Wenn ich ehrlich bin, fand ich den Abgang von Sommer schlimmer..

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 11:42
Dankeschön für die Erklärungen. :)

Zumindest wird man hier nicht behandelt wie ein degenerierter Affe, wenn man mal etwas nicht sofort versteht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 12:05
Also wenn ich richtig verstehe hat Bran Hodor in der Vergangenheit gesteuert und dadurch ist Hodor so geworden ? Sorry aber das habe ich einfach gestern nicht geblickt! ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 13:26
Ich finds eigentlich ganz gut dass die Wölfe gekillt werden.
Fand die immer schon blöd und schlecht animiert. Außerdem fand ich bis auf Nymeria die Namen blöd.

Ziemlich sicher wird Ghost auch noch drauf gehen. Immerhin schockt man damit die Zuschauer.
Meine Idee:
Ramsays Hunde werden Ghost bei der Schlacht um Winterfell zerfleischen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 14:12
Und dann kommt Nym mit ihrem neuen Rudel und ab gehts. Egal, ein neuer Leak wär jetzt ganz recht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 15:43
Gibt es be Vorschau auf nächste Woche?


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 16:31
@univerzal
Danke werter Herr aus den Hause "Allmymoderator, erster seines Namens" :D
Das in Königsmund kann interessant werden. War klar dass den Lennisters der Kragen platzt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 16:46
Wär besser Joffrey wäre noch König.
Der hätte sofort mit diesen High Sparrow aufgeräumt.

Ich halte es für ziemlich sicher das Tommen bald sterben wird. Einerseits weil alle Kinder von Cersei sterben müssen und weil er ein Weichei ist.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 16:48
btw. pausiert die Vorschau mal bei 03 sec.
Wer könnte das sein? Bran und Meera werden scheinbar von jemanden gerettet?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 17:01
@Durchfall
Muss nicht zwingend sein. Ich denke eher, dass sie die Verfolger abgehängt haben für kurze zeit und sie versuchen will, Bran aufzuwecken. Wobei ich mich frage was brans "neue Fähigkeiten" sein werden.
Weil wenn er in die Vergangenheit "reisen" kann, kann er gefährlich werden, auch wenn er die Zukunft nicht beeinflussen kann, also seine momentane Gegenwart


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 17:09
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wär besser Joffrey wäre noch König.
Na toll eine verzogener Sadistenbengel..ok gut Ramsey ist schlimmer, der ist noch Irre dazu.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 17:10
@Niederbayern88
Viele Stories wurden schon kaputt gemacht mit Zeitreisen.
Ich hoffe mal das passiert hier nicht.

Interessante Theorie die ich gehört habe: der Mad King soll ja Stimmen gehört haben. Das könnte evtl. auch Bran gewesen sein, denn anscheinen können ihn die Leute aus der Vergangenheit ja hören manchmal.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 17:12
@Durchfall
Es ist im Grunde genommen ja keine Zeitreise im eigentlichen Sinne. Was passiert ist ist passiert und derjenige der in der Vergangenheit ist hat es schon getan ohne dass er vorher davon wusste.
Ich weiß. zeitreisen ist kompliziert.

Aber das kann stimmen mit den wirren König.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 17:17
Youtube: Top 10 Fighters in Game of Thrones (Season 6)
Top 10 Fighters in Game of Thrones (Season 6)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da bei "Platz 1", wo der junge Eddard Stark gekämpft hat, das war eine Rückblende wo auch Bran "dabei" war. Da waren ja diese beiden Krieger die für die Targaryens kämpften.
Was hat es mit dieser Burg aufsich?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 17:41
@Durchfall
Ne recht populäre Fan-Theorie besagt, dass Benjen Bran und Meera aufliest.

@Niederbayern88
Dorthin wurde während der großen Rebellion Ned's Schwester verschleppt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 18:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was hat es mit dieser Burg aufsich?
Viele gehen davon aus, dass da Lyanna drin ist und da Jon Snow geboren hat, der eben der Sohn von ihr und Rhaegar Targaryen sein soll. L+R=J


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 19:19
@Durchfall
Thargaryen 4 ever!!!!
:D
Wo aber diese Burg sein soll weiß man wohl nicht oder? Kann in Westeros sein aber auch auf den anderen Kontinent, wegen der kargen Landschaft.
Außerdem frage ich mich wieso Eddard da nicht schon längst später hingereist ist. Oder soll das eine Thargaryenhochburg sein?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 19:29
@Niederbayern88
Die ist in Dorne.
gibt irgendwo eine schöne Karte in der alles eingezeichnet ist


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 19:31
@Niederbayern88
http://quartermaester.info/

Tower of Joy in Dorne


Anzeige

melden