Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

17.08.2017 um 21:16
Zitat von LepusLepus schrieb:Hier im Thread, ganz oben auf dieser Seite. T-T
Dito... gleich im ersten Satz. Ein derber Spoiler...
Hab nicht drauf geachtet welche Folge gespoilert wird. War noch bei Folge 5. Folge 6 ist nur auf englisch verfügbar bzw. die deutsche Übersetzung kommt erst am Montag raus...

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.08.2017 um 21:20
@Negev
Jetzt sind wir schon drei. :D

@univerzal
Das gibt haue! Òó


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.08.2017 um 18:28
32b214d1b6 FB IMG 1503073604749


711af85734 FB IMG 1503073624593


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.08.2017 um 16:29
Genau! Zeigt Disziplin! :D

Kann die Leute aber trotzdem gut verstehen; man möchte schlicht nicht gespoilert werden. Und die Gefahr dafür ist ziemlich hoch, vor allem wenn man nicht ohne Social Media auskommen kann.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.08.2017 um 02:34
Hi,

Eingeschworener Fan von der zweiten Folge an. Ehrlich gesagt hatte ich die erste Folge beim ersten mal nur halbherzig gesehen. Habs nach geholt so 4x.

Habe die Bücher angefangen zu lesen da kam die vierte Staffel raus. Und ich war erstaunt... Welche eine Linie sie gingen. Und sowas hat man selten. Meist sagt man " das Buch war besser".

Ab Staffel 5 trennen sich hier und da die Wege einzelner Charakter aber dies fand ich nicht tragisch.

Weil beides sehr spannend ist. Es zu lesen und es zu sehen.

Ich hoffe nur G.RR.Martin sich nicht beeinflussen lässt vom dem Weg der Serie.  

Ich bin ein Sky gucker und muss daher immer brav auf Montag warten. Was ich auch gerne mache. Je schneller ich die Serie schauen desto länger muss ich warten und da werd ich kirre.

Ich hoffe nach dem Ende der... (Serie will ich nicht sagen) ich hoffe jedoch es kommen noch die Geschichten von Egg und Ser Duncan.

Grüße

Ach und ja ich gehöre zu den "willnichtgespoilertwerden".


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.08.2017 um 14:18
@Trinka
Ich glaub GRRM hat schon erwähnt, dass die nächste Serie weder Dunk & Egg noch Robert's Rebellion wird.
Ich setz auf den Dance of Dragons oder die Blackfyre Rebellionen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.08.2017 um 22:06
@Lepus
Mach(t) mir keinen Vorwurf :D Wollte grad den Beitrag absenden, da dacht ich mir: Hey, schreib lieber noch die Episode darüber, dann kackt dich sicher keiner an.. :'D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.08.2017 um 22:18
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hey, schreib lieber noch die Episode darüber, dann kackt dich sicher keiner an.. :'D
Soviel dazu! :'D
Ein Hinweis zum Leak hätte Hasi geholfen. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.08.2017 um 23:02
@Demandred

Dance of Dragons? Da stehe ich auf dem Schlauch. Kenne nur a Dance with Dragons.

Ob Hbo eine neue Serie mit Geschichten aus Westeros dreht denke ich nicht. Wäre natürlich schön.

Es sind Bücher geplant. Kurzgeschichten wo mehr Schreiberlinge mit GRRM wirken.
Von Roberts- und von Blackfyre Rebellion gibt es keine Bücher. Schlag mich wenn doch.

The Book of Swords erscheint im Herbst.*sabber*
Wann The Winds of Winter heraus kommt ist noch ungewiss. 😢

Nun, gute Werke brauchen ihre Zeit.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.08.2017 um 23:04
@Trinka
Der Dance of Dragons war der Targaryen-Bürgerkrieg ca. 150 Jahre vor A Game of Thrones.
HBO lässt gerade an fünf verschiedenen Drehbüchern für weitere Westerosserien arbeiten. Mal schauen was am Ende dabei rauskommt.

Was Bücher angeht würden mir The Winds of Winter und A Dream of Spring eigentlich schon reichen. :x


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.08.2017 um 23:19
@Demandred

Och, ich möchte alle Geschichten erfahren. Auch die Vorgeschichten vom Löwen.

Ich habe dazu noch nicht's gelesen. Mein Stand war HBO plant nicht weiter. Aber schön zu hören.

Und ich hatte mich schon auf meine depri eingestellt 😄


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.08.2017 um 23:21
@Trinka
Die Story des Night's King wäre auch interessant. Wildlinge und der König im Norden gegen die Nachtwache.
Hat Potential für Drama. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.08.2017 um 23:35
@Demandred

Stimmt, lassen wir uns mal überraschen was seine Feder noch hergibt.

Angenehme Träume, ich werde mal in den Norden fliegen. 😁


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.08.2017 um 06:15
OMFG. Meine Befürchtungen wurden erfüllt.
Würde ich jetzt wissen, wie ich mobil Spoiler setze würde ich meine Gedanken dazu Posten


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.08.2017 um 10:45
@Gruselschinken
Ich kann auch nicht glauben, dass Gendry noch nie Schnee gesehen hatte.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.08.2017 um 11:44
So, gerade die neue Folge geschaut. Und obwohl ich leider schon vorher durch FB gespoilert wurde, ist es nochmal was anderes, sich das selbst anzuschauen.
Achtung Spoiler Epi 6 ;)
SpoilerKurz: Von da an, wo Viserion abgeschossen wurde bis zum Ende der Folge nur geheult :D haha
War ne krasse Episode, wenn auch nicht eine der Besten, wie manche behauptet haben. Aber dass der Nightking plötzlich zum Olympia-Speerwerfer wird, fand ich irgendwie bisschen übertrieben. Bronn hat für so nen Pfeil einen gespannten Skorpion mit ner riesigen Durchschlagskraft gebraucht... Nightking macht das einfach so aus dem Handgelenk.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.08.2017 um 14:02
Man kann dem Spoilern nicht entfliehen. Man muss eisern durchhalten und nicht auf spoiler drücken. Ich habe die Folge noch nicht gesehen.

Schön heute Abend in Ruhe mit Wein und Taschentuch?

Denn ich weiss leider auch schon etwas, und meine Frage ist nun hinfällig ;)
Manchmal sind die Augen schneller als die Finger.

Ach, so unberechenbar die Geschichte


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.08.2017 um 14:56
zu jon und daenerys: / e06
Spoilerso schön ich ihre beginnende romanze auch finde, ich hab das gefühl dass uns george rr martin hier wieder ordentlich das messer ins herz rammen wird :D das geht nicht gut aus.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.08.2017 um 15:00
@dS
SpoilerSie ist Jons Tante - ist ja Tradition bei den Targaryen sich die Partner in der eigenen Familie zu suchen. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.08.2017 um 18:17
Ohne Wein und Tücher...

SpoilerWahnsinn. Schöne Folge, einmal entspannen von Cersei ;P

Weinen musste ich gerade nicht. Man ist ja schon abgehärtet bei GoT.
Arya finde ich im moment komisch. Verfolgt sie einen Plan. Oder ist es Niemand?

Meine immer wieder gefragte Frage ist ja: wer sind die 3 Drachenreiter.
Laut Geschichte waren es 3 Drachen und dazu 3 Reiter. Daenerys hat Drogon, der König nun Viserion.
Und wem gehört Rhaegal?

Ein Drache mit blauen Augen wer hätte das gedacht. Aber hat es grrm auch so vorgesehen?

Aber wer ist dieser Nachtkönig? Er war einer der "ersten Menschen" die von den Kindern des Waldes verwandelt wurden.
Ist er vielleicht ein Targaryen?



Anzeige

melden