Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metropia

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Film, Metropia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Metropia

06.09.2012 um 06:37
Hab mir gestern Metropia angeschaut, wenn jemand mal lust auf etwas anderes hat kann ich diesen Film wirklich empfehlen.

Der Film ist Animiert, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus interessant.
Das Ambiente im Film ist sehr Düster, aber passend.
Es gibt Jede menge Parallelen zu Georg Orwells "1984"

Ein kurzer Auszug von: http://www.moviepilot.de/movies/metropia

Im Jahr 2024 sind die Ölreserven in Europa aufgebraucht, der Autoverkehr ist zum Erliegen gekommen und unter dem Kontinent existiert ein gigantisches U-Bahn-Netz. Der unscheinbare Roger aber fährt lieber mit dem Fahrrad durch den strömenden Regen zur monotonen Arbeit im Call-Center. Eines Tages jedoch ist er gezwungen die U-Bahn zu nehmen. In diesem gewaltigen Geflecht aus unterirdischen Massentransportmitteln, fängt er an fremde Stimmen in seinem Kopf zu hören. Als er dann auf die ebenso verführerische wie geheimnisvolle Nina – das blonde Mädchen von der Shampooflasche – trifft, verliert er sich immer mehr in den Mächten und Machenschaften einer dunklen Verschwörung.

Im Prinzip vereint der Film so ziemlich alle Verschwörungen auf einmal :D

Und der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=C7dYrgTsJg0


melden

Metropia

06.09.2012 um 06:39
@phenix
ahh ist ja sehr interessanter trailer


melden

Metropia

06.09.2012 um 06:42
Wie gesagt man darf sich von den Animierten Figuren nicht Abschrecken lassen, ist durchaus mal ein Versuch Wert ;)

by the way, kann mir jemand sagen wie man die Art von Animation nennt ? Sind die Schauspieler Fotografiert worden ?


melden

Metropia

06.09.2012 um 07:21
@phenix
schaut gut aus, kann man mal sehen, ist der Film ein wenig "nachdenklich" oder einfach nur actionlastig weil diesbezüglich viele VT`s aneinandergereiht sind?
Wo haste den gesehen? gibtsn guten Stream?


melden

Metropia

06.09.2012 um 07:27
@Cesair

Der Film ist eher Nachdenklich. Die VTs reihen sich zwar aneinander aber nicht Offensichtlich, also wenn man keine VTs kennt, würde man den Film vielleicht ganz anders sehen. Manchmal machen Nur kleine Sticheleien darauf Aufmerksam.
Beispiele:

- Es kommt öfter mal Ingolstadt darin vor
- Überwachung per Fernsehgeräte
- Zufall dass der Name des Shampoos "dANGST" heißt ;)
usw..



Ich hab mir den Film über ZUNE ( Xbox) angeschaut. Funktioniert absolut reibungslos und kostet im Prinzip genau so viel als wenn ich mir den Film irgendwo hole.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Die Mondverschwörung (Film)
Filme, 28 Beiträge, am 16.04.2014 von Ibis
wuwei am 30.06.2011, Seite: 1 2
28
am 16.04.2014 »
von Ibis
Filme: Hitchcock-Filme
Filme, 14 Beiträge, am 26.01.2024 von Fellatix
M1ndCon7rol am 18.01.2024
14
am 26.01.2024 »
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.798 Beiträge, am 23.04.2024 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.798
am 23.04.2024 »
von locha
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »