Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Film, Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 22:38
@firebird1
Ja das ist richtig,irgend wann,hatte sie aufgegeben und ließ sich vom Schicksal treiben,trotzdem konntorllierte er jeden ihre Schritt,selbst wenn sie sich der Polizei offenbart hätte,keiner hätte ihr diese Storry abgenommen,die verlorene Jugendzeit war ihr geraubt und nur das Zählt.Sei einmal Ehrlich,du kommst 4 Jahre Unschuldig in den Knast, in der Blüte deines Lebens,was würdest du tun, wenn du wieder entlassen wirst ?.Dein Leben so weiter leben als wäre nichts geschehen, oder nach Gerechtigkeit suchen und alles an die Öffentlichkeit bringern.Na, für was würdest du dich entscheiden ? Eine Autobiographie deiner Unschuld zu beweisen.Um der Welt mitzuteilen,dass du Unschuldig im Knast warst.....Um den Seelenfrieden in dir wiede herzustellen.
Auch der Glaube an die Gerechtigkeit fordert einen Tribut an dein Seelenheil.

Anzeige
melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 22:43
kampusch hat in der tat das recht mit ihrem leid so umzugehen wie es ihr und nur ihr passt. aber sie hat nicht das recht das man sie auf keinen fall in frage stellen darf.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

16.09.2013 um 01:40
@firebird1
@CthulhusPrison
@ramisha
@fairy-tale
@Zerox


@apolopeter hat das mit seinem Post ganz treffend beschrieben..

Ich glaube persönlich, dass die Kampusch unendlich viel mehr erlebte, als es buch und natürlich auch film beschreiben. Vieles das "Normale" Menschen nicht begreifen oder einordnen könnten. Richtig kranke Scheisse, wo sich wirklich jeder ausklingt, weil psychologisch nicht geschulte Menschen vielleicht noch Stockholm_Syndrom googlen können, aber es nicht fühlen können, was es aus so einem Menschen macht..Die Leute würden sich nur noch abwenden, weil sie nicht verstehen wie stark der Überlebensinstinkt ist, und dass sich ein Mensch anpassen kann bis sein Ego zu einem NICHTS schrumpft...ja, bis nur noch devoter Gehorsam da ist.

Ich kann es auch verstehen wenn jemand nichts glaubt, und sich nur verarscht fühlt, von dieser Kampusch-Lawine.

Aber im Ernst, es ist einer der aufsehenserregensten Kriminalfälle überhaupt im deutschsprachigen Raum..Ein modernes Horrormärchen..
Wieviele Natascha Kampuschs wurden in unterirdischen Kerkern, irgendwo unter idyllischen Einfamilienhäusern jahrelang gefoltert und dann ermordet..Wieviele von den Vermissten, die nie wieder auftauchen. Kampusch ist ein Final Girl, und es gibt genug Menschen die eher damit klarkommen würden wenn sie nicht mehr da wäre..


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

16.09.2013 um 19:10
@DeadPoet
Gut,....soll sie ein Final Girl sein, so das Sie das Vertrauen und den Glauben an die Menschheit zurück gewinnt.....Die Engel des Herrn sei neben dir Natascha, dich sanft zu umarmen, dir Schutz zu geben für alle Zeit.Der Engel des Herrn sei unter dir,dich aufzufangen,wenn du zu fallen drohst, dich zu befreien aus der Schlinge, Der Engel des Herrn sei über dir, um dich zu segnen.Segne und beschütze all diejenigen, die Erniedrigt,Gedemütigt und Schlimmes wiederfahren mussten.....A.P.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

16.09.2013 um 20:21
@apolopeter
Man kanns auch übertreiben oder? ;)


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

18.09.2013 um 06:40
@apolopeter
???


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

18.09.2013 um 16:50
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ach komm, natürlich ist es nicht Latte. Das hab ich auch nicht geschrieben... Aber weißt du was im Endeffekt ist es latte denn was tun wir denn schon dagegen. Was tust du dagegen, he? Spendest du, hilfst du den Opfern? Wahrscheinlich nicht. Also ist es dir nicht auch latte?
Ich tue für solche Leute mehr als genug, denn ich habe zig davon im Freundeskreis.
Meine "Schwester" ist aufgrund einer Vergewaltigung (bzw deren Nachfolgen) ums Leben gekommen.
SPENDEN tue ich nicht, nein, weil ich selber kein Geld habe, aber solchen Opfern hilft man nicht durch Geld...
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Woher kannst du also wissen das das alles so war? Du liest auch nur ein bisschen das und ein bisschen das und urteilst dann. Deshalb sollst du dir auch den eigenen Spiegel vors Gesicht halten als Kritik einfach so abzuschmettern und voll und ganz hinter einer Person zu stehen die du gar nicht kennst.
Ich stehe nicht hinter dieser Person, sondern hinter der von ihr erzählten Geschichte, die ICH durchaus für glaubwürdig halte. Angesichts der Fakten...
Es gibt viele solcher oder solch ähnlicher Fälle, soll ich denen allen jetzt ihre glaubwürdigkeit abschreiben...?


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

18.09.2013 um 17:55
@firebird1
Hey was meinst du mit den drei ??? Zeichen,glaubst du ich würde resignieren und das Feld anderen überlassen,wir sind mal gerade erst auf Seite 10 angekommen.Ich bin davon Überzeugt, dass selbst im Manuskript ihre Memoiren der Film in der Öffentlichkeit zerrissen wird und der Leidensweg niemals Wahrheitsgetreu wieder gegeben wird,bei allen Dokofilmen die mit der Physiognomie der betroffenen Personen zu haben, besteht immer das Vorgefertigtigte Urteil bereits fest....Wahrheit oder Lüge.....
@Zerox
@CthulhusPrison
@DeadPoet
@ramisha
@fairy-tale


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

18.09.2013 um 19:16
also erstens: Physiognomie... was zum teufel heisst das und noch wichtiger was interessiert es mich.

zweitens: war dein komisches gott und engel gelaber der grund für die drei ???.

und drittens: welches feld zum geier?


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

20.08.2015 um 12:47
Der Fall wird wieder aktuell:
http://www.gmx.net/magazine/panorama/natascha-kampusch-offenen-fragen-entfuehrungsfall-30861526


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Hitchcock-Filme
Filme, 14 Beiträge, am 26.01.2024 von Fellatix
M1ndCon7rol am 18.01.2024
14
am 26.01.2024 »
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 2.135 Beiträge, am 24.02.2024 von BoboKGB
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.135
am 24.02.2024 »
Filme: Filmempfehlungen
Filme, 22 Beiträge, am 17.02.2024 von Schubiack
eldirty92 am 04.02.2015, Seite: 1 2
22
am 17.02.2024 »
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen