Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 20:38
@FF

Jedenfalls der Forenbeitrag ist noch nicht ganz weg

Weiteres Puzzlestück

Abovetopsecret

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message2212114/pg3

leider hatte ich den eigentlichen Poster der Info nicht gefunden
-in amerikanischen Foren können User die Beiträge wohl sehr lange editieren
ich versuche es aber noch einmal


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 20:40
@saba_key
DAS IST DEINE QUELLE ???
Damit beweist Du jetzt was genau?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 20:53
@FF

Das ist ein amerikanisches Allmystery.

Ich kenne das Bild mit dem "echten" Alan
FF schrieb:Du hast sogar selbst ein Bild mit dem echten Alan eingestellt ... und es nichtmal gemerkt.
Deine Bemerkung ist aus der Luft gegriffen

Retusche wäre eine Erklärungsmöglichkeit, in der Theorie

Jeff ist irgendwo weg.
Aber wenn viele Menschen dichthalten ist das so.
Ich denke da an den Pferdefleischskandal.

Wie ich belege habe ich ja im anderen Thread dargestellt. Strenger als vor Gericht, und da werden selbst Indizienbeweise zuweilen anerkennt.
Ich konfrontiere dich mit der Forderung nach den Geburtsurkunden nur mit deinem eigenen Standard.

Den langen Artikel, wo du meinen Beitrag zerfledderst, schaue ich nachher oder morgen an.

Minutiös, jede?
Guck mal, einige sind schon verstummt.
Ich höre auch nichts mehr von den Schwurbelbüchern, das ist auch peinlich.
Tic hat mich auch mal so lange gestalkt, bis ihm selbst klar wurde, dass er sich ein bißchen verrannt hat.
Aber ich bin sehr geduldig.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 20:54
@FF
Schon bevor er sich umbenannt hat verleumdete er auf die krankste art und weise die ganzen Opfer bei dem anschlag. don´t feed the troll. Das einzige was er macht ist zu fotos Lügen und Tote beleidigen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 20:55
@interrobang
Wie hieß er denn vorher?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 20:56
@interrobang

Dein Beitrag ist ein Zweizeiler ohne Substanz zur Sache. Du disst mich nur.

@CarlSagan

Frag doch mich. alfha


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 20:57
@CarlSagan
alfha_solis. Er wurde wegen dem scheiss den er hier damals vom stapel lies glaub ich sogar mal gesperrt wegen extremer verleumdung/verhönung der opfer.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 21:00
alfha? Ach herrje, dann bin ich lieber raus und spreche mit 'ner Wand. :D
Danke für den Hinweis. Zeit und Mühe gespart.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 21:04
saba_key schrieb:Strenger als vor Gericht,
Erkennt man neuerdings vor Gericht auch an, wenn irgendwer was in einem Forum behauptet und dann auf Fotos deutet und sagt:"Das ist nicht Jeff, sondern Chris, und das ist nicht Alan, sondern Jeff, und das ist nicht Chris, sondern Alan, und Chris und Jeff sind Zwillinge, weil ich zwei Fotos von Jeff gefunden habe, aber auf dem einen davon ist Chris abgebildet, und deshalb müssen es Zwillinge sein."
Und würde ein Gericht anerkennen, wenn Du behauptest "Chris ist beinamputiert, und der Beweis ist, dass es jemand in einem Forum behauptet hat".

Hoffentlich passiert es Dir nie, dass jemand solchen Mist über Dich im Netz verbreitet. Hoffentlich hast Du dann nicht ein Leben lang damit zu tun, dass Leute Dich verdächtigen, Lügen über Dich erzählen, Dich eines Verbrechens bezichtigen, Deine Familie mit durch den Dreck ziehen.
Ein Leben würde nicht genügen, den ganzen Müll bei youtube auszukehren.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 21:10
@FF

Vor Gericht wurden schon ganz andere Sachen anerkannt.
Du hast da wieder einiges ergänzt, was ich so nicht gesagt habe.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 21:18
@saba_key
Es genügt vollkommen, was Du gesagt, geschrieben, behauptet hast, und auf Deinem Blog verbreitest.
Da Du Urheber eines Blogs bist, auf dem Lügen, Verdächtigungen und Verdrehungen verbreitet werden, breche ich hiermit die Diskussion mit Dir ab.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 22:02
@Rho-ny-theta
Sind Links zu Blogs, in denen die Opfer geleugnet werden, auf User-Profilen ok?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

15.01.2014 um 22:05
@Rho-ny-theta

Sag bescheid, wenn negativ, entferne ich.
Ich entferne auch so in wenigen Minuten.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.01.2014 um 12:52
Vielleicht gehört es ja eher hierher, über die Intention wäre dann in einem anderen Thread zu sprechen.

@saba_key
Hör doch mal auf mit dem Eiertanz und fang an einmal ein paar deiner Unterstellungen zu belegen.
Damit es nicht allzu schwierig für dich wird beschränke ich mich vorerst mal auf einen Punkt deines Vortrages, die Zwillingsbrüderspekulation. Ich nehm dazu dann gleich deinen eigenen Vorschlag weil er gut ist und deine Hypothese auf Trefflichste untermauern würde (oder auch nicht).

Adam schrieb:
Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden. (Verlinkung genügt)

Bei deinen Recherchequalitäten ist das wahrscheinlich in kürzester Zeit erledigt und du ständest nicht mehr mit heruntergelassenen Hosen im kalten Wind.
Unverständlich, dass du nicht selbst darauf gekommen bist.

Die Frage , die sich für mich anschliesst (bitte trotzdem zuerst einmal die Geburtsurkunden verlinken), warum fällt der Betrug den Nachbarn von JB nicht auf?
Sie haben mit der Unterstützung diverser Firmen unentgeltlich sein Haus repariert und auf Vordermann gebracht und sind bestimmt auch zu grossen Teilen des Lesens mächtig.
Keinem fällt auf, dass ständig der falsche Name durch die Presse geht?
Oder sind alle Teil der grossen Adam-Verschwörung?
Und ganz zum Schluss, was lässt sich mit dieser Verschwörung erreichen?
Over the next day, nearly 30 family members and friends arrived, including his mother, Patty Bauman. Jeffrey Bauman has an older brother, Tim, two stepsisters, Erika and Csilla Schneider, and two half-brothers, Chris and Alan Bauman, who grew up in Concord with Jeff and Csilla. Alan is in military training in San Antonio, Texas, but was able to talk to his brother on the phone Tuesday night.
http://www.concordmonitor.com/home/5747100-95/concord-family-aiding-son-jeff-bauman-pictured-in-iconic-boston-marathon-p...
Wenn man dem Bericht trauen darf und der Concordmonitor nicht auch Mitglied der grossen Adam-Verschwörung ist, dann ist Chris ein Halbbruder von Jeff und auch wenn es in Biologie gewiss Bewandetere gibt als mich bin ich doch relatibv sicher, dass es keine Halbbrüderzwillinge gibt, weder ein- noch zeieiig.
Christopher Bauman, center, greets his older brother, Jeff, by mussing his hair while Jeff talks with Gov. Maggie Hassan, right, outside their family's home on October 27, 2013. After four months of work by an all-volunteer force of local businesses and residents, the Bauman family celebrated the renovations completed on their Concord home that facilitate Jeff, a double amputee after the Boston Marathon attack, visiting his parents. An addition with wheelchair accessible entrances and features was created and the Bauman's kitchen was revamped.
Im Ganzen hier zu lesen http://www.concordmonitor.com/news/9022963-95/jeff-bauman-visits-concord-meets-volunteers-who-renovated-familys-home

Auch hier sieht Chris nicht wie Jeffs Zwillingsbruder aus.
Aber die Frage ist doch, warum sollten alle Bekannten bei so einer Lüge mitspielen?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.01.2014 um 13:05
@Zyklotrop
@FF
@CarlSagan

Bevor ihr euch auf dieses Getrolle mit adams (tibbys, alfha_soli, alfa) Bildanalysen einlasst, lest euch durch, auf was für einen Blödsinn ihr euch einstellen müsst.
Diskussion: Tibbys Traumkugelwelt (Beitrag von Schnitzelolga) und folgende Beiträge.

Er schmeißt aufs Geratewohl irgendwelche Behauptungen in den Raum, lügt ohne Skrupel und verdächtigt alles und jeden des Fakes.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.01.2014 um 13:43
Zyklotrop schrieb:Aber die Frage ist doch, warum sollten alle Bekannten bei so einer Lüge mitspielen?
naja, mit genug Geld kann man leider einige Menschen für Zwecke einspannen, wofür sich andere wiederum nie im Leben einlassen würden. Das spiegelt nun aber nicht meine Meinung in diesem speziellen Fall dar ! Wie könnte man sich da auch ein abschliessendes Urteil bilden? !




Wenn man hier so einige Beiträge nachliest auf dieser Seite speziell, dann erschleicht sich der Eindruck, dass hier einige gern User- Bashing betreiben, und es wohl gern sehen würden, dass ein Rauswurf erfolgt. So empfinde ich es jedenfalls.


Solche Aussagen z.b. sind userbezogen, und sollten nicht in einer Diskussion stehen, meiner Meinung nach:
StUffz schrieb:Er schmeißt aufs Geratewohl irgendwelche Behauptungen in den Raum, lügt ohne Skrupel und verdächtigt alles und jeden des Fakes.
Weil es einfach grob verallgemeinernd ist und andere User negativ beeinflussen soll.

Im Übirgen könnte man es auch positiv ausdrücken wie z.b. so:

Er macht sich viele Gedanken, im fallen Details auf, er schluckt nicht alles was die Presse einem oft so vorsetzt usw.

Was nicht heisst nun, dass er dann nicht mal danebenliegt. Und das gibt er dann auch zu, wie man nachlesen kann.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.01.2014 um 13:50
elfenpfad schrieb:Er macht sich viele Gedanken, im fallen Details auf, er schluckt nicht alles was die Presse einem oft so vorsetzt usw.
Nein, würde er sich Gedanken machen, würde nicht so eine gequirlte Scheiße wie in dem von mir verlinkten Thread rauskommen.
Denn dort hat er ein einfaches Bild vorgesetzt bekommen und sich in absolut lächerliches Gefasel verstrickt welches er meines Wissens auch nicht widerrufen hat, im Gegenteil, er hat einfach immer mehr unterstellt und behauptet.
elfenpfad schrieb:Was nicht heisst nun, dass er dann nicht mal danebenliegt. Und das gibt er dann auch zu, wie man nachlesen kann.
Er behauptet seit dem Anschlag vehement, dass es ein Fake ist, er verhöhnt Opfer und unterstellt ihnen auf ekelhafte Weise, dass sie nur Schauspieler wären. Hallo? Gehts noch?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.01.2014 um 13:57
@elfenpfad
Was meinst du wohl, wieviel Geld müsste man in die Hand nehmen um 20 deiner Nachbarn dazu zu bringen zu behaupten die seiest nicht elfenpfad sondern Trampelpfad? Die müssten das dann auch vor der Kamera und vor Reportern behaupten.
Als nächstes addierst du dazu die Summe, die du veranschlagst für Bürgermeister, Feuerwehr , Polizei, Senatoren und ihre Zuarbeiter.
Deine Bilder gehe um die Welt bzw. sind zumindest in allen örtlichen Zeitungen und auch denen des Landes zu sehen, es handelte sich ja um ein Grossereignis. Dann kommen im Prinzip noch alle Schulfrunde, Mitstudenten, der gesamte Lehrkörper ect. hinzu. Dazu noch Musikschule, Sportvereine und... und... und.
Nehmen wir an, die schaffst es alle zu bestechen, ohne Ausnahme:
Wieviel Geld müsstest du in die Hand nehmen (geh von deinem Umfeld aus)?
Wenn du das beantwortet hast stellst du dir eine Frage:
Was in drei Teufels Namen hätte man davon?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.01.2014 um 13:58
StUffz schrieb: ...er verhöhnt Opfer
Opferverhöhung ist etwas ganz anderes ! Als während des Irakkonfliktes die kursierende Meldung in den Medien rumgeisterte, dass Frühgeborene von irak. Soldaten aus ihren Brutkästen gerissen wurden, und sich dies dann als Fake herausstellte - war das auch Opferverhöhnung, wenn man diese Meldung vorher anzweifelte? !

Ein Beispiel nur.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.01.2014 um 13:59
@elfenpfad
vergiss bei der Berechnung aber bitte nicht , sie könnten die Story 5-6 stellig an jede Zeitung verkloppen ..........


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden