Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:09
@kleinundgrün

Ja, alles klar @kleinundgrün. Danke für deine ehrlichen Antworten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:09
Denkt hier wirklich jemand dass Dzhokhar in der Situation nur nach Logik gehandelt hat?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:11
Zitat von DarwinDarwin schrieb:die Waffe am ersten Versteck liegen lässt.
Sie ist ihm aus der Hand gefallen, war leer, was auch immer.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:er sich dann nicht einfach durch falsches Verhalten erschiessen lässt
Weil er nicht mehr sterben möchte.

Wie ich schon schrieb und wie @emanon dankenswerter Weise auch sagt: Wenn jemand sich selbst töten will, ist das eine psychische Ausnahmesituation. Da kann der Lebenswunsch nach einem Scheitern erst so richtig aufflackern.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:13
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, alles klar @kleinundgrün. Danke für deine ehrlichen Antworten.
Wie willst Du denn hier Prozentwerte erwarten? Ich kenne die Psyche des Flüchtenden nicht. Ich weiß nicht, wie er in solchen Situationen reagiert oder denkt. Ich selbst war noch nie in einer solchen Situation.
Es ist alles nur wildes Herumgerate.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:16
@kleinundgrün
Ich sagte doch schon danke. Deshalb bin ich ja in diesem Forum, um mich mit anderen auszutauschen. Du und emanon habt mir mit bestechender Logik klargemacht, dass so ein Szenario durchaus denkbar wäre. Das akzeptiere ich so, ich bin ja schließlich lernfähig und einsichtig.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:19
Zitat von dSdS schrieb:Denkt hier wirklich jemand dass Dzhokhar in der Situation nur nach Logik gehandelt hat?
Eben. Er war mit Adrenalin vollgepumpt und in einer objektiv beschissenen Lage. Da werden eher Instinkte die Oberhand gewonnen haben und er hat je nach Verlauf der aktuellen Situation hat er eben kurzfristig reagiert. Das wäre eine mögliche und plausible Erklärung. (Neben anderen Erklärungen).


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:20
@dh_awake
Ich war mir nicht so recht sicher, ob Du das ironisch gemeint hattest. Sorry dafür. :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:24
Vielleicht hatte er ja auch nur noch 1 Patrone.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:30
Sie vermuten, dass sich Zarnajew am Freitagabend
eine Waffe in den Mund steckte und abdrückte, als ihm klar war, dass er eingekreist war.
Zitat von delphidelphi schrieb:Officials: Boston suspect had no firearm when barrage of bullets hit hiding place
Wenn sich jemand mit einer Waffe in den Mund selbst richtet, steigt dieser wohl kaum zuerst in ein Boot ein, hinterlässt keine Blutspuren und später steigt er aufrecht wieder selbst aus, wo man auch kein Blut sieht. Also eure Variante von Rechtfertigung ist vollkommen herangezogen und widerspricht jeglicher Logik. Selbst wenn er auf Drogen, Alkohol und Adrenalin ist, macht das keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@delphi
ist das wirklich fix das die verletzung stunden her ist? habe dazu noch nichts gelesen.
Also der ganze Vorgang der Verhaftung zog sich wohl über mindestens 2 Stunden hin. Ich finde leider nicht die Uhrzeit wann der Bootsbesitzer das Blut am Boot festellte. Es war nach der Ausgangssperre. Von diesem Zeitpunkt an bis zu seiner Verhaftung hat er sich definitiv im Boot befunden. Da bei ihm und in der Umgebung keine Waffe gefunden wurde, müsste der Täter die Waffe mit der er sich umzubringen versuchte, schon vorher weggeschmissen haben. Wir können hier auf jeden Fall von Stunden reden die er mit diesen schweren Verletzungen am Kopf und Hals durch Schüsse, überlebt haben muss. Er war sogar noch in Lage Verhandlungen mit der Polizei zu führen.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:32
@Darwin
Gehst du jetzt zwingend davon aus, dass, nur weil du auf verpixelten Nachtaufnahmen kein Blut sehen kannst, kein Blut dagewesen ist?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:32
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wenn sich jemand mit einer Waffe in den Mund selbst richtet, steigt dieser wohl kaum zuerst in ein Boot ein, hinterlässt keine Blutspuren
echt nicht?
Du weisst aber schon wie er gefunden wurde , oder?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:40
Zitat von delphidelphi schrieb:Wir können hier auf jeden Fall von Stunden reden die er mit diesen schweren Verletzungen am Kopf und Hals durch Schüsse, überlebt haben muss. Er war sogar noch in Lage Verhandlungen mit der Polizei zu führen.
Wir wissen doch gar nicht, wie seine Verletzungen konkret aussahen. Lediglich eine Untersuchung der konkreten Verletzung kann Aufschluss darüber geben, wie hoch der Blutverlust war, welche Bereiche seines Halses und Kopfes wie stark geschädigt waren.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:40
Zitat von emanonemanon schrieb:Gehst du jetzt zwingend davon aus, dass, nur weil du auf verpixelten Nachtaufnahmen kein Blut sehen kannst, kein Blut dagewesen ist?
Es gibt diverse Aufnahmen die mit akzeptabler Auflösung gefertigt wurden, auch da ist kein Blut IM BOOT selbst zu sehen. Handkerum sieht man bei den Nachtaufnahmen sehr gut, wie er auf dem Bauch liegt, den Kopf folglich ebenfalls auf dem Boden. Demzufolge müsste er trotz Kopfverletzung durch Selbstrichtung mittels Pistole nicht geblutet haben.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:42
Es gab keinen Bombenanschlag in Boston! Es war eine Übung!
Ich gebe noch zwei Tage bis die Mini-Nuke im Spiel ist.

Der intellektuelle Bodensatz ist noch nicht erreicht!

Weiter so! Das Reznor-Gesetz wird immer wieder bestätigt:
http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/manchmal_denke_ich_trent_reznor_hat_einfach_nur_r


Anzeige

melden