Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 19:02
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Da scheißt ein bezahlter Desinformant ggf. drauf
Spätestens wenn er in Österreich ist, wird er gefasst. Da hat auch ein David Irving blöd geschaut, als er zu drei Jahren unbedingter Haft verurteilt wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 19:04
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dein eigentliches Ziel ist es aber, eine Metadiskussion über das von dir konstruierte Argument vom Zaun zu brechen, von der du vielleicht hoffst, ich würde mich zu einem emotionalen Ausraster hinreißen lassen, weil ich empört darüber bin, dass du mir durch die Blume unterstellst, ich würde den Holocaust verharmlosen.
Da schätze ich unsern @Branntweiner allerdings anders ein, ich denke das is ganz einfach Mißtrauen.
Wer kann heute noch irgendwem irgendwas glauben, Dein Beispiel vom Koppverlag verdeutlicht die Thematik ja nur.
Also im Sinne eines füreinander-einstehens bin ich da ganz beim @Branntweiner und seiner Empörung über Deine optimierungsfähige Verrücktheits-Gleichsetzung. Ich finds gut, daß Du das geklärt hast, aber dann müsstest Du jetzt auch über Deinen Schatten springen und Deinerseits diese unzulässigen Unterstellungen einstellen.
Aber das nur am Rande, ich hab euch alle lieb. :D
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:...unbedingter Haft...
Klingt ja lustig, heißt das bei euch Habsburgern wirklich so? :D


5x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 19:10
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du selbst hast lange einen Artikel von Udo Ulfkotte in Zusammenhang mit BND und 9/11 zitiert.
Bis du (von mir) erfuhrst, dass Ulfkotte auch schon für den Koppverlag schrieb.
Offensichtlich hat dir das gereicht um zu wissen: "Okay, dann kann der Artikel wohl doch nicht stimmen."
Habe ich wirklich geschrieben, dass deswegen der Artikel schlecht ist? Müsste ich nachschauen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich Ulfkottke in den Nuller-Jahren außer Auge verloren habe, spätestens sein "Pax Europa" hätte mich mitte der Nuller-Jahre hellhörig machen müssen. Aber ich wusste halt nicht, dass er ein Rechts-Aktivist ist. Ich hatte ihn als als Journalisten in Erinnerung und nicht als Politiker mit Agenda.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 19:13
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ich finds gut, daß Du das geklärt hast, aber dann müsstest Du jetzt auch über Deinen Schatten springen und Deinerseits diese unzulässigen Unterstellungen einstellen.
Ja, nach nochmaligem Durchlesen und Abebben einer doch nicht zu unterdrückenden Emotion meinerseits muss ich dir hier absolut Recht geben!

Ich bitte um Verzeihung, @Branntweiner.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 19:27
@kurvenkrieger

Achja, ehe ich es vergesse. Danke für deinen Link:
http://alternativlos.cdn.as250.net/alternativlos-29.mp3

Ich habe mir die zwei Stunden nicht angetan, ich war angetan. Absolut empfehlenswert, nahezu für jeden Teilaspekts dieses Threads etwas dabei. Schon nach wenigen Minuten der Satz "Materie ist Bewusstsein" macht hellhörig. Dann langsam die Hinführung zu Nashs Spieletheorie und ihrer Implementierung in die Realität seit den 1950ern.
Ein richtiger Augenöffner! Habe mittlerweile auch schon Folge 23 (über Verschwörungstheorien, die sich später als wahr herausstellten) gehört.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 19:30
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Klingt ja lustig, heißt das bei euch Habsburgern wirklich so?
Heißt - glaube ich - "unbedingte Haftstrafe". Wir verkürzen gerne ;)


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 19:31
@dh_awake
Thx bro! :lv:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Achja, ehe ich es vergesse. Danke für deinen Link
War mir eine Ehre. :)
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wir verkürzen gerne
Wir Toitonen ja auch, via Bewährung. ;) :D :troll:
Zitat von ScoxScox schrieb:Wat?! 2 Stunden?? Ja, morgen (sind die Ausreden vorbei usw...)
Und? Alternativlos29 angehört oder nich?
Sind ja eher knapp 3 Stunden... :D
I prove that if markets are weak-form efficient, meaning current prices fully reflect all information available in past prices, then P = NP, meaning every computational problem whose solution can be verified in polynomial time can also be solved in polynomial time. I also prove the converse by showing how we can "program" the market to solve NP-complete problems. Since P probably does not equal NP, markets are probably not efficient. Specifically, markets become increasingly inefficient as the time series lengthens or becomes more frequent. An illustration by way of partitioning the excess returns to momentum strategies based on data availability confirms this prediction.
http://arxiv.org/abs/1002.2284v2

Eine kleine Videoempfehlung:
All watched over by machines of loving grace from mayo11 on Vimeo.


3x verlinktmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 19:31
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich bitte um Verzeihung
Was? Wofür? Du hast mir ja nichts getan.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 19:33
Vielleicht sollten wir den Holocaust für den weiteren Verlauf der Diskussion erst mal nicht mehr erwähnen... Es bringt uns in der Diskussion nicht weiter, eher lässt er die Gemüter hochfahren.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 19:59
Um das mal hier zu unterbrechen, brand new facts aus der Medien-Reihe. :P Heute:

Die Michel-Medien

1. AXEL SPRINGER AG

Dazu gehören die Bild-Gruppe (Bild, BamS, Computer Bild, Auto Bild, Sport Bild, Bild der Frau), Die Welt (-Online), Hamburger Abendblatt, B.Z., Berliner Morgenpost, Hörzu, TV neu, TV Digital, die deutsche Version der Rolling Stone, Musikexpress, Metal Hammer sowie einige polnische Zeitungen und Anteile der AG an vielen Regionalblättern. Hinzu kommen noch einige elektronische Angebote wie Apps und die ganzen Internetseiten der einzelnen Zeitungen (bild.de usw.).
Axel Springer gehört die Preissuchmaschine Idealo, die Netzpräsenz gofeminin.de, hat Anteile an Fernsehsendern wie Hamburg 1 und TV Berlin und besitzt die Produktionsfirma Schwartzkopff TV.
Und
Im Hörfunkgeschäft ist Springer direkt beteiligt an der Radio Hamburg GmbH (25%), der Antenne Bayern Hörfunkanbieter GmbH (16%), der Radio/Tele FFH GmbH (10,3%), der Stuttgart Regional Hörfunk GmbH (10,3%) sowie der Regiocast GmbH (7,5%). Dadurch kann der Konzern auf eine Vielzahl von Radioprogrammen Einfluss nehmen, u.a. auf die großen landesweiten Sender Radio Schleswig-Holstein, Radio Hamburg, Radio ffn in Niedersachsen, Radio FFH in Hessen, Antenne Bayern, Antenne 1 und Radio NRW u.v.m.
Die ganzen Auslandseinflüsse will ich jetzt hier nicht anschneiden, das kann jeder selber lesen:

http://www.mediadb.eu/datenbanken/deutsche-medienkonzerne/axel-springer.html (Archiv-Version vom 07.05.2013)

In den 70s/80s war ein gewisser Pierre Rothschild Berater für Axel Springer und zwar nicht dem Verlag, sondern dem Verleger selber!

Auch, wenn's älter ist:

BILD-Zeitung: Zusammenarbeit mit Club of Rome?

Bislang sind es noch Gerüchte. Geht es aber nach den Vorstellungen des Axel Springer Verlags könnte eine Zusammenarbeit mit dem "Club of Rome" in näherer Zukunft anstehen. Erste Gespräche haben, nach Angaben des Verlags, bereits stattgefunden. Noch sei es aber verfrüht um von konkreten Verhandlungsergebnissen zu sprechen, heißt es. Man rechne von seiten des Verlags auch nicht mit einer baldigen Übereinkunft, bewerte die bisher geführten Gespräche aber als ermutigend. Der Club of Rome soll bei der zukünftigen Gestaltung von Presserzeugnissen inhaltlich beratend wirken, so die Vorstellung des Verlags.
http://www.f-tor.de/freestile/board_free/printthread.php?t=3514

Jaja, Club Of Rome und Klimawandel und Medien, das ist eine schöne Symbiose.


2. BERTELSMANN AG

Ja. Die is ja nun schon bekannt in dem Thread mit der Stiftung und dem großen Medieneinfluss. Dass Bertelsmann ein Schwergewicht in der Massenmanipulation ist, braucht man ja nich mehr zu diskutieren.


3. HUBERT BURDA MEDIA

Focus, Bunte, Superillu, TV Spielfilm, TV Today, ARD Buffet, Amica, Elle-Gruppe, freundin, Playboy (!), Chip, Fit for Fun, Freizeit Revue, zig Radiosender, Fernsehsender, Internetpräsenzen, sowie Anteile usw...

Lest selbst:
Wikipedia: Hubert Burda Media#Produkte.2FUnternehmen

Die Sparte "Focus Money" von der einzigen wirtschaftsorientierten General-Interest-Zeitschrift dieses Verlags, nämlich Focus, arbeitet mit der allseits bekannten INSM zusammen. ;)
Darüber hinaus ging die (immer noch waltende) rechte Hand des Hubert Burda Media-Vorstandes, Marcel Reichert, letztes Jahr zu Bertelsmann und ist nun Executive Vice President digitale Unternehmensentwicklung und Partnerschaften, um den Internet-Einfluss von Bertelsmann zu verstärken. Ja ja...

Und zu guter Letzt, weil mir langsam die Puste ausgeht, als Goodie die Mitgliedschaften der Medien an den Bilderberg-Konferenzen (Archiv-Version vom 04.05.2013).


Und wisst ihr, wer noch so an den GEZ-Gebühren profitiert, für wen der "Beitragsservice" jetzt gezahlt wird?
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/datengeschaefte-wie-bertelsmann-an-der-rundfunkgebuehr-verdient/8125564.html


Puuhh....


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 20:15
@Scox
Nich schlecht, da leg ich noch einen oben drauf:
In Richard Wagners „Götterdämmerung“ nehmen die „Nornen“ eine wichtige Rolle ein, sie verkünden das nahe Ende der Götter. Nornen sind in der nordischen Mythologie drei schicksalbestimmende Frauen. Sie heißen Urd (das Gewordene), Verdandi (das Werdende) und Skuld (das Werdensollende). An diesen Mythos könnte man denken, wenn man an die das Schicksal Deutschlands wesentlich spinnenden Frauen Liz Mohn, Friede Springer und Angela Merkel denkt.
...
Jedenfalls gehören diese drei Damen zu den einflussreichsten Machtträgerinnen in Deutschland – man könnte geradezu von einem Triumfeminat sprechen.
Sie sind eng miteinander befreundet. Man spricht sogar von regelmäßigen gemeinsamen Kaffeekränzchen im Kanzleramt.


Welch ein Zufall daß die Bild unsere Kanzlerin so innig liebt...


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 20:17
In den 70s/80s war ein gewisser Pierre Rothschild Berater für Axel Springer und zwar nicht dem Verlag, sondern dem Verleger selber!
Warum das Rufzeichen? Weil er zufälligerweise den gleichen Namen wie das Bankhaus trägt, aber nicht mit ihnen verwandt ist? Weil sein Vater Rabbiner war?

Mir ist es echt nicht klar, was für dich das Rufzeichen so wichtig macht:
Wikipedia: Pierre Rothschild


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 20:23
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:In Richard Wagners „Götterdämmerung“ nehmen die „Nornen“ eine wichtige Rolle ein, sie verkünden das nahe Ende der Götter. Nornen sind in der nordischen Mythologie drei schicksalbestimmende Frauen.
Angela Merkel ist im weitesten Sinne sowohl eine schicksalsbestimmende als auch eine normative Frau: eine, die Normen vorgibt. Im Zusammenhang mit den Nornen inspiriert mich das zu einem Neologismus: nornativ :)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 20:23
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Weil er zufälligerweise den gleichen Namen wie das Bankhaus trägt, aber nicht mit ihnen verwandt ist?
Er ist ziemlich sicher mit ihnen verwandt.
Wikipedia: Rothschild#Weitere Tr.C3.A4ger des Familiennamens Rothschild

Träger des Familiennamens aus der Stammreihe. Und das Ausrufezeichen sollte nur betonen, dass er Berater für die Hauptperson des Verlags, den Verleger selbst, war. Damit ist/war er nicht nur Unternehmensberater, sondern enger Vertrauter des Verlagsgründers. Du verstehst? Oder willst du mir hier unterschwellig antisemitische Haltungen unterstellen, hm?


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 20:27
Zitat von ScoxScox schrieb:Er ist ziemlich sicher mit ihnen verwandt.
Also hier steht er nicht verzeichnet:
Wikipedia: Nachfahren Mayer Amschel Rothschilds

Und wenn? Gibt's Sippenhaftung?


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 20:29
@Scox
1 Finnland Europa/GUS 0 (1)
2 Niederlande Europa/GUS +1 (3)
3 Norwegen Europa/GUS -2 (1)
4 Luxemburg Europa/GUS +2 (6)
5 Andorra Europa/GUS -
6 Dänemark Europa/GUS +4 (10)
7 Liechtenstein Europa/GUS -
8 Neuseeland Ozeanien +5 (13)
9 Island Europa/GUS -3 (6)
10 Schweden Europa/GUS +2 (12)
11 Estland Europa/GUS -8 (3)
12 Österreich Europa/GUS -7 (5)
13 Jamaika Amerika +3 (16)
14 Schweiz Europa/GUS -6 (8)
15 Irland Europa/GUS 0 (15)
16 Tschechien Europa/GUS -2 (14)
17 Deutschland Europa/GUS -1 (16)
18 Costa Rica Amerika +1 (19)
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/ranglisten/rangliste-2013/ (Archiv-Version vom 14.05.2013)
Gleichzeitig investieren Unternehmen und PR-Agenturen steigende Summen, um ihre Inhalte in den Medien unterzubringen. Oft werden kommerzielle In halte dabei bewusst nicht als Werbung gekennzeichnet, sondern als journalistische Beiträge getarnt oder mit diesen vermischt, um ihre Glaubwürdigkeit zu erhöhen. In Anbetracht der oben skizzierten Situation ist diese Strategie ausgesprochen erfolgreich, denn Redakteure haben immer weniger Zeit, zu recherchieren und Informationen zu prüfen. Sie sind auf vorproduzierte Inhalte angewiesen, die möglichst wenig kosten. PR-Material und versteckte Werbebotschaften kommen als angebliche Tests oder Lieblingsprodukte der Redaktion daher, in Form bezahlter Artikel oder gar ganzer Magazine, die Unternehmen herausgeben, die der Leser aber für journalistische Produkte hält
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/fileadmin/rte/docs/2013/130130_Nahaufnahme-Deutschland_layouted.pdf
“Wir verhandeln geheime Dinge. Wir wollen Politik verstehen, und das muß ein Zuschauer oder Leser nicht erfahren, sondern er muß dann nur verstehen was wir sagen“. (Anmerkung deinweckruf: Und was wir sagen ist Programm, völlig egal ob es die Wahrheit ist oder nicht, wir Journalisten und Medien haben eine Aufgabe, die Bevölkerung so gut es geht zu belügen, betrügen und manipulieren.)
http://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/29/unsere-freie-presse-verrat-wir-verhandeln-im-hinterzimmer-geheime-dinge/

@dh_awake
Im Zusammenhang mit den Nornen inspiriert mich das zu einem Neologismus: nornativ :)
:D :D :D

Das wäre ja schon Nomenklatur und damit in höchstem Maße nornenklativ in all seiner Plakativität!!!einseinself


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 20:33
@Branntweiner

Ich denke du irrst dich. Er ist tatsächlich Teil der Familie.
Kann man bei Wikipedia sehen:

Weitere Träger des Familiennamens Rothschild

-Lothar Rothschild (1909–1974), Schweizer Rabbiner

Wikipedia: Rothschild

In der Mitte, bei der Liste.


Edit: Mir ist ein Fehler unterlaufen.
Da steht: Weitere Träger des Familiennamens Rothschild

Gut, ich weis nicht was das heißt. Aufjedenfall hat er den Namen.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 20:57
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:http://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/29/unsere-freie-presse-verrat-wir-verhandeln-im-hinterzimmer-geheime-dinge/
Interessante Seite. Jetzt weiß ich, dass die Zionisten 1871 den Deutschen den Krieg erklärten, dass Hitler den Frieden mit England wollte, wie schrecklich Gaddafi die Entführung Eichmanns nach Israel fand, dass die Grünen an der Oder-Neiße-Grenze Schuld sind und dass die USA ein Marionettenstaat Israels sind.

Auch das Motto ist schön:
Wir wollen ein nationales Deutschland, für Deutsche und für Muslime, ABER ohne den US-Imperialismus!
Da fällt mir dann wieder der selige Großmufti ein und frage mich, wieso wird diese Seite in den pöhsen USA gehostet?

Schön auch das Gästebuch mit einem Eintrag eines "Infokrieger":
dass die 68er, die RAF und auch Castro und Guevara immer LINKSNATIONAL(!) eingestellt waren!
Dass die RAF antisemitische terroristische Nationalisten waren, wusste aber jeder, und dass Horst Mahler bekennender Nationalsozialist wurde, überraschte wenig.

Der Blog-Name "deinweckruf" ist übrigens gut gewählt, da schwingt so schön "Deutschland erwache!" mit ;)

Danke für den Link, mein Bedürfnis nach Lesefrüchten von der neo-nationalsozialistischen Seite ist für heute mal gestillt.


2x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 20:59
Das hohe Ansehen von Merkel und ihrer Regierung gründen vor allem auf semantischen Tricks
Fortsetzung des Blicks auf die uns umstellenden Manipulationen durch Falschinformation, PR, Weglassen, Nachlässigkeit, usw.
Arme Deutsche? Wie eine Statistik zur Meinungsmache verbogen wird
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Interessante Seite. Jetzt weiß ich, dass die Zionisten 1871 den Deutschen den Krieg erklärten, dass Hitler den Frieden mit England wollte, wie schrecklich Gaddafi die Entführung Eichmanns nach Israel fand, dass die Grünen an der Oder-Neiße-Grenze Schuld sind und dass die USA ein Marionettenstaat Israels sind.
Grrmmppff... ich glaub ich verlink diese bunten Blogs lieber schon aus Prinzip nich mehr...
Danke für die Aufklärung!


3x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

14.05.2013 um 21:10
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Danke für den Link, mein Bedürfnis nach Lesefrüchten von der neo-nationalsozialistischen Seite ist für heute mal gestillt.
Hör endlich auf, die Einschläge nähern sich bedenklich schnell... :D

Sorry, ich hab das Ding nur wegen dieser "Journalistin" zitiert und nich weiter geschaut welcher "Quelle" ich da wieder auf den Leim gehe... Was ich von dem Artikel zu halten hab is mir jetzt leider auch klar...
Womit mal wieder jede Aussage zu meiner zunehmenden Medieninkompetenz und Dein gesundes Mißtrauen gegenüber dubiosen Seiten belegt und legitimiert wäre. Peinlich für mich, gut für Dich...


Anzeige

1x zitiertmelden