Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dir ist es klar das es so einen vorfall gab? o_O
Miami Zombie?^^ 1. war der nicht alleine und 2. wo war das Badesalz?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo. Ist auch so. Ist das jetzt die bösse Öko-Lobby?
LOL. Und wo wurdest du über Drogen aufgeklärt? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:16
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb: war der nicht alleine
Wie meinen?
Zitat von ScoxScox schrieb: Und wo wurdest du über Drogen aufgeklärt?
Da reichen mir bilder von junkies. Ich nehme dan mal an du konsumierst drogen.


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:24
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie meinen?
Ja, es gab danach mehrere Fälle, weltweit. Und es wurde nie Badesalz oder überhaupt irgendne Droge festgestellt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Da reichen mir bilder von junkies. Ich nehme dan mal an du konsumierst drogen.
Und du glaubst, dass man jedem Drogenkonsumenten den Konsum ansieht? Und bei letzterem bin ich mir nicht sicher, wo du ein Bild von mir gesehen haben willst. Auf meinem Avatar bin ich soweit nüchtern! :P:

Sry aber geht das Off-Topic nich im Troll-Thread besser?


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:27
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Und du glaubst, dass man jedem Drogenkonsumenten den Konsum ansieht?
Kannte genug im bekanntenkreis die sich das Hirn weggekifft haben. Und einen extremen Junkie der sich durch die scheisse am ende die Pulsadern aufgeschnitten hatt und in der Klapse landete.
Zitat von ScoxScox schrieb: Und bei letzterem bin ich mir nicht sicher, wo du ein Bild von mir gesehen haben willst.
jo... wo hab ich das behauptet?
Zitat von ScoxScox schrieb:Sry aber geht das Off-Topic nich im Troll-Thread besser
Ich trolle nicht. Dan antworte mir hier auf meine Frage.
Beitrag von interrobang (Seite 22)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:31
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kannte genug im bekanntenkreis die sich das Hirn weggekifft haben. Und einen extremen Junkie der sich durch die scheisse am ende die Pulsadern aufgeschnitten hatt und in der Klapse landete.
Sowas gibt's aber das ist nicht die Regel. Die meisten sind Gelegenheitskiffer und hören iwann wieder auf. Und Kaffeetrinker sind auch drogensüchtig aber man sieht es ihnen nicht an. ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:jo... wo hab ich das behauptet?
Lies mal genau deinen Satz und dann überleg dir mal, wie ich darauf kommen konnte. ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Da reichen mir bilder von junkies. Ich nehme dan mal an du konsumierst drogen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich trolle nicht. Dan antworte mir hier auf meine Frage.
Diese Fragen (und darunter deine Annahmen) sind trollhaft, das ist das Problem.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:35
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Und Kaffeetrinker sind auch drogensüchtig aber man sieht es ihnen nicht an.
Fitnessfanatiker auch. Und weiter?
Zitat von ScoxScox schrieb:Lies mal genau deinen Satz und dann überleg dir mal, wie ich darauf kommen konnte. ;)
Ich bin nicht für dein fehlendes Textverständnis verantwortlich.
Zitat von ScoxScox schrieb:Diese Fragen (und darunter deine Annahmen) sind trollhaft, das ist das Problem.
Was ist daran trollhaft wen ich frage welche Medien du meinst?


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Fitnessfanatiker auch.
Denen sieht man's aber an. ;) Außerdem sind die nich drogensüchtig. Außer, sie nehmen Steroide, weil ihnen die Nüsse zu groß sind.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich bin nicht für dein fehlendes Textverständnis verantwortlich.
Wie? Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Schwach.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was ist daran trollhaft wen ich frage welche Medien du meinst?
Weil ich sie schon benannt habe. Haste wohl nich geseh'n. Wo ist dein Textverständnis? Mir latte, bin ich nich für verantwortlich. :D


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:51
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Änhliches gilt auch für die anderen News-Gazetten wie Focus, Bild, Welt Online usw. Und alle gehören den großen wenigen und extrem einflussreichen Medienkonzernen, die man an ner halben Hand abzählen kann. Ein Angebotsoligopol mit enormer Macht in Politik, Bevölkerung und Bildung.
Darf ich dan wenigstens fragen was Focus mit Bild und "die Welt" zu tun hat?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:53
@interrobang

Ja, nix. Außer, dass Bild und Welt bei Axel Springer sind und Focus müsste Burda sein. Zu Focus wurde hier in dem Thread auch schon was geschrieben.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:54
@Scox
Ja aber du sagtest ja das die alle den gleichen gehören. Wem gehören die drei Zeitungen dan?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:56
@interrobang
Zitat von ScoxScox schrieb:Und alle gehören den großen wenigen und extrem einflussreichen Medienkonzernen
Bedien dich: Bertelsmann, Hubert Burda Media, Axel Springer...
Im Endeffekt kommst du immer bei denen an.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:58
@Scox
hm.. NEWS?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 01:59
@interrobang

Was genau meinst du?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:01
@Scox
Oder lieber ne Tageszeitung. Kleine Zeitung.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:08
@interrobang

Schau mal, was Axel Springer so alles gehört:

Wikipedia: Publikationen der Axel Springer AG

Und europaweiter Einfluss:
Die Axel Springer AG ist ein deutscher Medienkonzern und verlegt unter anderem Bild und Die Welt. Der Verlag wurde 1946 von Axel Springer gegründet; der Sitz des Unternehmens ist das Axel-Springer-Haus in Berlin. Ein zweiter Verlagsstandort ist Hamburg. Der Konzern hat Tochtergesellschaften in Frankreich, Spanien, der Schweiz und Russland.
Wikipedia: Axel Springer AG#Publikationen.2C Beteiligungen.2C Vermarktung

Was ich hier noch vergessen hatte, war die Funke Mediengruppe.
Die FUNKE MEDIENGRUPPE ist mit Beteiligungen an Zeitungen, Anzeigenblättern und Zeitschriften in acht europäischen Staaten und einem Gesamtangebot von über 500 Titeln das drittgrößte Verlagshaus Deutschlands und einer der größten Regionalzeitungsverlage Europas. Das Unternehmen firmierte bis 2012 als WAZ Mediengruppe (WAZ = Abkürzung für „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“) und hat seinen Firmensitz in Essen.[2]

Am 25. Juli 2013 kündigte die Funke Mediengruppe an, die Tageszeitungen Berliner Morgenpost und Hamburger Abendblatt, die Programmzeitschriften Hörzu, TV Digital, Funk Uhr, Bildwoche und TV Neu sowie die Frauenzeitschriften Bild der Frau und Frau von Heute für 920 Millionen Euro zum 1. Januar 2014 von der Axel Springer AG zu übernehmen.
Wikipedia: Funke Mediengruppe


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:11
@Scox
Ja.. und? Irgentwer muss halt der grösste konzern sein...


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:25
@interrobang

Ja. Und irgendwer muss ja auch dafür arbeiten, damit Vorstände nach Bangkok zum Pimpern fliegen können. Die müssen sich das ja leisten können.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:29
@Scox
Ach die bekommen Geld für ihren Job? Hät ich nicht gedacht. :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:31
@interrobang

Natürlich bekommen sie Geld. Und zwar von DIR. ;) Weil du Steuern zahlst und ein Teil davon für Zinslasten von Bankkrediten etc. draufgeht. Und wer kassiert da? ;)


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:35
@Scox
Keine ahnung welcher Zeitung eine Bank gehört. Welche den?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:37
@interrobang
Das war doch nur ein Beispiel. :nerv:

Stell dich doch nich dümmer, als du bist. Der Thread wird hier zugespammt.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:39
@Scox
Ja woher soll ich den wissen das du auf einmal von Medien auf banken springst?
Gut die banken bekommen Geld für eine leistung die sie anbieten. Und weiter? Wen du das nicht willst brauchst ja keinen Kredit aufnehmen. Ich verstehe ds Problem nicht.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:42
@interrobang

Das Problem ist ja, dass die Staaten Kredite aufnehmen und sich dadurch verschulden, aber nicht anders an Geld kommen. Geld wird NUR durch Kredite geschaffen. Auch das Geld, das du am Monatsende auf dem Konto hast, ist Giralgeld, das irgendwann mal einer als Kredit aufgenommen und dann verteilt hat.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:43
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Geld wird NUR durch Kredite geschaffen.
Ähm.. nein das ist falsch... man kann Geld nicht so einfach "erschaffen".
Zitat von ScoxScox schrieb: Auch das Geld, das du am Monatsende auf dem Konto hast, ist Giralgeld, das irgendwann mal einer als Kredit aufgenommen und dann verteilt hat.
Wie kommst du auf sowas?


1x zitiert1x verlinktmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.08.2013 um 02:51
@Scox
ah jetzt verstehe ich was du meinst. Es ist faktisch trotzdem falsch aber egal. der teil den du meinst könnte man ganz leicht regulieren indem man die mindestreserve auf 100% setzt. (oder auf 200% um die banken zu ärgern ^^)


Anzeige

2x zitiert3x verlinktmelden