Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:19
sorry ich sehe das nicht.
ich habe mir das ganze video angeguckt und nichts braunes gefunden.
ihr hab euch das sicher garnicht angesehen.

aber so funktioniert zensur. so kann man unliebsame teilnehmer und meinungen ausgrenzen.
ne @Branntweiner

Anzeige
2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:21
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:so funktioniert zensur. so kann man unliebsame teilnehmer und meinungen ausgrenzen
Ach, du möchtest deine Meinung ohne Gegenmeinung verbreiten? Das kannst du sogar auf Allmy: Gruppendiskussion bzw. Blog (Kommentarfunktion abstellen).


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:24
@Branntweiner
mach dir doch nichts vor. das ist keine gegenmeinung, dass ist zensur.

du hast dich mit keinem einzigen wort zu dem geäussert was in diesem video gesagt oder gezeigt wurde. wo ist da die gegenmeinung?

sieh dir das video an und dann kannse deinen meinung zum gesgaten abgeben, nicht mehr nicht weniger.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:26
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist keine gegenmeinung, dass ist zensur
Wo habe ich was zensiert?
Dein Video ist noch da: Beitrag von Malthael (Seite 15)


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:29
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wo habe ich was zensiert?
du hast einen braunen stempel drauf gemacht und damit ein tabu draus gemacht.
zensur mal anders.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dein Video ist noch da
ja dann guck es dir an und sag was zum video. bisher kam vor dir nämlich nichts ausser braune sauce


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:35
@Malthael
@Branntweiner
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sorry ich sehe das nicht.
ich habe mir das ganze video angeguckt und nichts braunes gefunden.
Also ich wüsste ehrlich gesagt auch nichts, wo man an dem Gesprächsinhalt des Videos etwas Braunes entdecken könnte.
Falls der Moderator evtl. braunlastig sein sollte wie ihm unterstellt wurde (ich kenne ihn nicht), dann kann man doch nicht gleich ALLES damit abtun - oder?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:36
@Malthael
Im Gegenzug versuchst Du Kritk an der braunen Politik Jo Conrads mit dem Zensurvorwurf zu kontern. Soll man darauf auch von Zensur heulen?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:39
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du hast einen braunen stempel drauf gemacht
Auf einen Apologeten des RAF-Gründers und bekennenden Nationalsozialisten muss ich keinen braunen Stempel raufmachen. Für mich ist der Typ - nicht nur da er selbsternannter Propagandaminister des rechtsextremen "Fürstentum Germania" - ein Nazisympathisant.

Auch jammert er in seinem Buch "Entwirrungen", dass es in Deutschland verboten sei den Holocaust zu leugnen.
Bei uns ist es verboten zu bezweifeln, dass es den Holocaust in diesem Ausmaß gegeben hat
Du nennst es Zensur:
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:zensur mal anders
Ich nenne es notwendige Information über angebräunte Bauernfänger.


Natürlich hätte ich mich über Jo Conrad auch einfach nur lustig machen können:
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=26739.msg782892#msg782892


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:41
@Branntweiner
selbst wenn das alles so ist (wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen), DESWEGEN muss doch nun nicht gleich alles falsch sein, was dieser Gesprächspartner über Zeichen oder Symbole erzählt, oder wo habe ich meinen Gedankenfehler?


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:43
immer noch kein einziges wort über das video, nur diffamierungen.

es scheint dir wichtig zu sein, dass sich keiner das video anguckt oder zumindest keiner es ernst nimmt.


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:46
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wichtig zu sein, dass sich keiner das video anguckt oder zumindest keiner es ernst nimmt.
Bei mir hätte er es (falls dies seine Absicht wäre) schon mal NICHT geschafft, weil ich an alles unvoreingenommen rangehe ;)


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:52
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Gesprächspartner
Menschen mit einer braunen Einstellung sind keine Gesprächspartner. genauso sind sie keine anführbaren Quellen.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:55
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:immer noch kein einziges wort über das video
Video 2, 0:45 - Conrad kriegt leuchtende Augen und wird ganz fuchtig, als er "Bürgerkrieg in den USA" spricht.

Video 3, 2:10 - Werbung für den Nazi-Blog "Der Honigmann sagt". Und ein Anschlagtermin in Berlin: am 26.6. Naja, das Video ist aus 2011. War wohl nix. Ein Jahr später hatte man wenigstens ein paar Lacher mit der Atombombe aufs Frauenfußballspiel.

Ansonsten machen die zwei Typen sich nur lustig über das Treffen Obama-Merkel. Ziemlich langweilig.

45 verschwendete Minuten für ein total langweiliges Gebrabbel zweier Braun-Esos von vor zwei Jahren.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:56
Ganz einfach:
Bevor hier was verlinkt wird auf die Quellen achten oder wer im Video spricht, wenn es den welche sind. Das sind die Basics. Ein Rechtsextremer wird wohl kaum Objektiv bleiben, seine Meinung basiert auf einen ganz anderen Hintergrund.
Und wenn jemand in einem Video schöne Sachen erzählt will ich für seine Meinung und Aussagen Referenzen sehen. Der kann dann bestimmt eine Studie, Buch oder Arbeit zu seinen Aussagen vorweisen.

Solche Unwissenheit schadet der Sache nur.
Man kann wie man im Thread sehen kann, auch ganz ohne Müll auskommen und all die Quellen sammlen, sowie die Zusammenhänge mit anderen Punkten aufzeigen.

Also schaut doch in Zukunft darauf. So schwer ist das nicht. Ich versuche auch immer darauf zu achten was für eine Seite meine Quelle ist. Wer der Autor von einem erwähnten Buch ist.

Die Sachen im Video, wenn sie den Sinn ergeben und richtig sind, werden wohl auch andere genannt haben. Wenn nicht, Pech gehabt. Ist nun einmal so. Es gibt vieles anderes zu zeigen.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:war das nicht auch der typ dem die world trade center gehört haben?
Nein, der Typ hieß Silverstein.


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:57
@Branntweiner
du hast also das video zusammengefasst, sehr schön
und wo ist da denn die gegenmeinung?
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Nein, der Typ hieß Silverstein.
ich wurde bereits aufgeklärt aber danke :)


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 19:59
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wo ist da denn die gegenmeinung?
Die kann ich schon erkennen.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die videos finde ich sehr interessant
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:45 verschwendete Minuten für ein total langweiliges Gebrabbel



melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 20:03
ich erkenne nur meinungsmache und keine meinung.

du versuchst schon wieder andere menschen dahingenhend zu manipulieren, damit sie sich das video nicht angucken.

es ist vielleicht nicht spannden, aber das ist auch kein blockbuster, dass sind informationen.

politik ist show und diese show trieft vor symbolik und diese zeichen und symbole zu erkennen finde ich wichtig.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 20:09
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du versuchst schon wieder andere menschen dahingenhend zu manipulieren, damit sie sich das video nicht angucken
Du hast echt ein Problem mit Meinungsaussagen, welche dir gegen den Strich bürsten.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 21:44
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Also schaut doch in Zukunft darauf. So schwer ist das nicht. Ich versuche auch immer darauf zu achten was für eine Seite meine Quelle ist. Wer der Autor von einem erwähnten Buch ist.
Das mag ja im Falle eines Buches recht einfach sein. Aber in einem Video? Muss man man jetzt in einem Video echt den Hintergrund aller Personen, die dort zu Wort kommen, durchleuchten?
Ich kannte bis dato weder Herrn Wigandt noch Herrn Conrad.

Und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, ihre ideologische Gesinnung zu recherchieren, weil ich nicht erkennen kann, wo es in den Videos auch nur einen Moment lang um eine Thematik geht, bei der man hinsichtlich extremer Meinungen hellhörig werden könnte.
Lediglich "der Honigmann" war mir im Hinterkopf und das auch nur, weil ich auf allmy den Namen aufgeschnappt habe und nun weiß, dass man den mit "braun" assoziiert.

Denn Herrn Conrad hat Branntweiner ja schon mit "holocaustkreativ" beschrieben, den Herrn Wigandt, der ja zu 90 % spricht, habe ich kurz selbst gegoogelt und fand eigentlich nichts "Belastendes".

Und was ist mit Quellen, die von Personen geschrieben werden, deren Hintergrund gar nicht überprüft werden kann?


4x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.05.2013 um 21:59
@dh_awake

Bewusst.tv ist eine rechte Seite, wo ein Rechtsextremer seltsame Leute bis Holocaust Leugner interviewt. Abgesehen davon ist die Seite ziemlicher Unsinn. ''Spiritueles''...
Der gleiche Müll. Jedes mal das gleiche Schema, die gleichen Punkte. Typisch.

Lol. Da steht auch noch ''Spenden''
Tja, wer Interesse hat, kann es ja machen :troll:


Anzeige

melden