Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

29.09.2013 um 15:44
@Branntweiner

der finanzminister ist doch unter anderem an das budgetrecht (parlamentarische königsdisziplin) gebunden, dies kann er doch ohne weiteres in funktion als gouverneursratmitglied aushebeln?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

29.09.2013 um 15:48
Zitat von waagewaage schrieb:der finanzminister ist doch unter anderem an das budgetrecht (parlamentarische königsdisziplin) gebunden
Das ist aber was anderes als eine Weisung.

Ministerentscheidungen (Minister sind diejenigen, die Weisungen geben) können selbstverständlich juristisch geprüft und zu Fall gebracht werden.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

29.09.2013 um 15:53
@Branntweiner

o.k., falsches wording meinerseits, diese problematik besteht doch aber, dass der fm - in funktion als gourverneursratsmitglied - sich über diese "richtlinie" (oder wie immer mir es nennen wollen) - hinwegsetzen kann und durch die esm-regelung (immunität) auch nicht belangt werden kann

ich sehe darin eine deutliche abhebung im handlungsspielraum vom "standardpolitiker"

korrigier mich bitte, wenn ich hierbei falsch liege


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

29.09.2013 um 20:20
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ministerentscheidungen (Minister sind diejenigen, die Weisungen geben) können selbstverständlich juristisch geprüft und zu Fall gebracht werden.
Woher erhalten sie die Weisungen? Sind das persönliche Eingebungen? :D


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.10.2013 um 12:25
@Scox
Schon krass,was diesen Vertrag angeht.Aber jetzt soll ja einiges umgebaut werden,in den Vertragsbestimmungen...laut der Welt.
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2011/03/2011-03-24-esm.html (Archiv-Version vom 22.05.2013)
In diesem Artikel wird auch auf dieses Video Bezug genommen.
Angeblich sollen Informationen in diesem Video veraltet oder eben einseitig dargestellt sein und
von daher wohl überholungsbedürftig.....lassen wir uns mal überraschen.
Auf der anderen Seite wird auch von angestrebten Rechten gesprochen,die einen Demokraten
sprachlos machen würden.Was die wohl damit meinen? :trollbier:


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

01.10.2013 um 12:36
Sorry,falscher Link,hier zur gemeinten Seite:
http://www.welt.de/wirtschaft/article13588084/Video-enthuellt-verborgene-Ziele-der-Euro-Rettung.html


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

02.10.2013 um 13:46
Bin grade noch bei Seite 47 und wollte die "Diskussion" dort nochmal kurz kommentieren:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 27.09.2013:Sprich du stellst eine reine behauptung auf?
Na dann befindest Du Dich scheinbar in guter Gesellschaft:
Weil das doch einfach ein rechtspopulistischer Blog ist soweit ich weis. Gibts dazu nichts in den echten Medien?
Sobald unsere Helden im Frack hier Rechtspopulismus wittern is alles erlaubt, völlig egal ob sie wieder halluzinieren: sie müssen solche Behauptungen scheinbar nichmal mehr belegen. Erfreuen wir uns also an diesen segensreichen Kolportationen! Da sich diese besseren Menschen offenkundig im Besitz eines Freifahrtscheins fürs Trollen wähnen, bleibt uns ja keine andere Wahl. Meine Glückwünsche, ich bin schwer begeistert! Ein Hoch auf diese Diskussionskultur!

@BigBangII
Meldet ihr solche Beiträge eigentlich noch oder geht euch das Getrolle mittlerweile auch schon komplett am Allerwertesten vorbei?
Stört es Dich garnich, daß Du wegen der Erwähnung dieser asbach-uralten VT sofort in die Honigmann-Rechtspopulismus-Ecke gedrängt wirst?
Beitrag von jmb1982 (Seite 47)
Zitat von ScoxScox schrieb am 28.09.2013:Ach? Du liest Zeitung? Krass mann. :D
Belege, Quellen?!? :trollbier:


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 00:07
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:asbach-uralten VT sofort in die Honigmann-Rechtspopulismus-Ecke gedrängt wirst?
Such nach dem Zitat in Anführungszeichen bei google und du wirst sehen, dass es AUSSCHLIESSLICH auf rechtspopulistischen Seiten zu finden ist.


3x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 00:27
@jmb1982
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Such nach dem Zitat in Anführungszeichen bei google und du wirst sehen, dass es AUSSCHLIESSLICH auf rechtspopulistischen Seiten zu finden ist.
Nein, nicht ausschließlich.
...um die folgende Diskussion über den Inhalt oder die Quelle vorwegzunehmen, siehe u.a. hier:
http://bfriends.brigitte.de/foren/politik-und-tagesgeschehen/242331-die-rockefellers-und-die-frauenbewegung.html f.f.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 09:19
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Nein, nicht ausschließlich.
Doch. Ausschließlich. Am Ende bringt der Kommentarersteller die Quelle unter "Gelesen: Hier" und verlinkt auf den Honigmann. Warum willst du nicht wahrhaben, dass dieses "Zitat" offensichtlich ein brauner Hirnschiss ist?! Mann, werd endlich wach, Du Schlafschaf!


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 12:46
@jmb1982
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Mann, werd endlich wach, Du Schlafschaf!
Jaaaa, das bring ich auch immer öfter an - ist zwar eine billige Retourkutsche, aber es befriedigt einfach ungemein.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 16:46
Eigentlich ist die Evolutionstheorie für mich auch eine braune Theorie (ich übertreib jetzt mal ein wenig - aber es steckt ein gewisser Satz Wahrheit für mich darin) - dreht es sich doch u.a. um das Gesetz des Stärkeren. Mag zwar so sein sein - aber ich finde es falsch. Heutzutage biegt sich dieses Gesetz in Richtung des kapitalistisch stärkeren - im Gegensatz zur Keule.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 16:48
@jacksback
ab in die ecke, eselsmütze auf und schämen. es geht dabei um das überleben des angepassteren und hat nichts mit finanzen oder wirtschaft zu tun.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 16:52
@interrobang

Ich zieh mir mal die Eselsmütze auf, stell mich in die Ecke, schäme mich - und denke darüber nach was der Unterschied ist:

Bisher bin ich soweit: Früher wurde der Gewinn mit der "Keule" / körperlicher Gewalt erstritten - heute mit Intelligenz - nein stimmt nur zum Teil - sondern mit Intelligenz und Netzwerken - oder?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 16:54
@jacksback
hat nichts mit evokution zu tun.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 16:54
edit: evolution


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 16:55
@interrobang

Ist es nicht so gewesen das der Stärkere im Sinne der Evolution das Rennen gewonnen hat?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 16:56
@jacksback
nein. dazu habe ich dir schob geschrieben.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 16:59
@interrobang

Ein "Nein" ist aber keine Beweissführung. Ist "Nein" Dein einziges Argument - oder wie kannst Du es ggf. besser erklären das der Stärkere sich in der Evolution nicht durchgesetzt hat?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 17:02
@jacksback
lies ein biologiebuch. beweis? :D na gut geh ich auf dein otspamein ^^

beweis eins: tyrannussaurus rex.

es geht eben um den angepasstesten. das mit dem "stärksten" is ein übersetzungsfehler. hattest du keine biologie in der schule?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 17:08
@interrobang

Wo ist der Unterschied zwischen jemand der den Kampf gewinnt weil er besser angepasst ist - und dem vermeintlich "Größeren/Stärkeren/Muskulöseren"? Fakt ist doch das der Stärkere der ist, der den Kampf gewinnt - sei es durch Intelligenz oder Muskeln/Größe.

Was stört Dich am Begriff "der Stärkere" - bzw. meinst Du das man um stärker zu sein - ein T-Rex sein muss - oder reicht Dir ggf. als Stärkerer jemand der eine Waffe schmieden kann?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 17:11
@jacksback
alter du laberst einen scheiss :D :D :D du solltest echt etwas über evolution lesen. wir haben hier einige treads in dennen das sehr gut behandelt wurde.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 17:19
... @interrobang

...labern und der Versuch etwas zu diskutieren sind 2 verschiedene paar Schuhe. Bisher hast Du nur Sprüche gebracht - und verweist jetzt auf einen Thread - anstatt Argumente zu bringen wo der Unterschied zwischen dem Stärkeren und dem "besser angepasstem" liegt.

Du hast doch die Diskussion mit mir begonnen - und mir versucht zu erklären, dass "das überleben des angepassteren, nichts mit finanzen oder wirtschaft zu tun hat".

Leider kommt da von Dir nichts, was einfach nachvollziehbar ist - sondern nur Verweise auf andere Threads.

Zumindest ich bin der Meinung das man etwas - was man behauptet - auch in einfachen Worten erklären sollte - denn sonst - meine ich - hat man ggf. gar nicht verstanden welche Argumente man ggf. nutzt.

Und das wollen wir doch nicht - oder?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 17:19
@interrobang
wenn man stärke auf muskeln reduziert, dann ist es klar, dass man das nicht versteht.

@jacksback
hat doch im grunde recht.
der stärkere ist der, der überlebt hat.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 17:22
@jacksback
kind. lern biologe.

@Malthael
du auch.


Anzeige

melden