Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 19:56
@interrobang

Ok! Ich passe. Mich dir an, um meine Überlebensschancen hier zu erhöhen ;)

Anzeige
melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 22:11
das was gerade in Amiland passiert ist Teil der NWO! Man täte so, als ob das Geld alle ist - welches nie! da war.
Mal sehen was da noch kommt, bin jedenfalls gespannt auf die Tricks der Finanzmafia.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

03.10.2013 um 22:12
und wir kriegen bald die Rechnung präsentiert. Es wird teuer, soviel kann ich verraten ;)


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

04.10.2013 um 00:39
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:und wir kriegen bald die Rechnung präsentiert. Es wird teuer, soviel kann ich verraten ;)
Jo, man hat uns da ganz watt Feines vorbereitet:
"Deutschland braucht, Deutschland kann und Deutschland will Reformen." Das zumindest ist die These der INSM, die sie mit einer selbst in Auftrag gegebenen repräsentativen Umfrage über die Wünsche der Deutschen ermittelt hat. Demnach antworteten 85 Prozent der befragten Wahlberechtigten genau eine Woche nach der Bundestagswahl auf die Frage, wie mutig oder zurückhaltend die neue Bundesregierung in ihren Reformen bei der Vorbereitung auf künftige Probleme sein sollte, mit "sehr mutig" oder "mutig". Als wichtigste Themen wurden die Bereiche Rente, Bildung, Gesundheit und Arbeitsmarkt genannt.

In welche Richtung die mutigen Reformen aus Sicht der Menschen gehen sollten, sagt die Umfrage der INSM freilich nicht aus. Dennoch versucht die arbeitgebernahe Lobbygruppe die Umfrage als Rückenwind für ihr Reformpaket darzustellen. Und das hat es in sich. Ausgangspunkt des Programms "Chance 2020" ist Gerhard Schröders Agenda 2010, die der einstige Wirtschafts- und Arbeitsminister Wolfgang Clement maßgeblich mit vorangetrieben und umgesetzt hat. INSM-Geschäftsführer Hubertus Pellengahr ist deshalb überzeugt, dass Clement "weiß, wovon er spricht". Der ehemalige Sozialdemokrat Clement ist auch für Chance 2020 maßgeblich verantwortlich.
http://www.heise.de/tp/artikel/40/40014/1.html

Chance 2020, Agenda 2010, wer denkt sich immer solche Namen aus?!? Der Clement! :D
Das kann ja heiter werden...


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

04.10.2013 um 01:25
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Such nach dem Zitat in Anführungszeichen bei google und du wirst sehen, dass es AUSSCHLIESSLICH auf rechtspopulistischen Seiten zu finden ist.
Ich bin verwirrt, nochmal langsam: Du nimmst diese Aussage hier:
“Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”
Nicholas Rockefeller
... machst dazu ne verkackte Internetsuche mit google (wtf?!?), und schließt von den (wahrscheinlich noch bezahlten) top10 dann auf den Sinngehalt dieses vermeintlichen Rockefeller-Zitates? Und das nennst Du dann Recherche oder wie läuft der Hase?

Diese These findet sich beinahe 1:1 im Buch "Das Schwarze Reich" von Carmin.
Du darfst jetzt gerne behaupten der Schinken wäre auch nur braune Propaganda, go ahead!
Hier mal auszugsweise was zum Thema "Ideen von superreichen Weltverbesseren". Klingelts da?
Nach dem Krieg spielen die "alten" Verbindungen weiterhin eine wesentliche Rolle, fließen zudem in Neugründungen wie die verschiedenen Geheim- und Nachrichtendienste (unter massiver Verwendung des Nazi-Personals und ihrer Netzwerke), die UN, den Council on Foreign Relations, die Trilaterale Kommission, die Bilderberger, das Wirtschaftsforum, die Propaganda due usw. ein und läuten eine neue Phase für die Bestrebungen der Weltverbesserer und -neuordner ein. Es gibt dabei keine zentrale Person oder Instanz, auch keine lineare Abfolge oder kausale Linie.
http://www.webcritics.de/page/book.php?id=202


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

04.10.2013 um 07:31
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Chance 2020, Agenda 2010, wer denkt sich immer solche Namen aus?!? Der Clement! :D
Das kann ja heiter werden...
Der Clement war vor einigen Jahren mal auf einer Betriebs-Jubiläums-Feier. Die hatten dort ein Festzelt aufgebaut, welches vor der Werkshalle/Werkstatt stand.

Die Rückwand des Zeltes war die Frontwand der Werkshalle - und während der Ansprache, sowie des darauf folgenden Gourmet-Menüs, trennte nur das in der Wand befindliche Rolltor die Rotweingesellschaft - von den in der Halle befindlichen Arbeitern.

Beim Essen hat man dann das Rolltor für ein paar Minuten hochgefahren.

In der Halle bedienten gerade einige Arbeiter Maschinen, waren am bohren, fräsen, schweißen - andere krabbelten in fettigen Blaumännern auf einer großen Maschine herum und montierten Bauteile.

Einige der "Armani-Anzug-Rotweingesellschafts-Betriebs-Jubiläums-Feier-Teilnehmer" kauten auf ihren Rinder-Filetstücken, während sie "Sauce Bearnaise verschmierte" Messer und Gabeln wie "Zepter und Schwert" in der Hand hielten - manche zogen genüsslich an ihrer Zigarre - in der anderen Hand das Rotweinglas - Clement hat sogar in Richtung der Arbeiter angestoßen.

Nachdem sich auf bizarre Weise die beiden unterschiedlichen "Kulturkreise" für einige Minuten "beäugt" hatten, schloß sich dann irgendwann langsam wieder das Rolltor.

Man will ja schliesslich unter sich sein!


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

04.10.2013 um 15:10
Zitat von jacksbackjacksback schrieb: schloß sich dann irgendwann langsam wieder das Rolltor.
Der Teil hat mir besonders gut gefallen. Herrliche Annekdote! ;)


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.10.2013 um 04:27
Mal etwas ganz anderes:



Lesermeinung dazu:
Ich frage mich derzeit, womit die Finanz/Politik/Konzern-mafia uns vom kommenden Crash des Geldsystems ablenken wird, damit sie nicht zugeben müssen, das ihr alternativloses Falschgeldmonopol nicht dauerhaft funktionieren kann.
Ich sehe grad das Thema AKW und damit verbundenen Probleme als mögliche Variante. Mag sein das es nur die Panikmache sein wird und damit verbundene Notfallpläne oder vielleicht wird wirklich ein solcher Notfall eintreten. Möglicherweise im Zusammenspiel mit einem offiziellen Krieg (inoffiziell hat ja Syrien schon lange den Krieg im Land bekommen) in Syrien und oder Iran. Ich kann mir nicht vorstellen, das man uns einfach so sagen wird .. ups das mit dem Finanzsystem hat nicht so geklappt, sorry.
Ich denke eher, es wird bald eine Riesengroße Ablenkung geben, die nicht nur auf die USA oder EIN anderes Land begrenzt sein wird.
...
------------------------------------------
ein Anderer:
Hilfe! Wir werden verdummt! Panikmache als Ablenkung! Gehirnwäsche um die Menschen willig zu machen. Die wirklichen Machenschaften werden durch vermeintliche Katastrophen maskiert.
Leute, glaubt den ganzen Mist nicht, denkt rational. Wir werden über den Tisch gezogen und niemand protestiert. Also keine Angst vor den Meldungen sagt ein Nuklearingenieur.
Fordert lieber die Entfernung und Zerstörung der in der Heimat liegenden Kernwaffen!
Andererseits kann es wirklich Ablenkung sein im Angesicht der tatsächlichen Gefahren von Atomkraft wie in diesem Kommentar beschrieben?:
Jede unterirdische Lagerung von Atommüll ist kriminell. Die Lagerstätten müssten für hunderttausende von Jahren sicher sein, und das gibt es nicht.
Die Asse galt in “Fachkreisen” vor wenigen Jahrzehnten für “absolut sicher” ! Welch ein hanebüchener Schwachsinn !

Besonders die Briten haben ihren Atommüll einfach in den Atlantik gekippt, teils sogar in die Irische-See, womit sie die Fischbestände vergiftet haben, zu unser aller Nutzen. Da wundern sich die Menschen, weshalb die Krebsraten enorm ansteigen.

Seit Jahren propagiere ich, den am stärksten verseuchten Mist, in stillgelegte AKWs einzulagern, und zwar so, dass man jederzeit seinen Zustand untersuchen kann. Vorher müssten diese Gebäude mit Blei ausgekleidet werden.
Damit könnte jederzeit (bei Gebädeschäden oder ähnlichen Havarien) der gesamte Mist umgelagert werden, auch noch in 100 Jahren.



melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 13:00
@Optimist

Ich denke nicht, dass Fukushima eine Ablenkungstaktik sein soll. Im Gegenteil, die Medien sind verdächtig still um das nukleare Feuerwerk, das uns bevorstehen könnte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Nachrichten, der Überwachungs-Ameisenstaat geht weiter voran. Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen, sonst ist das eigene Heim kauptt. Sind die Menschen aber aus Glas, kann man die Scherben einfach wegkehren, ohne dass es jemanden stören würde, denn Orwell's Vision wird von der Bevölkerung gerne mit dem Satz "Ich hab nix zu verbergen" akzeptiert.
INDECT bedeutet soviel wie „Intelligentes Informationssystem zur Unterstützung von Überwachung, Suche und Entdeckung für die Sicherheit von Bürgern in städtischer Umgebung.“

Das EU-finanzierte Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, eine Sicherheitsarchitektur zu entwerfen, die sämtliche bestehenden Technologien – Videoüberwachung, Vorratsdatenspeicherung, Telekommunikation, Gesichtserkennung, Websites, Diskussionsforen, Usenet-Gruppen, Datenserver, P2P-Netzwerke sowie individuelle Computersysteme – und alle vorhandenen Datenbanken wie Namen, Adressen, biometrische Daten, Interneteinträge, polizeiliche, geheimdienstliche, militärische, forensische und zivile Datenbanken, Daten von luft- und seegestützten Plattformen und Satelliten logisch miteinander verknüpft, in Echtzeit auswertet und verwaltet. Aus den zusammengefassten Daten sollen dann mittels intelligenter Computeranalyse von Verhalten und Sprache kriminelle und „abnormale” Aktivitäten und Bedrohungen automatisch frühzeitig erkannt und gemeldet werden.

Indect definiert abnormales Verhalten unter anderem so: „Rennen, zu langes Sitzen an einem Ort, Treffen mit vielen Personen, Schreien, hektisch Autoschlüssel suchen.“

Einmal vom System als verdächtig eingestuft, wird ein Gefahrenprofil erstellt. D.h. es werden umgehend weitere Daten über Sie via Gesichtserkennungssoftware, Internet (z.B. Facebook), SMS-/E-Mail- oder Telefonüberwachung und sonstige verfügbare Datenbanken eingeholt. INDECT verständigt die zuständigen Sicherheitskräfte zur „Sicherstellung“. Was wie Sience Fiction klingt, soll bald zur Realität werden.
http://www.neopresse.com/europa/indect-feuchter-traum-der-eu-vom-totalen-polizeistaat/ (Archiv-Version vom 16.10.2013)

Ist das krank oder ist das krank? :alien:


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 14:42
@Android

Klar ist Fragen vollkommen erlaubt.
Da musst Du Dich aber auch darauf gefasst machen, dass manche User genauer nachhaken, woher denn das eigentlich kommt. Ist dann immer ziemlich blöd, wenn man es selbst nicht weiß oder vielleicht sogar Menschen supportet, die noch größere Arschlöcher sind, als die, die sie so hinstellen wollen.
btw. ich kenne Tilman Knechtel auch nicht und der Text ist schon ziemlich aufgebauscht.
Einiges passt hier gut in den Thread, wie das mit den Finanzen beispielsweise, einige Dinge sind noch ziemlich unklar, so wie bspw. diese Einseitigkeit der Verschwörung. Dass es nur von einer Familie ausgeht, hm ich weiß nicht, ist vll. doch zu hoch gepokert...
Lies doch 'mal das Buch oder überflieg's und vergleiche es mit paar Threads hier, picke paar gute Zitate heraus oder stelle genauere Fragen. (:


Anzeige

1x zitiertmelden