Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 14:45
ich bin auf diesem gebiet noch ein ziemlicher laie und habe mir nix dabei gedacht, wollte niemanden überzeugen oder werbung machen, sondern war neugierig. sorry dann für die vorgehensweise...

Anzeige
melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 14:49
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:ich kenne Tilman Knechtel auch nicht
Ist ein Gamer, der anscheinend gehofft hat, im angebräunten VT-Bereich mit einem Buch über die Rothschilds absahnen zu können.

http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Cynamite-intern-Der-neue-Trainee-stellt-sich-vor-746725/ (Archiv-Version vom 11.05.2016)


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 14:51
@Branntweiner

sieh mal einer an... und warum konntest du nicht bei mir genauso informativ reagieren ??? ;)


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 14:53
@Branntweiner

Das hätte ich jetzt garnicht erwartet. :D
Ist der hier angemeldet? :D

@Android

Du kennst nur den Klappentext von dem Buch, oder?
Hättest Du vll. Lust es zu lesen oder paar mehr Infos & Fakten zu zitieren, die erwähnenswert sind?


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 14:58
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Du kennst nur den Klappentext von dem Buch, oder?
Hättest Du vll. Lust es zu lesen oder paar mehr Infos & Fakten zu zitieren, die erwähnenswert sind?
ja, ich kenne wirklich nur das kopierte. ich war ziemlich entsetzt. das postete jemand gestern auf facbook auf n24 zum thema usa, und die krise. sicher würde ich es gerne mal lesen und sätze zitieren, warum nicht?

aber da ich ja nicht mal den autor kannte, wusste ich ja garnicht, wonach ich wirklich suchen sollte. deswegen hatte ich mich ja an euch gewandt.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 15:02
@Android

Wenn dich das schon entsetzt, solltest du den Thread lieber nicht lesen. :D


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 15:05
@Scox


ok? na wenn es eh nur verschwörung sein soll? was denn nun?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 15:10
@Android

Es ist ne Verschwörung. Eine reale. Lies doch einfach nach, dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 15:13
@Scox

Heißt aber auch nicht, dass sie zwingend schlecht und böse sein muss. ( :troll: )


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 15:14
@Interalia

Natürlich nicht. Das sind alles Kollateralschäden, die zu vernachlässigen sind, wenn man für den Weltfrieden globalisiert. :trollsanta:


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 15:25
@Scox

Die Intention des Systems wäre interessant.
Wurde das so aufgezogen, um wirklich alles zu ordnen und anderen zu helfen oder eher um zu versklaven und zu binden. Wahrscheinlich beides, reicht sich gut die Hand.
Da die Maschinerie aber auch schon lange so läuft und wirklich tief festgefahren ist, muss es wohl auch durchgezogen werden, es sei denn mehr Menschen fällt auf, dass es so wirklich nicht so weitergeht.
Bei vielen Dingen müssen viele Verlüste weggesteckt werden, bis der große Gewinn kommt, allerdings betrifft das ja nicht nur die Menschen, die es ausführen, sondern immer mehr ausnahmslos alle.
'mal angenommen, das Endergebnis ist wirklich die Lösung, dann wäre es doch auch gut.
Aber was gibt Gewissheit? Je mehr Macht eingeräumt wird, desto mehr Kontrolle und Abhängigkeit ist möglich. Aber eigentich können Dinge, die permanent so viele Unstimmigkeiten und Probleme mit sich ziehen, weder gut, geschweige denn ideal sein... Aber ja... Hm.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 16:50
Auf 320 Seiten werden hunderte von Zusammenhängen erschlossen, die Ihnen die Mainstream-Medien mit aller Macht verschweigen wollen.
Moin Android!

Lies dieses Thema mal komplett, das sind "nur" 53 Seiten und m.E. mit weitaus weniger Desinfo gespickt um die Verkaufszahlen irgendwelcher Bücher anzutreiben. ;)
Aber ja, generell is an der These durchaus was dran. Dahinter stecken allerdings nich nur die Rothschilds/ Juden oder ein paar Bankster, das is hahnebüchener Dünnfug. Wirkt auf mich erstmal sehr dubios und wie ein aus mehreren Quellen zusammengeklaubtes Machwerk.

Fakebook halt. :troll:


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 18:52
@kurvenkrieger

alles klar ;)


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 21:28
Mal eine kleine "Erheiterung", weil es gerade so schön passt zur vorhergehenden VT (Rotsch...)
924. ...
Dienstag, 24. September 2013, 11:18 Uhr

... die vier Teile der Welt, auf die Ich Mich beziehe, sind die vier großen Imperien — die USA, Russland, Europa und China. Alle Prophezeiungen, die vorausgesagt sind, werden diese Mächte einbeziehen, um die herum alle Umbrüche in religiösen und politischen Strukturen geschehen werden.

Syrien und Ägypten werden aufgrund der Unruhen in ihren Ländern die Auslöser werden für einen größeren Krieg, in welchen die vier Großmächte verstrickt sein werden. Jede dieser Mächte wird verwickelt sein, um ein geeintes Regime zu schaffen, das benutzt werden wird, um den globalen Reichtum und die Weltbevölkerung zu kontrollieren.

Der religiöse Krieg wird von zentraler Bedeutung sein für diese Kontrolle, und die ernannten Führer in Meinen christlichen Kirchen werden bezwungen und vernichtet werden zur Vorbereitung auf das Tier, das alle vier Imperien kontrollieren wird.
...
Gottes Plan ist erstellt, und alle Engel und Heiligen im Himmel machen sich jetzt bereit, Mir bei Meiner Mission zu helfen, alle zu vereinen und jene, die Mich lieben, vor der großen Täuschung zu schützen, die geschaffen wurde, um die Welt zum Narren zu halten.

Nie zuvor ist die Bosheit gegen Gott vom Menschen so koordiniert gewesen wie heute. Nie zuvor ist der sterbliche Mensch in der Lage gewesen, so viel Leid zu verursachen, indem er Macht an sich reißt, um Kontrolle auszuüben, wie in diesem Moment der Geschichte.

Die große Verfolgung der Kinder Gottes, von Satan hervorgerufen mit der bereitwilligen Unterstützung von bösen, machthungrigen Männern und Frauen in hohen Machtpositionen, entfaltet sich vor euren Augen. Doch viele von euch können es nicht sehen, weil man euch bewusst getäuscht hat.

Euer Jesus
Von dieser Seite: http://www.dasbuchderwahrheit.de/start_g.htm (Archiv-Version vom 23.09.2013)

Muss dazu sagen, die "Planung" eines Weltkrieges - vielleicht zwecks Abbau der Schulden und/oder gleichzeitigem Währungscrash - halte ich sehr für möglich (leider!).
So ein Währungscrash würde bei den Sorgen die ein Krieg mitbringt viel besser vom Michel akzeptiert werden...


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 21:57
image

" Trotz der Finanzkrise haben sich die weltweiten Privatvermögen seit dem Jahr 2000 auf 241 Billionen Dollar verdoppelt (177,5 Billionen Euro)." - Ich will auch was vom Kuchen, Onkel Dagobert !

Brutal und bestialisch, die Welt versauft in Geld und Vermögen,aber Jaulen, Jammern, Elend, Leid, und Hungersnöte.

Verstehe nur Bahnhof und wo geht' s hier denn zum Bahnhof ?


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 22:35
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Muss dazu sagen, die "Planung" eines Weltkrieges - vielleicht zwecks Abbau der Schulden und/oder gleichzeitigem Währungscrash - halte ich sehr für möglich (leider!).
So ein Währungscrash würde bei den Sorgen die ein Krieg mitbringt viel besser vom Michel akzeptiert werden...
Ich denke es könnte noch viel schlimmer kommen, aber fearmongere so ungerne. ;)
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Verstehe nur Bahnhof und wo geht' s hier denn zum Bahnhof ?
Gute Frage. Aber da kein Zug kommt um uns mitsamt unserer Hoffnungen und Nöte abzuholen, würde ich vorschlagen wir trinken solange Heißgetränke inner Cafeteria und besprechen unsere außerparlamentarischen Aktionen bei ATTAC. ;)


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 22:38
@ kurvenkrieger
Jawohl, gute Idee, auf zum Kaffeekränzchen ! (:
:)


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 23:23
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ich denke es könnte noch viel schlimmer kommen
Das denke ich auch. An was hast Du gedacht, an die NWO, Atomkrieg, Supergau eines Atomkraftwerkes oder gar noch Schlimmeres?


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

09.10.2013 um 23:37
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das denke ich auch. An was hast Du gedacht, an die NWO, Atomkrieg, Supergau eines Atomkraftwerkes oder gar noch Schlimmeres?
Wenn ich mich lasse kann ich mir all das und noch viel mehr ausmalen, aber ich mag nich. Geh weg.
:trollsanta:
Unser Thema hier is schon schlimm genug, vertrau mir da einfach mal. :D
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Jawohl, gute Idee, auf zum Kaffeekränzchen !
;)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

10.10.2013 um 00:30
Alle fünf Sekunden verhungert ein Kind unter zehn Jahren - in einer Welt, die einen irrwitzigen Überfluss produziert und eigentlich viel mehr Menschen ernähren könnte. Für Jean Ziegler ist Welt-Hunger vor allem ein Verteilungsproblem, ein Systemfehler, eine Schande, ein Skandal, ein organisiertes Verbrechen, ein Massenmord, den es augenblicklich zu beenden gilt. Wer wollte da widersprechen?

Lange braucht Ziegler auch in diesem Buch nicht, um die Schuldigen zu benennen. Auf Seite 17 ist es so weit: Schuld am Hunger ist die grenzenlose Habsucht der räuberischen Oligarchen des globalisierten Finanzkapitals. Schuld ist die erdumspannende Macht der transkontinentalen Agrokonzerne und Hedgefonds, die auf Lebensmittelpreise spekulieren. Schuld ist die Wirtschaftsordnung, die den Profit über das Wohlergehen der Menschen stellt. Schuld sind Freihandel und Biotreibstoff und Landgrabbing. Schuld ist: die Gier.
Und weiter:
Er beobachtet das große Geschacher lange genug von innen, er hat gesehen, wie schmierige Deals immer zugunsten der Reichen ausgehandelt werden, wie sich Länder vor ihrer Verantwortung drücken, wie Politiker lieber die Hände aufhalten, als sie zu benutzen, wie Staaten willenlos herumlavieren. Er hat die Ministererklärung zur Aufhebung der Exportsubventionen gelesen und dann beobachtet, wie die Verhandlungen nie über das Stadium von Absichtserklärungen hinausgingen.

Während in Dritte-Welt-Ländern wie Haiti oder Sambia unter dem Diktat des Internationalen Währungsfonds den dortigen Bauern die Subventionen schon vor Jahren gestrichen wurden. In Haiti müssen die ruinierten Reisbauern jetzt den Reis der Amerikaner kaufen, zum Weltmarktpreis. In Sambia ist die Kindersterblichkeit seitdem explodiert.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/jean-ziegler-wir-lassen-sie-verhungern-schaebiges-raubgesindel-1.1662004

Mal als Einwurf, nachdem Jean Ziegler heute ein Radio-Interview über die "Kapitaldiktatur einer Finanz-Oligarchie" gab.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

10.10.2013 um 22:36
...Oligarchen des Finanzkapitals...
Schönes Ding, also sogar schon öffentlicher Sprachgebrauch. Muchas gracías! :)
Ich finde diese Frontline-Serie ja auch sehr gut:

http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/untouchables/
In The Untouchables, which re-airs tonight on FRONTLINE (check local listings), correspondent Martin Smith examines why not one major Wall Street executive has been prosecuted for fraud tied to the sale of bad mortgages.



melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

10.10.2013 um 22:43
Ich glaube das die Pax Americana durch die Pax Judäica abgelöst wird. Israel wird der dominierende Staat dieser Erde werden. Und dann kommts zum großen Showdown. Genau zu diesem Zeitpunkt wird dann die Endzeit eingeläutet


4x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

10.10.2013 um 23:50
Finanzdiktatur über Großbanken

"Keine Bank darf mehr so groß sein, dass sie einen Staat erpressen kann", sagte mal eine Kanzlerin. Heute sind die meisten Banken größer als vor dem Jahr 2008. Die Bilanzsumme der Commerzbank hat sich beispielsweise von 625 Mrd€ in 2008 um 36 Mrd€ auf 661 Mrd€ in 2011 erhöht. Die Deutsche Bank fährt noch immer mit 97,53% Fremdkapital und schüttete in 2011 mehr als das Doppelte an ihre Aktionäre aus, wie im Jahr 2008. Noch skandalöser sind die vielen politischen Verstrickungen von Investmentbanken wie GoldmanSachs. Der zuständige US-Finanzminister, der LehmanBrothers unnötig in die Pleite trieb, war zuvor CEO bei GoldmanSachs; eine Bank die durch Wetten an der Eurokrise gut verdient. Mario Draghi, heute an der Spitze der EZB, war zuvor Europa-Chef bei GoldmanSachs, dem Unternehmen, das Griechenland durch Anleitung in kreativer Rechnungsführung die Mitgliedschaft in der Währungsunion ermöglich hat. Mario Monti hat als EU-Wettbewerbskommissar kräftig geholfen, das öffentliche Bankenwesen in Deutschland zu zerschlagen. Später beriet der Mann, dem die Märkte vertrauen, Goldman Sachs. Geholfen hat ihm zu dieser Zeit Loukas Papadimos, damals Vizepräsident der EZB und späterer Gauleiter für die griechische Übergangsregierung. Die Finanzdiktatur hat ihr Netz über den ganzen Globus verteilt und unsere Politiker sind nur deren Handlanger; das kann und darf man nicht weiter leugnen.
Und weiteres unter:
http://jennyger.blog.de/2013/01/02/die-finanzdiktatur-ist-realitaet-15386404/ (Archiv-Version vom 04.09.2013)

Was Lehman und Goldman so besonders macht im Hinblick auf eine gewisse große Notenbank in Übersee, erfahrt ihr wie immer... nach der Werbung. :P:


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.10.2013 um 14:37
@Durchreisender
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Ich glaube das die Pax Americana durch die Pax Judäica abgelöst wird. Israel wird der dominierende Staat dieser Erde werden. Und dann kommts zum großen Showdown. Genau zu diesem Zeitpunkt wird dann die Endzeit eingeläutet
Wieso muss denn überhaupt ein Staat dominieren?
Können nicht einfach Länder (nach harter Arbeit) gleichauf stehen und sich gegenseitig dabei unterstützen?

@Scox
"Keine Bank darf mehr so groß sein, dass sie einen Staat erpressen kann", sagte mal eine Kanzlerin. Heute sind die meisten Banken größer als vor dem Jahr 2008. Die Bilanzsumme der Commerzbank hat sich beispielsweise von 625 Mrd€ in 2008 um 36 Mrd€ auf 661 Mrd€ in 2011 erhöht. Die Deutsche Bank fährt noch immer mit 97,53% Fremdkapital und schüttete in 2011 mehr als das Doppelte an ihre Aktionäre aus, wie im Jahr 2008. Noch skandalöser sind die vielen politischen Verstrickungen von Investmentbanken wie GoldmanSachs. Der zuständige US-Finanzminister, der LehmanBrothers unnötig in die Pleite trieb, war zuvor CEO bei GoldmanSachs; eine Bank die durch Wetten an der Eurokrise gut verdient. Mario Draghi, heute an der Spitze der EZB, war zuvor Europa-Chef bei GoldmanSachs, dem Unternehmen, das Griechenland durch Anleitung in kreativer Rechnungsführung die Mitgliedschaft in der Währungsunion ermöglich hat. Mario Monti hat als EU-Wettbewerbskommissar kräftig geholfen, das öffentliche Bankenwesen in Deutschland zu zerschlagen. Später beriet der Mann, dem die Märkte vertrauen, Goldman Sachs. Geholfen hat ihm zu dieser Zeit Loukas Papadimos, damals Vizepräsident der EZB und späterer Gauleiter für die griechische Übergangsregierung. Die Finanzdiktatur hat ihr Netz über den ganzen Globus verteilt und unsere Politiker sind nur deren Handlanger; das kann und darf man nicht weiter leugnen.


Und weiteres unter:
http://jennyger.blog.de/2013/01/02/die-finanzdiktatur-ist-realitaet-15386404/ (Archiv-Version vom 04.09.2013)
Die Politiker sind aber nicht gänzlich ihre Handlanger, oder?
Ich glaube, die spielen mit, solange sie selbst und "ihre" Länder davon profitieren, doch sie könnten doch theoretisch(!) doch schon jederzeit einen Riegel davorschieben, wenn sie es denn wollen würden. Entweder es hat sich schon viel zu sehr verstrickt, dass die resultierenden Nachteile enorm wären, aber das gilt ja für beide Seiten oder die Politiker sind tatsächlich die Handlanger oder(!) es ist vll. wirklich ein System mit Hoffnung doch noch eine gute Richtung einzuschlagen...
Die Leute müssen doch schon wissen, was sie tun...
So dumm sind die außenstehenden Betrachter dessen auch nicht...


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.10.2013 um 14:44
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wieso muss denn überhaupt ein Staat dominieren?
Geheime Agenda der Zionisten. Mir gefällts ja auch nicht, aber es wird so kommen


Anzeige

3x zitiert1x verlinktmelden