Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und zum letzten mal. So teile ich es ein.
Dann schreib das dabei. Mehr wollte ich doch nicht! :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kern des themas ist eigentlich das ich von dir die VT wissen wollte. :D
Also willst Du, dass ich Deine Arbeit mache? :D

Du hast doch behauptet, dass es nur die 4 Möglicheiten gibt. Das war der Kern.

Du laberst dich einfach nur raus die ganze Zeit!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:13
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann schreib das dabei. Mehr wollte ich doch nicht! :D
Habe ich mehrmals. Einmal etwas zu schreiben reicht bei dir scheinbar nicht.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also willst Du, dass ich Deine Arbeit mache? :D
Ich kann nicht wissen von welchen VT´s du redest da ich kein hellseher bin. Deswegen habe ich danach gefragt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du hast doch behauptet, dass es nur die 4 Möglicheiten gibt. Das war der Kern.
Nein das habe ich nicht. Ich habe dargelegt wie ich sie einteile.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du laberst dich einfach nur raus die ganze Zeit!
Du verstehst einfach nicht was ich schreibe. Kann es sein das du eine leseschwäche hast?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Habe ich mehrmals. Einmal etwas zu schreiben reicht bei dir scheinbar nicht.
Aber erst im Nachhinein. Obwohl das geklärt war wolltest du irgendwelche Beweise oder Vt's von mir verlinkt haben. Wofür? Du hast es doch mitlerweile verstanden hab ich das Gefühl.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du verstehst einfach nicht was ich schreibe. Kann es sein das du eine leseschwäche hast?
Ich glaube eher, dass Du eine Lese- und Schreibschwäche hast. ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:19
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber erst im Nachhinein. Obwohl das geklärt war wolltest du irgendwelche Beweise oder Vt's von mir verlinkt haben. Wofür? Du hast es doch mitlerweile verstanden hab ich das Gefühl.
Hast du ein extremes kurzzeitgedächtnis oder bist du betrunken? o_O


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:25
@interrobang
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Trotzdem bin ich nicht rechts oder antisemitisch.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gibt auch noch verrückte und mitläufer.
Ich habe Dir nahegelegt, dass es noch mehr als 4 Möglichkeiten gibt.

Dann kam von Dir:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich habe noch nie jemanden gesehen der nicht in eine der 4 kategorien reinpasst. Ich finde sie sehr treffend und überschaulich.
So, und dann hab ich versucht Dir etwas nachzuhelfen... Aber scheint so als wüsstest Du das nicht mehr.

Und dann fragst du mich:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du ein extremes kurzzeitgedächtnis oder bist du betrunken?



melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:26
@ThunderBird1
Joa weil ich dich nach anderen beispielen fragte von denen du keine nennen konntest.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:28
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Joa weil ich dich nach anderen beispielen fragte von denen du keine nennen konntest.
Beispiele von Vt's oder von Vt'lern?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:29
@ThunderBird1
Von VT´s.

Das frage ich dich schon lange.
Beitrag von interrobang (Seite 176)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:37
@interrobang

Hab ich nicht auf alles schon geantwortet?

Du hast erst behauptet es gäbe nur diese 4 Schubladen. Dann gibst Du zu, dass Du es nur annimmst.

Damit warst Du schon einen Schritt weiter. Jetzt willst Du schon wieder Beispiele haben, obwohl ich alleine schon ein Beispiel bin, oder willst Du mich jetzt beschuldigen?

http://www.allmystery.de/themen/gg47931

So, da haben Wir nochmal ein Beispiel. Willst Du jetzt alle in eine der 4 Schubladen stecken, die es für Möglich halten, dass an der Geschichte was dran ist?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:39
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hab ich nicht auf alles schon geantwortet?
Nein hast du nicht. Ich habe nach VT´s gefragt und du hast keine genannt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du hast erst behauptet es gäbe nur diese 4 Schubladen. Dann gibst Du zu, dass Du es nur annimmst.
Hör mal mit dem rumlügen auf. Ich neme gar nichts an ich kategorisiere es für mich so.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Damit warst Du schon einen Schritt weiter. Jetzt willst Du schon wieder Beispiele haben, obwohl ich alleine schon ein Beispiel bin, oder willst Du mich jetzt beschuldigen?
Du bist ein beispiel für eine VT?
So, da haben Wir nochmal das Beispiel. Willst Du jetzt alle in eine der 4 Schubladen stecken, die es für Möglich halten, dass an der Geschichte was dran ist?
Dieser film ist von rechtspopulisten produziert worden. Ist auch kein geheimnis und wurde hier auf allmy schon oft gesagt.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:48
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein hast du nicht. Ich habe nach VT´s gefragt und du hast keine genannt.
Also ich habe spätestens jetzt eine genannt. ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hör mal mit dem rumlügen auf. Ich neme gar nichts an ich kategorisiere es für mich so.
Das hast Du am Anfang aber nicht erwähnt. Man sollte schon darauf achten, wie man sich ausdrückt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du bist ein beispiel für eine VT?
Ich bin ein Vt'ler sag ich jetzt mal. :D Und am Anfang hörte es sich bei dir so an, als wäre ich rechts, antisemitisch, verrückt, oder ein Mitläufer.

Und ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil. :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dieser film ist von rechtspopulisten produziert worden. Ist auch kein geheimnis und wurde hier auf allmy schon oft gesagt.
Ich interessiere mich eigentlich nur für Inhalte.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:49
@ThunderBird1
Also ich habe spätestens jetzt eine genannt. ;)
Ja eine rechtsextreme.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich bin ein Vt'ler sag ich jetzt mal. :D Und am Anfang hörte es sich bei dir so an, als wäre ich rechts, antisemitisch, verrückt, oder ein Mitläufer.

Und ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil. :D
Und bringst eine antisemitische VT von rechtsextremen.... wow... einfach nur wow...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich interessiere mich eigentlich nur für Inhalte.
Welche falsch dargestellt werden in diesem schundfilm.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:52
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und bringst eine antisemitische VT von rechtsextremen.... wow... einfach nur wow...
Wenn man sich mal mit dem Inhalt beschäftigt, warum sollte das "antisemitisch" oder "rechtsextrem" sein?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:54
@ThunderBird1
Der inhalt ist wie gesagt absichtlich verfälscht. Warum? Bauernfängerei. Und es klappt super. So fangen die rechtsextremen auch linke für ihre antizionistischen Verschwörungsteorien.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:56
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der inhalt ist wie gesagt absichtlich verfälscht. Warum? Bauernfängerei. Und es klappt super.
Aus welchem Fehler im Inhalt, erkennst Du denn antisemitische oder rechtsradikale Absichten?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:57
@ThunderBird1
Schau dir den Film der ewige Jude an. Ist das gleiche.
Kannst dir ja mal das durchlesen. Wird alles erklährt.
http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/144-fabian-gib-mir-die-welt-plus-5 (Archiv-Version vom 22.07.2013)

Hochfinanz, finanzoligarchie alles mehr oder weniger das gleiche. Die fortsetzung der Naziideologie.


5x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 23:01
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schau dir den Film der ewige Jude an. Ist das gleiche.
Naja kann ich mal bei Gelegenheit machen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kannst dir ja mal das durchlesen. Wird alles erklährt.
http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/144-fabian-gib-mir-die-welt-plus-5 (Archiv-Version vom 22.07.2013)
Kannst Du das mit eigenen Worten sagen? Warum eine Kritik am Zinssystem auf rechtsradikale oder antisemitische Absichten schliessen lässt?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 23:03
@ThunderBird1
Habe ich gerade. Das beruht alles auf antisemitischer propagander. Wird im link erklährt und der ist nicht lang. Wie gesagt, der film ist reine Naziideologie.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 23:05
Man ist skeptisch. na und? Ist das nicht normal ?
Man überdenkt.
Ist das okay?
Man gibt sich nicht zufrieden mit dem, was daherpalavert wird.
Und?

Plötzlich wird man BEZEICHNET.

?

Verschwörungstheoretiker. Soso.

Aha.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 23:06
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Habe ich gerade.
Wo? Wie Du das auffasst ist egal. Möchte nur Argumente hören. Mit eigenen Worten.


Anzeige

2x zitiertmelden