Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 23:33
@ThunderBird1
Hör mal. Es ist nicht mein problem wen du nazipropaganda verbreitest. und es ist auch nicht mein problem wen du zu faul bist dich darüber zu informieren.

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 23:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hör mal. Es ist nicht mein problem wen du nazipropaganda verbreitest. und es ist auch nicht mein problem wen du zu faul bist dich darüber zu informieren.
Hör mal. Erstmal musst Du mir das nachweisen, dann kannst Du Dich auch so aufführen. ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 23:37
@ThunderBird1
Sorry hab im verlauf vergessen das du nicht das video sondern nur den link zu dem tread verlinkt hast.
Es bleibt aber dabei das es ein rechtsradikales machwerk ist.
http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/144-fabian-gib-mir-die-welt-plus-5 (Archiv-Version vom 22.07.2013)


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 23:38
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sorry hab im verlauf vergessen das du nicht das video sondern nur den link zu dem tread verlinkt hast.
Gut, kann mal passieren.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es bleibt aber dabei das es ein rechtsradikales machwerk ist.
Und warum, das kannst Du sicher auch mit eigenen Worten eben wiedergeben?


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 23:41
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und warum, das kannst Du sicher auch mit eigenen Worten eben wiedergeben?
Beitrag von interrobang (Seite 178)
Beitrag von interrobang (Seite 179)
War nett aber solangsam fühle ich mich verarscht. bye


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 23:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es bleibt aber dabei das es ein rechtsradikales machwerk ist.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und warum, das kannst Du sicher auch mit eigenen Worten eben wiedergeben?
Und das soll jetzt die Antwort in eigenen Worten sein?:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/144-fabian-gib-mir-die-welt-plus-5 (Archiv-Version vom 22.07.2013)
Wie schon so oft gesagt. Wen du in der braunen ecke sitzen bleiben willst dan bleib dort.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hör mal. Es ist nicht mein problem wen du nazipropaganda verbreitest. und es ist auch nicht mein problem wen du zu faul bist dich darüber zu informieren.
Sehr dünn...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:bye
Bye, bye!


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 01:42
@Eya
Wurde mir in die Wiege gelegt, sollte Politikerin werden
Wärst garantiert ne Bereicherung da oben. Ich wandere schon mal aus. :troll: :D
Wenn du schreibst, vom System profitieren einige wenige, sind es dennoch eine Menge Einzelner
Tja, ich dachte, du hättest bisher gelesen und verstanden. :D Nochmal nur für dich: Ja, es profitieren "eine Menge Einzelner" vom System. Von den "einigen wenigen" wird das System aber gelenkt. Jetzt deutlich? Um's mal bildlich zu formulieren, die "Menge Einzelner" werden durch Uli Hoeneß vertreten, der als Systemprofiteur durch Zockereien unversteuerte Gewinne schöpft. Hoeneß kann zwar sein Geld vermehren und moralisch zwiespältig einsetzen (z.B. durch Hedgefonds-Spekulation), er hat aber keinen Einfluss auf Politik und Wirtschaft.
Die "einigen Wenigen", jetzt mal repräsentiert durch David Rockefeller, zocken aber nicht nur einfach, sondern leiten ganze Eliten-Gremien (TR, CFR, BB) und beeinflussen aktiv politische Richtungen. Ist jetzt klar, was gemeint ist? Einfacher kann man's doch nicht mehr erklären, oder? :D
Aber frag ruhig nur zu, ich sehe ja, dass bei dir noch Begriffslücken sind.
Die Apartheid auf einer anderen Ebene, nur dass jetzt nicht die Hautfarbe oder Ethnie entscheidet sondern das Kapital. Bussinesclass/Economy.. usw. Was ich dazu sagen kann, ist lediglich, dass die Hierarchie etwas anderes nicht zulässt, als in "Kasten" zu leben, wir sind alle gleich und manche sind gleicher.
Das hast du sehr schön formuliert, zwar etwas schwammig, aber lesbar. :D ;)
Nur, wo ist da jetzt die Antithese zu meinem Beitrag, der angeblich nicht die Intention DEINES letzten Beitrages erfasst hätte?
Aber, alles Schuld der paar "Namen"? Nein, das denke ich nicht.

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“
Da schieb ich doch mal ein Zitat nach:

"Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as 'internationalists' and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure - one world, if you will. If that's the charge, I stand guilty, and I am proud of it."

David Rockefeller - Memoirs, S. 405 "Populist Paranoia"
Matthäus-Effekt hatten wir schon und solange der Mehrheit nicht bewusst wird, dass die "Mächtigen" diese Macht nur durch die Aufmerksamkeit der Menschen erlangen, wird sich nichts ändern.
Werd doch mal konkreter! Wen siehst du als die "Mächtigen"? Dein Absatz ist so abstrakt, dass dessen Kern nur noch mit dem Fernrohr zu erkennen ist.


4x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 01:44
Es gibt keine Verschwörer. Es gibt Idioten, die Menschen dazu erklären.
Menschen, welche Interesse daran und hieran haben, aber nicht fragen dürfen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 01:46
Toller Typ.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 01:48
Abr auch er hat seine Bedenken. Ist er deswegen ein VT??
Keiner ist ein VT.
Weil Vt erfunden wurde.

Fakten sinds die gelten.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 01:50
Man sollte doch alles ergründen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 01:54
9 eleven war so ein scheiss.... kack die wand an, ja das war so gross und bush war involviert.

fuck.

das dauert bis das rauskommt.##

es stimmt, aber es dauert.

ich wurde übrigens mal eben aus eurem almmy system rausgeschmissen,

mein pc war tot.

warum ich wieder hier bin?

kA


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 02:07
https://www.youtube.com/watch?v=pJyQpAiMXkg


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 02:08
@casarotha

Einfach nicht aufregen! ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 02:09
fuck. du meinst mich?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 02:10
@casarotha

Ja, einfach nicht so viel schreiben und nicht aufregen. ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 02:14
Mir wurde gesagt, dass die Sonne scheint.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 02:15
Ich sehe keine Sonne.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 02:20
wenn es heisst, dass es vts sind, kotzt es mich schon an.
warum?
es sollte doch und es müsste doch
NORMAL sein, dass man hinterfragt.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.03.2014 um 02:21
@casarotha

Ja, damit hast Du natürlich Recht!


Anzeige

melden