Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 02:15
@che71

Gute Nacht Che, rauch die kubanische aber nicht im Bett weiter. Ich bin mal fast erstickt, weil ich mit ner Kippe im Bett eingeschlafen bin und das Federkissen zu qualmen angefangen hat. Gerade noch rechtzeitig aufgewacht. Wie auch immer, ich schau noch etwas Kalkofen, nach all diesem Scheiß, genau das richtige. Die neuen Clips sind ja schon da. Ist ja schon Morgen... :D

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 04:39
Ich bin ein sogenannter Verschwörungsteoretiker und dachte bei Allmystery Gleichgesinnte zu finden,
die nicht alles Glauben aber auch nichts ausschliesen hier wird mann ja von jeder Seite bedrängt zu Glauben was Ihr glaubt!
Schon mal daran gedacht das Ihr nicht Allwissend seit! Das Genprodukte nicht gerade Gesund sind?
Ich für meinen Teil gebe Jedem einzelnen die Schuld daran das alles so ist wie es ist!
Auch mir selbst da wir viel mehr für unsere Freiheit tun sollten!
Oder seht Ihr nicht das Ihr hier in eurem eigenen Land nichts, gar nichts zu bestimmen habt!
Genmais Ok probieren wir es halt mal aus! So denkt Ihr, oder naja die Musikindustrie die eure Töchter zu Schlampen und Bitches machen will und jeder Typ will krasse Sprüche geben wie ein Vin Diesel in Riddick! Was soll das? Wenn Ihr Forscht werdet Ihr erfahren das Impfungen schaden anstatt vor Viren zu schützen! Aber Ihr lauft Ideologien hinterher die es schon lange nicht mehr gibt!
Glaubt nicht alles was hier als völlig normal hingestellt wird, Jeder von euch hat ein eigenes Gehirn! Benutzt es!
Das wars von mir!


4x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 04:50
Zitat von CeladoCelado schrieb:die Musikindustrie die eure Töchter zu Schlampen und Bitches machen will
Wie sagte schon der gute Mozart?
Wers nicht glaubt, der soll mich lecken, ohne End, von nunan bis in Ewickeit.
What a bitch that Wolfie!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 04:55
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb:Genmais Ok probieren wir es halt mal aus! So denkt Ihr, oder naja die Musikindustrie die eure Töchter zu Schlampen und Bitches machen will und jeder Typ will krasse Sprüche geben wie ein Vin Diesel in Riddick! Was soll das? Wenn Ihr Forscht werdet Ihr erfahren das Impfungen schaden anstatt vor Viren zu schützen! Aber Ihr lauft Ideologien hinterher die es schon lange nicht mehr gibt!
Wo siehst du denn bei deiner Aufzählung einen Zusammenhang?
Und erläuter doch z.B. mal bitte deine Forschungen bezüglich der Wirkung von Impfungen. Oder was ist die Quelle für deine Erkenntnisse?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 04:58
Musst du nur mal googln dann weißt du es! Sry aber ich bin müde und muss langsam mal schlafen! Gurte Nacht farron132


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 05:01
@Celado
Wie sollte Google mir dabei helfen, herauszufinden, was du erforscht hast?
Oder läufst du vielleicht nicht auch Ideologien hinterher, die andere Menschen in die Welt gesetzt haben? Die du selbst nicht überprüfen kannst? Denk mal drüber nach... ;)

Gute Nacht


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 05:01
Zitat von CeladoCelado schrieb:muss langsam mal schlafen
Gruß auch von Wolfie!
iezt wünsch ich eine gute nacht, scheissen sie ins beet daß es kracht; schlafens gesund, reckens den arsch zum mund, ich gehe izt nach schlaraffen, und thue ein wenig schlaffen.
What a bitch diese Musikindustrie.

http://www.hs-augsburg.de/~%20harsch/germanica/Chronologie/18Jh/Mozart/moz_br03.html (Archiv-Version vom 05.03.2014)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 05:02
deswegen Glaub ich garnichts aber ich halte Alles für möglich ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 05:05
@Celado
Okay. Damit sollte man aber auch aufpassen. Man darf ja gerne das "System" hinterfragen, aber bei den Theorien, die alternativ so zu finden sind, ist mindestens genauso viel Vorsicht geboten... ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 08:02
@raitoningu
Zitat von CeladoCelado schrieb:Genmais Ok probieren wir es halt mal aus! So denkt Ihr,oder naja die Musikindustrie die eure Töchter zu Schlampen und Bitches machen will und jeder Typ will krasse Sprüche geben wie ein Vin Diesel in Riddick! Was soll das? Wenn Ihr Forscht werdet Ihr erfahren das Impfungen schaden anstatt vor Viren zu schützen! Aber Ihr lauft Ideologien hinterher die es schon lange nicht mehr gibt!
Das was Du da schreibst, zeugt von Deiner eigenen gestörten Wahrnehmung und davon, das Du offenbar noch nicht viel Glück hattest, was Deinen sozialen Umgang angehst. Mehr beschreibt es allerdings nicht. Ja und Impfungen schaden durch die Bank nur, "anstatt von Schützen"...ohjee...
Zitat von CeladoCelado schrieb:Glaubt nicht alles was hier als völlig normal hingestellt wird, Jeder von euch hat ein eigenes Gehirn! Benutzt es!
Nein man sollte wirklich nicht alles für bare Münze nehmen was hier so steht, angefangen bei Deinem kleinen theatralischen Auftritt hier. Und auch Du hast ein Gehirn, ein eigenes. Benutz es doch bitte. Danke.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 08:23
Celado schrieb
Jeder von euch hat ein eigenes Gehirn! Benutzt es!
Geh doch mal mit gutem Beispiel voran.
Deine Kommentare zur Musikindustrie und zum Impfen lassen mich vermuten, dass deines noch original verpackt ist.

Als erstes könntest du ja mal darüber nachdenken, warum gewisse Krankheiten immer stärker zurückgegangen sind, seit man gegen sie impft und wie dieser Effekt zu Stande kam, wenn Impfungen gar nichts bringen.
Danach können wir dann über die Gesetze von Angebot und Nachfrage reden und den Einfluss der Musikindustrie auf die Inhalte des Nachgefragten


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 08:58
@Celado

Die Musikindustrie spielt mit dem Reptilienhirn, so wie auch die Autoindustrie, das lockt einfach, weckt die Triebe und schießt die Verkaufszahlen hoch, es geht nur um Profit. Siehst du allgemein in der Werbebranche. Welche Verschwörung Soll denn dahinter stecken?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 08:59
@raitoningu

Sorry, hab Dich versehentlich angesprochen. Der Beitrag war freilich für @Celado


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 09:03
Zitat von EyaEya schrieb:Die Musikindustrie spielt mit dem Reptilienhirn, so wie auch die Autoindustrie, das lockt einfach, weckt die Triebe und schießt die Verkaufszahlen hoch, es geht nur um Profit.
Das ist ja nun auch eine bahnbrechende Erkenntnis. Die evolutionären Überbleibsel unseres Repitlienhirns, perfide missbraucht von der Werbebranche, tragen also die Schuld, für den erbärmlich daher kommenden Zeitgeist, im Querschnitt des fabulierten Mainstreams.

Darüber muss ich nochmal nachdenken. Interessanter Ansatz jedenfalls... und auch ein echt minimalistisches Erklärungsmodell. Optimal für den VT Bereich also...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 10:19
@Banana_Joe

Sex verkauft sich? Das ist ja ganz was neues...


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 11:16
@Banana_Joe

Dennoch, hat man die Möglichkeit sich nicht drauf einzulassen. Oder kaufst du etwa alles, was du in der Werbung siehst?
Es mag zwar sein, dass es Menschen gibt, die das tun, doch sie werden spätestens dann darüber nachdenken, wenn sie es bezahlen müsse. Dann wird aus dem beworbenen Produkt, doch etwas völlig anderes, als einem versprochen wurde.

@Eya

Vermutlich, die Verschwörung des aktuellen Systems. Die Werbungen, basieren auf dem Konsumverhalten. Dieses wiederum nutzt den Machthabern, da ihr System mit Steuern und Gewinnen aufrecht erhalten wird. Somit, können sie sich wieder etwas reicher und mächtiger machen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 11:31
@Yotokonyx

Das ist doch keine Verschwörung, das ist völlig "normal". Jeder will sein Produkt so gut wie möglich verkaufen .. :) das wollte ich dem User damit auch mitteilen. Dass das nichts neues ist, ist mir durchaus bewusst.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 11:35
@Eya
Falsch! Reptilienhirne wollen immer reicher werden, während wir 7 Milliarden Menschen immer ärmer werden ;)
Gut, dass hier nicht alle des wirtschaftlichen Denkens nicht mächtig sind.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 11:36
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Falsch! Reptilienhirne wollen immer reicher werden, während wir 7 Milliarden Menschen immer ärmer werden ;)
Gut, dass hier nicht alle des wirtschaftlichen Denkens nicht mächtig sind.
Willkommen bei Allmy ;-).


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.02.2014 um 11:37
@Vollzeittroll

Reptiliengehirne lassen sich auch ärmer machen, niemand zwingt die armen Schäfchen zum Kauf oder?


Anzeige

melden