Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:00
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hat nichts mit einer VT zu tun. Das würdest du wissen wen du dir endlich die deffinition bei meinem link durchlesen würdest.
Doch hat es. Die Theorie ist das die Religionsführer, besonders der Vatikan, das das tatsächliche Wissen um die Entstehung der Welt in ihren Archiven haben. Gehen wir davon aus das wir von höher entwickelten Wesen geschaffen oder modifiziert wurden, können wir weiter davon ausgehen das sie ohne in Erscheinung zu treten über die Religion versuchen die Menschen in ihrem Sinne zu beeinflussen. Es ist immer die Rede davon das sie auf der Suche nach Rohstoffe auf die Erde kamen. Geben wir die vielleicht immer noch an sie ab? Und sind die Juden die Geschöpfe Enkis, die sich diesem Gruppenzwang entziehen wollen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:03
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eben. Aber erklährt hast du nichts.
Leute, die sich über die Umwelt sorgen oder sich über Datenschutz Gedanken machen.
Nur zwei Beispiele.
Es gibt noch sehr viele weitere, kannst Du alles hier und da nachlesen. Nur dieses verallgemeinern geht mir etwas auf den Keks. Sollte ja nicht so schwer sein zu verstehen, oder? :nerv:


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:04
@Ziusudra
Wtf? Immer noch keine ahnung wovon du redest aber okay... du hast recht... ich habe dich erst falsch verstanden..

Du bist wirklich ein VTler ^^ Ich dachte erst das die Religionen deiner meinung nach VT´s verbreiten.

@ThunderBird1
Und was haben die jetzt mit VTlern zu tun?


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und was haben die jetzt mit VTlern zu tun?
Naja, halt das Grosskonzerne auch die Umwelt zerstören um Profit zu machen und dagegen nicht wirklich was gemacht wird weil dann nicht mehr soviel gescheffelt wird.

Oder das Unsere Daten missbraucht werden.

Dann gibt es ja noch eine Menge andere VTs und da ist halt eher die Frage, was haben die mit den von Dir gegebenen 4 Möglichkeiten zu tun?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:13
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, halt das Grosskonzerne auch die Umwelt zerstören um Profit zu machen und dagegen nicht wirklich was gemacht wird weil dann nicht mehr soviel gescheffelt wird.
Wo ist da jetzt die VT?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oder das Unsere Daten missbraucht werden.
Wo ist hier die VT?
Dann gibt es ja noch eine Menge andere VTs und da ist halt eher die Frage, was haben die mit den 4 von Dir gegebenen Möglichkeiten zu tun?
Ich frage mich eher was diese dinge mit Vt´s zu tun haben.


1x verlinktmelden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:14
@Ziusudra
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb: Es ist immer die Rede davon das sie auf der Suche nach Rohstoffe auf die Erde kamen.
Das stimmt nicht. Sie haben die Erde "erschaffen". Deswegen waren/sind sie hier. Es ist nahezu unmöglich Rohstoffe in größerem Umfang von der Erde ins All zu bringen. Vielleicht kann das mal jemand klar stellen der sich mit der sogenannten "Raumfahrt" auskennt.


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:21
@interrobang

Generell Datenspeicherung, ob die überhaupt sinnvoll ist oder was der eigentliche Zweck ist.
Da machen sich ja auch manche Ihre Gedanken. Oder evtl. das Geld/Zinssystem. Ist man dann ein Verrückter, Mitläufer, Antisemit oder Rechsradikaler, wenn man da was gegen hat oder davon überzeugt ist?
Es gibt da ja noch viel mehr Beispiele und ich denke schon, dass es einfach fehl am Platz ist alles zu verallgemeinern.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:22
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Das stimmt nicht. Sie haben die Erde "erschaffen". Deswegen waren/sind sie hier. Es ist nahezu unmöglich Rohstoffe in größerem Umfang von der Erde ins All zu bringen. Vielleicht kann das mal jemand klar stellen der sich mit der sogenannten "Raumfahrt" auskennt.
Es soll ja nur um Edelmetall gehen. Einige Kg Gold oder andere seltene Metalle sollten sich auf jedem Flug mitnehmen lassen.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du bist wirklich ein VTler ^^ Ich dachte erst das die Religionen deiner meinung nach VT´s verbreiten.
Lach. :-)

Denke das Leute wie die Freimaurer auch vor diesem Hintergrund agieren.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:23
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Generell Datenspeicherung, ob die überhaupt sinnvoll ist oder was der eigentliche Zweck ist.
Da machen sich ja auch manche Ihre Gedanken. Oder evtl. das Geld/Zinssystem. Ist man dann ein Verrückter, Mitläufer, Antisemit oder Rechsradikaler, wenn man da was gegen hat oder davon überzeugt ist?
Kann ich nicht sagen da ich nicht weis welche Verschwörungsteorien du meinst.

@Ziusudra
Kannst ja bei den Freimaurern beitreten und es herausfinden.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:36
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann ich nicht sagen da ich nicht weis welche Verschwörungsteorien du meinst.
Gut, das reicht auch schon aus, um zu zeigen, dass Du Dir kein Urteil darüber machen kannst.
Trotzdem urteilst Du andauernd und behauptest, dass es nur diese paar Möglichkeiten gibt.

Deswegen erspare ich mir jetzt auch Dir Links zu anderen Vt's hier auf Allmy zu schicken.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:38
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Gut, das reicht auch schon aus, um zu zeigen, dass Du Dir kein Urteil darüber machen kannst.
Dan nenne mir doch die VT`s dazu. :D :D :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Trotzdem urteilst Du andauernd und behauptest, dass es nur diese paar Möglichkeiten gibt.
Du scheinst schierichkeiten mit dem lesen zu haben. Ich sagte das ich sie so einordne und nicht das es nur diese gibt.


2x zitiertmelden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:44
@Ziusudra

Für was, wenn sich an Board dieser "Schiffe" diese Rohstoffe herstellen lassen? Es geht doch nicht um unser Gold! Seit wann geht es in Verschwörungen um Geld? Viel zu trivial. Es geht um unser Leben, das der Menschheit.

@interrobang

Und was bist Du in Deinem System? Der Prophet auf den Niemand hört, der es schon immer ganz genau gewusst hat, quasi mit der Muttermilch aufgesogen, erwählt den Einfältigen und Schwachen zu predigen?

Erleuchte uns mit Deiner Weißheit, daß wir in Deinem Lichte wandeln können!

Sitzt du bei den hohen Herren zu Tisch, den Hönessen und Konsorten, dann erzähle, erläutere uns die Zusammenhänge, gebannt liegen wir zu Deinen Füßen und lauschen ehrfürchtig dem Erguß aus Deinem Füllhorn unendlicher Erfahrung!

Spass beiseite. Woher kommt eigentlich diese Arroganz die aus deinen Zeilen geradezu trieft?

Ich vermute eher Überheblichkeit und Ignoranz denn allzu üppiges Wissen. Denn wüßtest Du nur ein bißchen Etwas wärst auch Du einer dieser "Unangepassten".


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan nenne mir doch die VT`s dazu. :D :D :D
Nö, ich hab ja schon aufgezeigt, dass es auch andere Möglichkeiten geben kann.
Soll ich jetzt die Arbeit für Dich machen? :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du scheinst schierichkeiten mit dem lesen zu haben. Ich sagte das ich sie so einordne und nicht das es nur diese gibt.
Hier willst Du aber wieder den Beweis haben. S.o.
Und in Deinem Post weiter oben hörte sich das auch noch ganz anders an und das kann man nachlesen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:50
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Spass beiseite. Woher kommt eigentlich diese Arroganz die aus deinen Zeilen geradezu trieft?
Wen du mir sagst welche arroganz du meinst werde ich dir gerne antworten.

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nö, ich hab ja schon aufgezeigt, dass es auch andere Möglichkeiten geben kann.
Soll ich jetzt die Arbeit für Dich machen? :D
Du hast ganz normale vorgänge aufgezählt aber keine VT. Eine VT währe zb:
Die Juden haben die Zinsen erfunden um die Welt zu versklaven.
Das Auge auf der Pyramide des Dollarscheins weist darauf hin das die Illuminaten die USA beherrschen.

Das sind VT´s.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hier willst Du aber wieder den Beweis haben.
Das ist normal in einer diskussion.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und in Deinem Post weiter oben hörte sich das auch noch ganz anders an und das kann man nachlesen.
Und wo?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:55
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Juden haben die Zinsen erfunden um die Welt zu versklaven.
Warum nennst Du denn die Juden? Wenn es so wäre, ist es dann nicht egal wer dahinter steckt und trotzdem eine Vt?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist normal in einer diskussion.
Nein, den eigentlichen Beweis hast Du schon selbst gegeben:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich sagte das ich sie so einordne und nicht das es nur diese gibt.
Also wenn Du vorher was anderes behauptet hast, dann solltest Du auch den Gegenbeweis bringen. ;)


1x zitiertmelden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:55
@interrobang

Diese Arroganz meine ich

Wikipedia: Hochmut


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 21:58
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum nennst Du denn die Juden? Wenn es so wäre, ist es dann nicht egal wer dahinter steckt und trotzdem eine Vt?
Ist eine weitverbreitete VT die es heute noch in vielen abwandlungen gibt. Sollte auch nur ein beispiel sein um dir zu zeigen was eine VT ist.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also wenn Du vorher was anderes behauptet hast, dann solltest Du auch den Gegenbeweis bringen. ;)
Welchen gegenbeweis den? Einen beweis dagegen was ich denke? Du redest wirres zeug.

@Til
Und die siehst du bei mir wo?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:03
@interrobang

So zum letzten mal.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:"Naja ich bin von ein paar Vt's auch überzeugt. Trotzdem bin ich nicht rechts oder antisemitisch."

"Gibt auch noch verrückte und mitläufer. Zu wem du gehörst kann ich nicht beurteilen."
Das hört sich so an als wäre keine andere Möglicheit vorhanden.
Und das ist schon eine Art Beleidigung!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ist eine weitverbreitete VT die es heute noch in vielen abwandlungen gibt. Sollte auch nur ein beispiel sein um dir zu zeigen was eine VT ist.
Aber es könnten zum Beispiel auch andere dahinterstecken? Also sollte man erstmal beim Kern des Thema bleiben, stimmts?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Einen beweis dagegen was ich denke?
Nein, nur wenn du was behauptest. S.o., dann solltest du das auch beweisen, ansonsten solltest Du in Deinem Post dabei schreiben, dass es nur eine Annahme von Dir ist, dann bleiben Missverständnisse aus. ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du redest wirres zeug.
Nein, Du kannst Dich nicht gescheit aussdrücken. ;)


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:03
Die Juden haben die Zinsen erfunden um die Welt zu versklaven.

ja es waren die juden

und dann nutzte es jeder !

LOL

Scherz ,bitte nicht ernstnehmn.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.03.2014 um 22:06
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das hört sich so an als wäre keine andere Möglicheit vorhanden.
Und das ist schon eine Art Beleidigung!
Und zum letzten mal. So teile ich es ein.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber es könnten zum Beispiel auch andere dahinterstecken? Also sollte man erstmal beim Kern des Thema bleiben, stimmts?
Kern des themas ist eigentlich das ich von dir die VT wissen wollte. :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, nur wenn du was behauptest. S.o., dann solltest du das auch beweisen, ansonsten solltest Du in Deinem Post dabei schreiben, dass es nur eine Annahme von Dir ist, dann bleiben Missverständnisse aus. ;)
Warum sollte ich mich selbst wiederlegen? Weil du nicht in der lage bist etwas zu verstehen bzw zu schreiben?

@Lightwarrior
Heute immer noch in abwandlungen weit verbreitet. Siehe: "Hochfinanz"


Anzeige

1x zitiertmelden