Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:44
@Asche
Zitat von AscheAsche schrieb:2. Ich glaube, es würde allerhand im Bezug auf das Vertrauen zu USA ändern. Außerdem würde die amerikanische Bevölkerung auf die Barrikaden gehen ... und stell dir mal vor, Osama Bin Laden würde es gar nicht gehen... Da würde es wahrscheinlich schon einen großen Aufschrei geben.
USA hat eh kein Vertrauen mehr. Also nicht mehr so, wie sie es evtl. haben wollten.
& dort geht bestimmt niemand auf die Barrikaden. :D
Viel zu viele sind viel zu gebrainwashed,
durch die Medien & die miserable Essenskultur. :D

Anzeige
melden
Tomar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:45
@Interalia
Nachdem Ahmadinejad von Herrn Osama Bin Laden einen Monster-Anschiss bekommen hat, dass ersterer gefälligst aufhören sollte zu behaupten, 9/11 sei ein Inside Job gewesen, hat der Iraner tatsächlich dieses Thema aus seiner Agenda gestrichen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:45
Zitat von ScoxScox schrieb: Viel Arbeit, sowas schaffste nich in 3 Tagen. So ein Wissen reift mit der Zeit.
Das ist mir natürlich klar und ehrlich gesagt glaube ich nichts wirklich was ich nicht selbst sehen konnte und sammle meine Wahrheit in meinem Umkreis, durch Erfahrungen, Unterhaltungen etc.
Wenn man jedoch soviel zeit mit so viel Recherche verbringt, was macht man dann damit, irgendwann geht doch jede Freude flöten.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:46
Zitat von AscheAsche schrieb:2. Ich glaube, es würde allerhand im Bezug auf das Vertrauen zu USA ändern. Außerdem würde die amerikanische Bevölkerung auf die Barrikaden gehen ... und stell dir mal vor, Osama Bin Laden würde es gar nicht gehen... Da würde es wahrscheinlich schon einen großen Aufschrei geben.
Dafür gibt's dann die FEMA camps :troll: alles schon vorgesorgt ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:46
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Die sozialen Unruhen in den französischen Banlieues, in Tottenham und nicht zuletzt in Griechenland und Spanien inkl. dem harten Vorgehen der Polizei gegen unbewaffnete Bürger sind dir wirklich entgangen? Tja, was soll man dazu noch sagen.^^
Na mich irritierte das Adjektiv "militärisch". Denn die Armee wurde noch nicht eingesetzt, soweit ich weiß. Aber in Frankreich wurde ja vor kurzem wieder darüber gestritten, ob man das Militär für Ordnung im Land sorgen lassen soll. Siehe Kriminalität in Marseille...

Ansonsten gebe ich mich geschlagen. Ich stimme restlos mit Dir überein :trollsanta:


1x zitiertmelden
Tomar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:49
@Interalia
Oh well... Serbischer Nationalist killt Thronfolger Franz-Ferdinand... Auslöser Erster Weltkrieg. Und du redest über Weltpolitik?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:50
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:NWO, globale Welt, eben. :D
NWO.... Da gibt's auch die These und Antithese und mal ehrlich, würden die "Elite" die Menschen wirklich dezimieren wollen.. Common.. So umständlich? :D ein kleiner Virus und Bye Bye.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:51
Zitat von TomarTomar schrieb:Oh well... Serbischer Nationalist killt Thronfolger Franz-Ferdinand... Auslöser Erster Weltkrieg. Und du redest über Weltpolitik?
Geh nicht so hart mit ihr ins Gericht, dunkel ist es sicher noch irgendwo im Köpfchen vorhanden.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:51
@Tomar

Ah, so ging's also los, danke. :D
Nur weil ich Lücken habe, heißt es nicht, dass ich nicht über das große Gesamtkonstrukt reden kann.
Vielleicht hast Du ja an anderen Stellen Lücken. :D

@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:NWO.... Da gibt's auch die These und Antithese und mal ehrlich, würden die "Elite" die Menschen wirklich dezimieren wollen.. Common.. So umständlich? :D ein kleiner Virus und Bye Bye.
Dezimieren muss nicht dabei sein.
Halte ich auch für Unsinn.

Neustruktur von vielem ist aber schon drin.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:52
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Neustruktur von vielem ist aber schon drin.
Neues muss nicht immer schlechter sein?


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:53
Zitat von EyaEya schrieb:Wenn man jedoch soviel zeit mit so viel Recherche verbringt, was macht man dann damit, irgendwann geht doch jede Freude flöten.
Naja, wenn's einen interessiert, ist das anders. Dann ist jeder Wissensvorsprung eine Befriedigung.
Zitat von EyaEya schrieb:Dafür gibt's dann die FEMA camps :troll: alles schon vorgesorgt ;)
Über die FEMA-Camps kann man leider auch nur spekulieren. Solange eine Regierung respektive ein Staat sich ins Schweigen über etwas hüllt, kann man guten Gewissens davon ausgehen, dass wohl etwas nicht stimmt. Solche Bedenken gleich als VT totzuargumentieren, ist kein zielführender Diskussionsstil. Um mal auf das Gebashe gegen die VTler empathisiert einzugehen. :D

@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Aber in Frankreich wurde ja vor kurzem wieder darüber gestritten, ob man das Militär für Ordnung im Land sorgen lassen soll. Siehe Kriminalität in Marseille...
Dafür gibbet doch eh die "EGF". ;)


4x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:53
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Neues muss nicht immer schlechter sein?
Nein, muss es nicht.
Wieso auch?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:55
Zitat von ScoxScox schrieb:Naja, wenn's einen interessiert, ist das anders. Dann ist jeder Wissensvorsprung eine Befriedigung.
Ja aber wenn man so viel weiß, wie perfide manches ist, überhaupt so tief in die Materie eingedrungen ist, irgendwann kann man ja garnichts mehr genießen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:56
Zitat von ScoxScox schrieb:Über die FEMA-Camps kann man leider auch nur spekulieren. Solange eine Regierung respektive ein Staat sich ins Schweigen über etwas hüllt, kann man guten Gewissens davon ausgehen, dass wohl etwas nicht stimmt. Solche Bedenken gleich als VT totzuargumentieren, ist kein zielführender Diskussionsstil. Um mal auf das Gebashe gegen die VTler empathisiert einzugehen. :D
Gruselig sieht es allemal aus.. Die Särge und Sarkophage..


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:57
@Eya
Wasn haste etwa Angst?


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:57
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wasn haste etwa Angst?
Wovor denn?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 20:59
@Eya

Das ist eben der Preis für die rote Pille. Die Message, die "Matrix" hatte. Ob und wie stark das einen deprimiert, hängt doch von einem selbst ab.
Zitat von EyaEya schrieb:Gruselig sieht es allemal aus.. Die Särge und Sarkophage..
Was da hinten genau los ist, werden wir nie erfahren. Solange nicht bewiesen ist, dass keine Bedrohung davon ausgeht, ist jedwede Spekulation gerechtfertigt, egal, ob jemand sie akzeptiert oder nicht.

Viele Dinge, die in der NWO-VT propagiert werden, sind tatsächlich wahr. Dafür reicht allein eine Recherche bei Wikipedia, um das herauszufinden.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 21:03
Zitat von ScoxScox schrieb:Das ist eben der Preis für die rote Pille. Die Message, die "Matrix" hatte. Ob und wie stark das einen deprimiert, hängt doch von einem selbst ab.
Ah hier Matrix und die rote Pille :D

Natürlich hängt es von einem selbst ab, doch besteht eben doch die Gefahr die Lust am Leben zu verlieren.


Klar darf man spekulieren, aber manche Menschen nehmen sich sowas zu sehr zu Herzen und werden wahnsinnig. Wieviele brachten sich um vor dem 21.12.2012? Deshalb finde ich sollte man sehr vorsichtig mit solchen "Theorien" umgehen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 21:05
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wasn haste etwa Angst?
Meinst du vor dem Anblick der FEMA camps? Wieso sollte ich Angst haben? Mich kann morgen genauso mein Nachbar abmurksen..


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.11.2013 um 21:07
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wieso sollte ich Angst haben? Mich kann morgen genauso mein Nachbar abmurksen..
Also lebst du ständig in Angst? Das nicht gut..das hemmt.


Anzeige

1x zitiertmelden