Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.01.2014 um 16:00
Ryke Geerd Hamer für Gesundheit? Auweiha. :D

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.01.2014 um 17:57
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn du dir die Teilnehmer anschaust, bleiben wir mal bei der BRD, was willst du mit denen in Deutschland durchdrückenund vor allem, wie sollen sie es machen?
Wie willst du mit Lindner, Tritt-ihn, Olaf Scholz und Steinbrück (um mal ein paar der Politiker zu nennen die auf den letzten Treffen dabei waren) in Deutschland eine Agenda der BB durchsetzen?
Wie sich's machen sollen?
...nunja, sie nehmen das Wissen mit in die nächsten Konferenzen, in welchen ihre Kollegen sind und sprechen es an. ...ergo Agenda-Durchsetzung?
Außerdem ist ja nicht einmal geklärt, wie dort das Programm vonstatten geht. Vielleicht klären eben die Leute gleich dort untereinander wichtige Punkte oder Deals - scheint mir zumindest sinnvoll.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn wir, wir haben ja noch garnicht angefangen, also keinen Weg finden können wie die BB die demokratischen Strukturen der BRD aushebeln können, warum soll ich dann unruhig schlafen?
Von Aushebeln war nicht die Rede, sondern von Lenkung & Einfluss etc.
Kann ja auch zur Verbesserung mancher Strukturen dienen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wo liegt dann die allgegenwärtige Gefahr der Bilderberger?
Es werden ja auch immer wieder Pressevertreter eingeladen, meist nur einmal. Was glaubst könnte die eingeladenen Pressevertreter daran hindern (wie gesagt es sind immer andere) mal etwas auszuplaudern wenn da wirklich so Weltbewegendes beschlossen und umgesetzt würde?
Oder sind die alle korrup?
Die Gefahr ist die Uneinsichtigkeit der Abläufe und generell der Sinn des Ganzen.
In die Medien gelangt übrigens auch nichts.
Zitat von emanonemanon schrieb:Sind alle anderen Mitarbeiter und auch die Besitzer Teil der Verschwörung oder alle blind und/oder korrupt?
...oder einfach zum Schweigen verpflichtet.
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber genug der Fragen, Ärmel hoch und ran ans Werk. Wähl du eine Agenda aus und die Teilnehmer der Bilderberg-Konferenzen die das in der BRD umsetzen und wir schauen zusammen ob und wie sie alle parlamentarischen Hürden nehmen und dabei unsere Demokratie ad absurdum führen.
Als simpler Agenda-Vorschlag, meines letzten Posts, wählte ich den Status der transatlantischen Beziehungen, in welchem die Zuständigen, im Interesse ihrer zu repräsentierenden Firmen, die jeweiligen Ziele durchringen. Bspw. Ausbau der Überwachung, Einschränkung der Überwachung, Problematiken beim Durchsetzen eigener Ziele durch u.a. Einschränkung durch andere "Partner". Besprechung der nächsten Schritte. Bspw. Europa möchte die Überwachung einschränken, da sie zu großen Teilen gegen die Menschenrechte verstößt, die amerikanischen Partner hingegen, möchten das nicht, etc.p.p.

@matraze106
Interalia schrieb:
Ist diese, auf den von Dir verlinkten Bildern veranschaulichte (& evtl. etwas pauschalisierte) Darstellungsweise des Systems eig. auch eine VT?

clevere frage. das kommt auf die art der kommunizierung an. wenn ich dir etwas erkläre, dessen hintergründe dir neu sind oder ich dir neu darzulegen vermag, kann der eindruck von etwas unheimlich geheimen entstehen.
Abstreiten, dass vieles so ist, kann man dennoch nicht. :D
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:die menschen sind eigentlich allesamt unfähig, verschwörungen zu begehen. denn sie wissen nicht, was sie tun. die ultimative verschwörung des bösen gegen das gute, ist ein märchen, auch wenn es von der wahrheit erzählt.
Ich glaub' eig. schon, dass Menschen dazu in der Lage sind...
( Eine Verschwörung muss trotz des negativen Wortlautes übrigens ja allerdings auch nicht immer schlecht sein. )

@staples
Interalia schrieb:

"Die Angelsachsen hielten den Freitag für solch einen Unglückstag,
daß sie jedes Kind töteten, das freitags geboren wurde."


Versteh ich den Zusammenhang jetzt nicht?
Halb so wild. War eig. nur darauf bezogen, dass es garnicht so unüblich ist, dass Menschen aus "Aberglauben" heraus, andere töten oder gefährden.


2x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.01.2014 um 19:21
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Keine Ahnung. Welche VT hat der denn verbreitet?
Ich denke die gleiche die ich gerne verbreite. Die BW is nur in Afghanistan um den USA zu helfen ihren militärischen Brückenkopf dort auszubauen und zu verteidigen. Es geht überhaupt nich darum der einheimischen Bevölkerung zu helfen oder Terroristen zu jagen. Das is nur eine Schutzbehauptung. Also viele halten das für eine VT. Ich natürlich nich.

Ich denke er hat mindestens genauso viel Ahnung vom Militär wie die Kanonen-Uschi.

Und bekannt is er in Deutschland, ich kenne ihn jedenfalls aus dem Fernsehen und natürlich von youtube. Die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt er auch. Also für mich is er in deiner Liste der ideale Verteidigungsminister. Dann wären einige BW-Soldaten, die in Afghanistan sterben mussten, jetzt noch am Leben.

Gruß greenkeeper


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.01.2014 um 19:24
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Dann wird doch hoffentlich der Amerika-Bomber fertiggebaut.
Nein, aber G.W.Bush für seine Beteiligung an 9/11 rechtskräftig verurteilt. :)

Gruß greenkeeper


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.01.2014 um 19:53
@matraze106
jebsen ist eigentlich der einzige, mit dem ich ein bisschen probleme hab. er ist zu zackig und verurteilend, aber er ist halt auch hartnäckig und ein hervorragender rethoriker.
Wohl eher ein hervorragender Demagoge. Seine Texte entfalten ihre Wirkung allein durch die schnelle Vortragsweise, in kurzen prägnanten Sätzen, bei der der Zuhörer mit einer Flut an Informationen innerhalb sehr kurzer Zeit überschüttet wird. Die Idee dahinter ist wohl dem Publikum keine Sekunde zum Nachdenken und Hinterfragen einzuräumen. Sobald man aber Zeit hat, seine Texte in Ruhe durchzulesen oder öfter mal das YT-Video stoppt, springen einem die zahllosen Widersprüche und Falschbehauptungen geradezu ins Gesicht. (Und falls die Texte von ihm selber geschrieben wurden, auch die Rechtschreibfehler in jedem zweiten Wort. ;) )
Und wenn Jebsen "zackig und verurteilend ist", was ist dann bitteschön Christoph Hörstel? Aber dazu später mehr.

Dirk Müller hat @greenkeeper ins Spiel gebracht. Ich kenne seine Ansichten aber zu wenig, um mir ein abschließendes Urteil über ihn zu erlauben. Sehr bezeichnend finde ich aber seine für Vtler typische, antiamerikanische Grundhaltung.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Müller hat meines Wissens keines der Fettnäpfchen bedient, die man so als "VT" beschimpft.
Anscheinend doch:
Für einige Thesen in seinem 2013 erschienenen dritten Buch „Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld“[11] wurde er teilweise heftig kritisiert. Laut Spiegel Online z.B. strotze „sein neues Buch "Showdown" nur so vor abenteuerlichen Verschwörungstheorien“. [12][13] Müller wies die Vorhaltungen indes entschieden zurück[14] und veröffentlichte nachträglich eine Quellensammlung zu seinem Buch[15].
Wikipedia: Dirk Müller (Börsenmakler)
Ansonsten würde er auch nicht die von mir gesetzten Kriterien erfüllen. Es soll ja hier um Verschwörungstheoretker gehen.

Von den vorgeschlagenen Personen habe ich mit Eva Herman auch die geringsten Probleme. Was ich von ihr halte, hab ich bereits hier geäußert:
Beitrag von JohnDifool (Seite 37)
Beitrag von JohnDifool (Seite 41)
Eigentlich hab ich sie auch nur deswegen als Ministerin vorgeschlagen, weil Claudia von Werlhof Österreicherin ist. :D http://www.psiram.com/ge/index.php/Claudia_von_Werlhof (Archiv-Version vom 22.05.2014)
Wenn hörstel sich deutlicher von der Rechten distanzieren würde, würde ich ihm politisches Engagement wieder zutrauen. Was genau - diese Entscheidung fällt mir schwer.
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Selbst bei einer Distanzierung von den Rechten, blieben die inhaltlichen Aussagen doch genau die Gleichen! Da ist es in meinen Augen völlig egal ob sie unter dem Label "Links" oder "Rechts" vorgetragen werden! Keine Ahnung, ob du die nachfolgende Rede Hörstels bereits kennst, aber ich sehe da keinen vertrauenswürdigen Politiker, klugen Visionär oder rechtschaffenen Idealisten, sondern nur einen hetzerischen Demagogen und Hassprediger, der nur an die niedersten Instinkte seiner Zuhörerschaft appelliert, ohne dabei auch nur ansatzweise konstruktive Lösungsvorschläge zu bringen:

Youtube: Christoph Hörstel hält eine superlative Brandrede! Karlsruhe 10.09.2011
Christoph Hörstel hält eine superlative Brandrede! Karlsruhe 10.09.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir drängen sich da durchaus Vergleiche mit der jüngeren Geschichte auf. Macht dir das überhaupt keine Angst? Mir nämlich schon.
Hörstel käme - wie das Gros der amerika-kritischen s.g. "VTler" - letztenendes eh nur als Aussenminister in Frage. Nur muss man hier differenzieren und klar stellen, dass es nicht um Amerika geht, sondern um s.g. "amerikanische Interessen", die in Wahrheit Interessen multinationaler Konzerne sind, die für gewissenlosen Raubbau an Natur und Mensch verantwortlich sind. Diese These wird nicht nur gern mit "VTs" vermengt - nein: sie wird sogar damit verwechselt und absichtlich dazu umetikettiert. Von wem wohl? Aber frag Dich selbst, wessen Lied Du spielst, wenn Du das s.g. "amerika-feindliche", "verschwörungstheoretische" Denken so müde belächelst: es ist unterm Strich ein kollektives Lossagen vom Schein falscher Werte, wenn man dem Westen in den Rücken fällt und ihn aufs Gröbste anschwärzt.
Glaubst du das wirklich? In meinen Augen geht es Leuten wie Hörstel, Jebsen oder auch Vogt und Elsässer in erster Linie um das Schüren von Hass und Ressentiments! Schade, dass du das ganz offensichtlich noch nicht durchschaut hast. Solltest du wirklich so wenig aus den Erfahrungen mit der deutschen Geschichte gelernt haben?

Schau dir bitte dazu noch folgendes Video an:
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=CCtXCyxxgmw

Ich finde die Parallelen zur Hörstlerrede ebenso verblüffend wie erschreckend! Sogar die Reaktionen des Auditoriums gleichen sich aufs Haar! Es wäre wohl kaum jemandem aufgefallen, wenn man die Beifallsbekundungen vom dem einen ins andere Video geschnitten hätte.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:aber gehen wir mal auf dein gedankenspiel ein und tun so, als ob wir nicht damit rechnen würden, dass du damit nur vorhast, uns eins reinzuwürgen.... ;)
Mir geht es diesmal tatsächlich nur darum, den Anhängern von Hörstel und anderen "Brandrednern" mal ein wenig die Augen zu öffnen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.01.2014 um 20:21
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:sobald man aber Zeit hat, seine Texte in Ruhe durchzulesen oder öfter mal das YT-Video stoppt, springen einem die zahllosen Widersprüche und Falschbehauptungen geradezu ins Gesicht.
jaja, immer diese widersprüche...
kannst du uns deine unterstellungen mal bitte an folgendem video aufzeigen?
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=7RgvRMu7c9k
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Mir geht es diesmal tatsächlich nur darum, den Anhängern von Hörstel und anderen "Brandrednern" mal ein wenig die Augen zu öffnen.
nein, ich glaube, dir geht es eher darum, uns dieses krude menschenbild einzubleuen:
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:In meinen Augen geht es Leuten wie Hörstel, Jebsen oder auch Vogt und Elsässer in erster Linie um das Schüren von Hass und Ressentiments!
dabei überliest du gekonnt die eckpfeiler meiner argumentation, um dann solche kamellen rauszukramen:
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Solltest du wirklich so wenig aus den Erfahrungen mit der deutschen Geschichte gelernt haben?
dein aufhänger ist obsolet, denn es ist weder völkerhass, rassismus noch sind es weltherrschaftsgelüste, die diese leute anstreben oder einflößen. dass du diese karte ziehst, zeigt nur, dass dir jedes mittel recht ist, die werte zu schützen, die du für die richtigen hältst.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Schau dir bitte dazu noch folgendes Video an:
Peter Joseph - Kultur im Niedergang
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=zfR5X5Mq8zo
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=PDx6d_qE0e8
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=sDkPPHcivOg
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=G-8vVh0dXoM


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

01.02.2014 um 00:13
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:jaja, immer diese widersprüche...
kannst du uns deine unterstellungen mal bitte an folgendem video aufzeigen?
Nein. Aus welchem Grund sollte ich das ausgerechnet an diesem Video aufzeigen? Habe ich irgendwo behauptet, dass ausnahmslos jedes Ken-Jebsen-Video Widersprüche und Falschaussagen enthält? Ich hab mir schließlich nicht sämtliche von den sicherlich weit über hundert Videos angeschaut, die Ken Jebsen bisher ins Netz gekübelt hat. Du etwa? Warum hast du mich nicht nach einem Video gefragt, welches meine Feststellung belegt? Oder glaubst du, dass ich mir das nur alles aus den Fingern sauge?

Hier bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=sY6gr1kBt38 (Video: KenFM über: Osama Bin Ladens Tod!)

Kleiner Auszug daraus (ab ca 6:50):

"Osama bin Laden kann uns endlich verraten, wie er es am 11. September geschafft hat, mit vier Passagiermaschinen die USA so anzugreifen, dass die gesamte Luftraumüberwachung der Vereinigten Staaten nicht vom Boden abhob.
Osama bin Laden kann und wird uns endlich erklären, wie er es gemacht hat, einen riesigen Linienflieger ins Pentagon knallen zu lassen, ohne dass auch nur ein Trümmerteilchen übrig blieb. Keine Düse, kein Triebwerk, nichts wurde gefunden! Außer jeder Menge Straßenlaternen, die der Flieger auf Bodenhöhe daherbrausend eigentlich hätte umreißen müssen - aber die standen noch!"



Nichts davon ist wahr!
http://lmgtfy.com/?q=Pentagon+Tr%C3%BCmmer
Ganz besonders dreist finde ich auch die Behauptung, dass die Straßenlaternen noch gestanden haben sollen! Das hatten bisher nämlich nicht mal die abgefeimtesten Hardcoretruther auf Allmy behauptet! Höchstens wurde sich mal darüber gestritten, ob die Laternen kurz vor, während oder kurz nach dem Anschlag auf das Pentagon zu Fall kamen, nie aber darum, dass die Laternen noch standen!

Da würde ich mich sogar als Truther von Ken Jebsen mehr als nur leicht verarscht fühlen. Was soll denn der Quatsch? Da stellt sich doch zwangsläufig die Frage, welche Absicht Jebsen beim Erstellen dieses Videos eigentlich verfolgt hat?
War es...
a) Einen aufrichtigen Betrag zur Wahrheitsfindung leisten?
oder
b) Plumpe Hasspropaganda verbreiten?

Such dir eine Antwortmöglichkeit aus und begründe bitte deine Wahl!
dass du diese karte ziehst, zeigt nur, dass dir jedes mittel recht ist, die werte zu schützen, die du für die richtigen hältst.
Zum Schutz der Werte, die ich für richtig halte und verinnerlicht habe, gehört es unter anderem, über Kryptofaschisten wie Hörstel, Jebsen oder Elsässer Aufklärung zu betreiben!


3x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

01.02.2014 um 00:39
@matraze106
Schau dir bitte dazu noch folgendes Video an:

Peter Joseph - Kultur im Niedergang
Der Peter Joseph mit dem Zeitgeist-Film? Der hat mit diesem Film wohl schon selbst genug zum intellektuellen Soutterain beigetragen. Dieser Typ muss nicht über eine "Kultur im Niedergang" jammern. Er ist ein wesentlicher Teil davon.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

01.02.2014 um 10:28
@matraze106
Hörstel, Jebsen, Elsässer, Vogt und all die anderen "Geistesgrößen" kommen ja nicht mal im normalen Leben zurecht, geschweige das sie für irgend ein Regierungsamt geeignet wären.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Schau dir bitte dazu noch folgendes Video an:

Peter Joseph - Kultur im Niedergang
Dieser Herr tritt ja auch noch nichtmal unter seinem richtigen Namen auf, obwohl er ja so "wichtiges" zu sagen hat !

Das ist ein Indiz dafür, das sich Leute interressanter machen wollen, als sie sind !
Am Ende seines Films "Zeitgeist: Addendum" ruft Joseph seine Zuschauer auf, sich dem Zeitgeist Movement anzuschließen. Ziel der Zeitgeist-Bewegung ist das Erreichen eines zukünftigen, utopischen, durch Computer realisierten Schlaraffenlandes, in dem die Bevölkerung kostenfrei versorgt wird. Die Computer werden dabei von einer Art Elite programmiert und gesteuert. Vorbild war dabei offenbar der Industriedesigner und "Sozial-Architekt" Jacque Fresco mit seinem "Venus Project" (TVP).
Quelle:Psiram-wiki

Das sind ja ganz schöne Träume !


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.02.2014 um 23:14
kein Wunder dass die VT "allmy von Psiram User infiltriert" entstand .. :D


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.02.2014 um 09:28
@Eya
Du wünschst dir für Verschwörungstheoretiker ein geschütztes habitat, weit weg von der Realität wo sie ungestört von sinnvollen Fragen ihre Fantastereien ausleben können?
Auch das hat Allmy zu bieten.
Einfach die Gruppendiskussion auswählen und handverlesen nur die als Mitglieder akzeptieren, die auch von der richtigen Denke sind. So klappts auch mit dem VTler-Himmel- :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.02.2014 um 09:34
@emanon

Ich wünsche mir garnichts, sollen die sich doch die Köpfe einhauen um Recht zu behalten, geht mir am Popi vorbei :)
Ich hab nur etwas widergegeben was im Umlauf ist.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.02.2014 um 14:07
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich hab nur etwas widergegeben was im Umlauf ist.
Und warum? Was hast Du Dir bei dieser Weitergabe gedacht? Gibst Du das weiter, weil Du davon überzeugt bist? Oder weil Du anderer Meinung bist? Oder handelst Du einfach unreflektiert? Und woran können Leser den Unterschied bemerken?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.02.2014 um 14:11
@off-peak

weil mich manches einfach amüsiert, wenn ich erkenne worauf manche VTs beruhen, deshalb hab ichs auch hier gepostet.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.02.2014 um 14:36
Wäre es nicht einfacher zu diskutieren, wenn Du Deine Meinung gleich dazu mit liefertest?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.02.2014 um 15:30
Zitat von EyaEya schrieb:kein Wunder dass die VT "allmy von Psiram User infiltriert" entstand
Das dürfte der Enthüller alias saki gewesen sein. Ziemlich verwirrter Irrer, der ne ganze Menge haltlosen Blödsinn von sich gibt.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.02.2014 um 18:22
@StUffz

Saki ist da ganz gewiss nicht Urheber, das war schon weit früher immer wieder mal das letzte Not-Argument der Pseudomedizinfraktion, selbst noch zu Esowatch-Zeiten. Fritzsche und der unaussprechbare Hans waren da immer ganz vorne mit dabei.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.02.2014 um 19:46
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 27.01.2014:Doch! Genau das wäre deine Aufgabe gewesen! Oder wiederholst du immer nur alles ungeprüft, was andere dir vorkauen?
Ich wiederholte gar nichts, sondern bezog mich auf eine Quelle eines anderen Users!
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 27.01.2014:Falls du noch Lust hast, kannst du mir dazu aber gerne im ZA-Thread antworten.
Nimm's mir nicht übel, aber ich hab keine Lust diese ollen Kamellen wieder aufzuwärmen und mich erstmal durch den ganzen Thread zu lesen, um das Material zu sammeln. :)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 27.01.2014:Was mich an der damaligen Diskussion so gestört hat, war deine für VTler typische Konstruktion eines dämonenhaften Feindbildes nur aufgrund von Hörensagen, Vermutungen, Gerüchten und fragwürdigen Aussagen in Quellen, die einer näheren Überprüfung nicht standhielten.
Oh, das wurde schon näher überprüft. ;)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 27.01.2014:Du hast z.B. nicht nur einmal das JCVI als "Hexenküche" bezeichnet, obwohl es dafür bei objektiver Prüfung der Quellenlage überhaupt keinen Anlass gab.
Dass du dich an den polemisch angefärbten Scherzausdrücken stören würdest, konnte ich doch nicht wissen. :D
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 27.01.2014:Aber um sowas zu verhindern, macht es eben überhaupt keinen Sinn, Leuten, die vielleicht zukünftig dafür verantwortlich sein könnten, irgendwelche vergangenen und gegenwärtigen Verbrechen anzudichten, wo gar keine sind und auch niemals welche waren!
Na na, kling lieber nicht so überzeugt. Auch du hast keine 100%-igen Beweise für deine Ansicht und spekulierst genauso wie ich, nur halt in die andere Richtung. Das Problem bei euch Skeps ist diese verbrämte Rechthaberischkeit, die ihr aber den VTlern wieder vorwerft, anstatt mal gemeinsam an einem Strang zu ziehen und der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Nur leider können das die Menschen wohl nicht...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.02.2014 um 18:26
Ich nehme mal an , das passt hier auch : Verschwörungstheoretiker vermuten Terroranschlag hinter angeblicher Sprengung von AfE-Turm

http://www.der-postillon.com/2014/02/verschworungstheoretiker-vermuten.html

Sachen gibts......


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.02.2014 um 19:47
@querdenkerSZ
Mmmhmm, das ist vom Postillon, also wahrscheinlich als Satire gedacht.


Anzeige

melden