Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 19:31
Was Adam aka Alfha entgangen ist, ist die Tatsache, dass sowohl Chris als auch Alan eine andere Mutter haben und nur Halbbrüder von Jeff sind...

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 19:31
@Purusha

Welcome, back.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 19:33
@Purusha

Wo ist der Beweis?
Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden. (Verlinkung genügt)

Erinnerung: Eigene Ansprüche


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 19:34
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Welcome, back.
To Groundhog Day


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 19:35
@Purusha

Forensprache ist deutsch?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 19:36
@saba_key

Das Bild, welches @emanon oben verlinkt hat, zeigt die drei Bauman-Brüder Chris, Alan und Jeffrey.

Chris spielt Eishockey und sieht Jeffrey nicht besonders ähnlich. Auf seiner Facebook-Seite hat er einiges an Bildern, die ihn und auch seine Familie zeigen.
Chris hat noch beide Beine, spielt Gitarre und mag Kraftsport.

Alan ist mittlerweile Soldat bei der Air Force, wie seiner-, sowie der Facebook-Seite des Vaters der Brüder zu entnehmen ist, und auch er sieht Jeffrey nicht ähnlich.

Ich werde hier keinerlei Bilder der Familie verlinken, da es sich um Privatpersonen handelt, deren Leben nicht durch den Dreck gezogen gehört und die wahrlich bereits genug mitgemacht haben.

Was willst Du eigentlich mit den blödsinnigen, beleglosen Behauptungen erreichen?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden.
Dann gehe mal mit gutem Beispiel voran und stelle Deine Geburtsurkunde hier hinein. Aber bitte offiziell beglaubigt.

Mit welchem Recht forderst Du so etwas eigentlich ein? Glaubst Du wirklich, Du hättest ein Anrecht auf die Daten von Privatpersonen, nur weil Du irgendwelchen Fantasien anhängst?

@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb:To Groundhog Day
Babe, I got you babe, I got you babe....


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 19:44
@saba_key

Wusste nicht, dass Welcome, back deutsch ist. Hier lernt man ja mal wieder ne Menge von Dir.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 19:48
@CarlSagan

Ich fordere das nicht. Das ist der Anspruch den FF stelllt, und viele, die immer wieder Beweise fordern.

Wir alle kennen Gerichtsverhandlungen, jedenfalls aus dem Fernsehen.
Was ist da das Mittel der Klägerseite, des Staatsanwalts, der Seite des Angeklagten und der Rechtsanwälte?
Da wird sehr viel mit Unterstellungen gearbeitet, um an die Wahrheit zu kommen.

In der Regel füge ich im Verhältnis zu textlastigen Leuten Bilder und Links ein, andere Belege habe ich nicht, die Logik meines Kopfes, ich hoffe dass sich ein gewisser User jetzt zurückhalten kann.
Leider war der Vorwurf in der Vergangenheit schon, ich würde zu viel in diese Richtung machen (User),
und mindestens zweimal wurden Beiträge von der Moderation gelöscht, die nichts mit Spam in dem Zusammenhang zu tun hatten. Ich kann dir bei Interesse die beiden Stellen und den gelöschten Text geben. Bin auch noch nie wegen Einzeilern aufgefallen oder wegen "copy and paste".

Ist das beleglos damit geklärt?

Du bist jetzt etwa der sechste, der sich auf der dritten Seite einschaltet, ohne dass ich bisher eine Inkonsistenz in meiner Argumentation sehe. Allerdings geht es jetzt mit dem Wort "blödsinnig" wieder in eine Richtung, die ich schlecht finde.

Der obere Abschnitt von dir ist eine Wiederholung der mir bekannten offiziellen Version. Nicht im einzelnen mit dem Eishockey, aber du sagst ja selbst, man soll nicht tiefer schürfen als notwendig.

@Purusha

Ok
Was bedeutet die Formulierung "To Groundhog Day"?


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 19:52
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ist das beleglos damit geklärt.
Nicht im geringsten.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Der obere Abschnitt von dir ist eine Wiederholung der mir bekannten offiziellen Version.
Die offizielle Version ist, dass ein Sohn der Bauman-Familie bei einem Bombenanschlag beide Beine verloren hat.

Was ist daran inkonsistent?

Nochmal: Was willst Du uns mit dem verlinken von Bauman-Bildern und dem verbreiten von Falschbehauptungen á la "Jeffrey hat einen Zwillingsbruder" oder "Chris hat im Alter von 12 ein Bein verloren" überhaupt sagen?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 19:55
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Was bedeutet die Formulierung "To Groundhog Day"?
Murmeltiertag! :D
...und täglich grüßt das Murmeltier. ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 19:59
@Interalia
Danke

@CarlSagan

Alle Verweise sind im Text, den ich FF geschrieben habe.
Ich meine alles so, wie es bereits seit Monaten auf meinem externen Blog steht.
Es ist sinnlos, immer wieder erneut zu fragen, um eine Aussage zu erhalten, die einen Sperrgrund oder
mehr provozieren soll.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 20:06
@saba_key
Wenn Du es so darstellst, dann also doch nur wieder die alte Opferleugnung.
Ich habe auch nichts anderes erwartet.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 20:16
@saba_key
Ich habe Deinen Beitrag und meine Antwort mal da hin verschoben, wo sie hingehören ... bevor dieser Thread total aus dem Ruder läuft.

@truson
Ersten sollte man zu einem Video eine Erklärung geben, steht in den Spielregeln. Nicht jeder möchte sich alle Videos in Gänze ansehen, zumal auf einem Handy.

Zweites sollte man beim Threadthema bleiben, und nicht wahllos die Weltpolitik im allgemeinen anprangern.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 20:31
@FF

Wenn der neue Mod FF sagen könnte, wohin er die Beiträge verschoben hat, wäre mir noch mehr gedient?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.01.2014 um 20:38
@saba_key
Immer der System-Benachrichtigung nach, ansonsten wohl da, wo das Thema "Boston Marathon" auftaucht, siehe Suchfunktion.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.01.2014 um 02:43
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:@che71
dem @FF noch einen Troll gepostet hatte, als Zustimmung für seinen Märchentext,
hat wohl gelernt, einen Artikel zu Ende zu lesen.
Du schreibst hier wohl Märchen von Chemtrails usw. ?!
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Leider hat @che71 die Unterstellung noch immer nicht zurückgenommen, dass ich für Schwurbelbücher Werbung machen würde.
Insofern liegen alle Kriterien einer aufrecht erhaltenen Lüge vor.
Unbegreiflich ist mir weiterhin, wie Leute, die dieses System zu 100% in Ordnung finden, Avas von Revolutiönaren nehmen?
Das ist keine Unterstellung ! Wer sagt dir das ich 100% mit dem System übereinstimme ?
Welchen Avatar ich nehme oder nicht, entscheide immer noch ich !
Aber du willst ja nur ablenken !
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:"Mein Buch" ist nur ein von mir kritisiertes Buch.
Es war von Werbung für Schwurbelbücher in meinem Blog die Rede, es konnte dann aber leider keines präsentiert werden.
Von wegen da kam kein Buch: Mein beitrag von
14.01.2014 um 23:38
!

Das hast du !
Zitat von che71che71 schrieb:Keine Werbung, erst lesen, dann urteilen:
Zitat von FFFF schrieb:@che71 hat also einen Fehler gemacht - meine Zustimmung hatte er hauptsächlich für den Rest seines Beitrages, da es gerade um das Nichtwählen ging, und der 90% seies Beitrages ausmachte.
Ich habe hier keinen Fehler gemacht !
Der Herr @saba_key ist ertappt worden, wie er indirekt Werbung für ein Schwurbelbuch von Eckhart Tolle gemacht und das ist ihm jetzt unangenehm !
Ja die Statements von bekannten Musikern, Schauspielern u.a. dienten dem dem Verkauf !
Wer würde schon ein Buch kaufen das von unbekannten Otto-Normal-Bürger beworben würde ?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.01.2014 um 07:42
@saba_key
Hör doch mal auf mit dem Eiertanz und fang an einmal ein paar deiner Unterstellungen zu belegen.
Damit es nicht allzu schwierig für dich wird beschränke ich mich vorerst mal auf einen Punkt deines Vortrages, die Zwillingsbrüderspekulation. Ich nehm dazu dann gleich deinen eigenen Vorschlag weil er gut ist und deine Hypothese auf Trefflichste untermauern würde (oder auch nicht).
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden. (Verlinkung genügt)
Bei deinen Recherchequalitäten ist das wahrscheinlich in kürzester Zeit erledigt und du ständest nicht mehr mit heruntergelassenen Hosen im kalten Wind.
Unverständlich, dass du nicht selbst darauf gekommen bist.

Die Frage , die sich für mich anschliesst (bitte trotzdem zuerst einmal die Geburtsurkunden verlinken), warum fällt der Betrug den Nachbarn von JB nicht auf?
Sie haben mit der Unterstützung diverser Firmen unentgeltlich sein Haus repariert und auf Vordermann gebracht und sind bestimmt auch zu grossen Teilen des Lesens mächtig.
Keinem fällt auf, dass ständig der falsche Name durch die Presse geht?
Oder sind alle Teil der grossen Adam-Verschwörung?
Und ganz zum Schluss, was lässt sich mit dieser Verschwörung erreichen?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.01.2014 um 09:14
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden.
Wie glaubst Du,kommt man zu Geburtsurkunden von fremden Menschen??


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.01.2014 um 10:06
Zitat von emanonemanon schrieb:Nachbarn von JB
Und denen seines Bruders, plus:
Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, entferntere und nähere Verwandte der weitläufigen Familie (Ins Krankenhaus kamen unmittelbar nach der OP 30 Personen), Chefs, ......
Es ist bei älteren (mutmasslichen) Zwillingen relativ leicht, sie auseinanderzuhalten. Leberflecke, unterschiedliche Kondition und leicht unterschiedliche Miminfalten durch unterschiedliche Biografien, .....

Und was dazu kommt: wie vertuscht man die wundersame Genesung des bisher Beinamputierten nach dem Attentat? Es gäbe ja bei einem Rollentausch nach wie vor nur einen Beinamputierten.
(Und nein, das lässt sich nicht "spielen" mit untergeschlagenen Unterschenkeln. Nicht Tage- und Monatelang.)

Eine sinnlosere Verdächtigung ist mir selten untergekommen - ausser vielleicht, als die demente Mutter der Nachbarin ihre Tochter für eine Andere hielt.

Dazu kommt ...
Ich nehm dazu dann gleich deinen eigenen Vorschlag weil er gut ist und deine Hypothese auf Trefflichste untermauern würde (oder auch nicht).

Adam schrieb: Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden. (Verlinkung genügt)
Bingo! ... Aber sicherlich finden sich Fälschungen zuhauf, nachdem der Coup mit Dutzenden - ach was, angesichts der Anzahl der Opfer Hunderten! Mitwissern so reibungslos geklappt hat.

Fast wäre es unterhaltsam, wäre der Urheber des Unsinns irgendwie diskussionsfähig.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.01.2014 um 10:54
@FF
Zitat von FFFF schrieb:(Polemik reinigt die Synapsen)
... da bin ich ja ganz bei Dir, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Man kann ja auch nich einfach die Nichtwähler für die augenblickliche Situation verantwortlich machen. Das is doch erstmal nur die Entscheidung, sich einfach nich auf diese Wahl des kleineren Übels einzulassen. Aus welchen Gründen auch immer...
Zitat von FFFF schrieb:Fragt sich, in welchem real existierenden System Minderheiten und Nonkonformisten mehr Freiheiten haben. (Hilf mir bitte auf die Sprünge, wenn ich hier Quatsch schreibe, @Warhead )
Südamerika hätte da einiges zu Bieten, so is das ja nun nich.

Angesichts von Vorratsdatenspeicherung, Sachsensumpf oder NSA-Zuarbeit befinden wir uns sogar wieder auf dem absteigenden Ast:
13 Jamaika Amerika +3 (16)
...
17 Deutschland Europa/GUS -1 (16)
18 Costa Rica Amerika +1 (19)
...
20 Kanada Amerika -10 (10)
...
27 Uruguay Amerika +5 (32)
...
31 Surinam Amerika -9 (22)
32 Vereinigte Staaten von Amerika Amerika +15 (47)
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/ranglisten/rangliste-2013/ (Archiv-Version vom 09.02.2014)
Trotzdem sehe ich, dass wir auch eine "Lobbykratie" sind ... mehr noch als es uns früher erschien. Oder täuscht das nur, und werden nur mehr Verstrickungen aufgedeckt? Denn ein Wirtschaftswunder hätte ohne die Zusammenarbeit von Wirtschaft, Gewerkschaften und Regierung wohl nicht stattgefunden. Und erzähle mir keiner, die Parteien wären damals für Spenden nicht empfänglich gewesen, oder Politiker nicht beeinflussbar ... Wikipedia: Starfighter-Affäre

Bloss ist ärgerlich und auf die Dauer gefährlich, dass die Einen immer reicher werden (und es schamlos raushängen lassen), während den anderen die Arbeit ausgeht. Reichtum ist insgesamt reichlich vorhanden, aber die Verteilung lässt zu wünschen übrig. Millionen Menschen am Lebensminimum entlang zu füttern, ist keine Perspektive für einen Staat.
Damit wären die Motivation der großen Mehrheit ernstzunehmender VTler grob umrissen. ;)
Selbst wenn sie abstruse Thesen aufwerfen, um sich damit nur der Lächerlichkeit preis zu geben, regen sie doch immer wieder, mehr oder weniger lehrreiche, Diskussionen an. Erst nach der Wahrnehmung von Problemen kann dessen Aufarbeitung stattfinden, insofern leisten sie der Aufklärung, mit ihrer bisweilen zur Überspitzung neigenden Wahrheitssuche, sogar nen Bärendienst.
Solltest Du je eine solche Aktion wie in dem Video bringen, dag mir Bescheid, und ich werde Dich nie wieder nach Deinem Stimmzettel fragen! ;)
Aber die meisten begnügen sich damit, ihren Protest durch vollkommene Passivität auszudrücken. Und ausserdem können wir ja auch in unserem Alltagsleben nichts ändern, wie man hier nachlesen kann:
Diskussion: Deutsche produzieren 4000 Tonnen Kaffeekapsel-Müll im Jahr.
Alles Ignoranten! Es geht doch nix über frisch gemahlenen Bohnenkaffee!
Und ja... b-scheid. Ein wenig Dada hat noch nie geschadet, everything is OK.
:trollsanta:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Du olle Stimmzettelverbrennerin hast bestimmt auch Muddi Merkel gewählt, also halt mal lieber den Ball flach... GroKohl gefällig? ;) :P: :D


Anzeige

1x zitiertmelden