weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 18:36
verwirrt schrieb:Jedwede Erklärung ist nutzlos, bist verbrannt
Lebendig oder werde ich vorher vergast?
verwirrt schrieb:demnach können wir garnicht souverän sein, weil es KEINEN FRIEDEN GIBT so WIE ES SOLLTE
Der 2+4-Vertrag verbietet ausschließlich einen Angriffskrieg. Das also sollte nach deiner Meinung sein?

Get lost.

Spoiler

gutmenschkeule



melden
Anzeige
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 22:58
Ich frage mich wie die Stimmen wären, wenn ein aktiver Politiker der etablierten Parteien z.B. fordern würde den Holocaust neu aufzurollen, weil dies SEINER MEINUNG nach so sein sollte.

Wäre dies dann ledeglich auch nur Wahlkampfgetöse ?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:01
@Branntweiner
Hier hat keiner von der Bedrohung Deines Lebens gesprochen... oder das es gar beendet wäre -weil verbrannt.

Du brauchst dahingehend nichts mehr erklären, dies wäre nutzlos weil Du verbrannt (unten durch) bist. Also zumindest mit dem was Du geschrieben hast. Vorher geschrieben hast.

Natürlich verbietet der 2+4 Vetrag einen Angriffskrieg ...

Ein Austritt der Deutschen aus dem Euro könnte als Solcher gewertet werden ... gewertet werden nicht als 2+4 Vetrag :D sondern als Angriffskrieg... weil aggressive Politik.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:01
@verwirrt

Erstmal müsste er auch Gründe dafür nehmen warum es sinnvoll ist.
Er sollte lieber fordern jetzige Gruppen, die den Holocaust leugnen mal zu bearbeiten und auch zu bestrafen.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:03
Da gebe ich Dir sogar soweit recht. ;)

Also sollten wir warten wie Herr Gysi sich weiter dazu äußert ?


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:04
@verwirrt

Was hast du eigentlich vor?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:06
Ich warte eigentlich nur auf die Antwort vom Herrn Gysi und dachte dass es andere Interessierte gibt die eben solche von ihm erwarten. Bis dahin dachte ich, liesse sich über dies und jenes talken, spekulieren etc.

Ich habe keine bösen Absichten ich wollte nur wissen wie andere die Aussage von ihm sehen... und ob man wenn ein Politiker fordern würde Holocaust neu aufrollen etc. die Stimmen dann auch sooo leise wären.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:07
@verwirrt
Ich denke, dass Gysi mit dieser Aussage Stärke und Profil ausdrücken wollte, wozu den Einheitsparteien allen der Mut fehlt, da sie den USA alles Recht machen wollen. Aber Gysi ist alles andere als Rechts.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:08
Der Titel kommt auch eher einem Aufmacher der Bild gleich, stimmt wohl. Asche auf mein Haupt.

Aber es ist doch gut, dass es ein Einfallstor für lebendige Diskussionen ist.

Also hat Gysi recht mit dieser Aussage @kario ?

Was denkst Du ? Es klingt so überzeugt.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:11
@verwirrt
verwirrt schrieb:Ein Austritt der Deutschen aus dem Euro könnte als Solcher gewertet werden ... gewertet werden nicht als 2+4 Vetrag :D sondern als Angriffskrieg... weil aggressive Politik.
Stimmt, da hast Du natürlich recht. Alles im allem gesehen ist die Klausel ja sehr nützlich um zu gewährleisten, dass Deutschland immer nur Politik im Sinne der Besatzer macht. Denn durch diverse Behauptungen im Bezug auf unsere jüngere Geschichte, kann man ja jegliche selbstbewusste Politik Deutschlands als aggressive Politik und damit als einen Angriffskrieg werten.
Ist schon sehr geschickt eingefädelt das.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:15
@Pan_narrans


Wenn man dazu noch die inneren Kreise dieser Politik überwacht kann man auch sicher sein dass das Abducken und sich >Fügen dieser Politiker...auch wirklich Substanz hat und diese den Besatzern nicht nur einen vorspielen.

Ich denke der Umstand dass auch unsere Politiker überwacht werden hat den Grund dass, sich eine Allianz bilden könnte die gegen die Besatzung und ESM-Knebelung vorgehen will, aber den Besatzern vornheraus erzählen sie würden sich fügen und ohne Fragen ausführen.

Ich als Besatzer auf dieser perfiden Art und Weise hätte natürlich grosses Interesse dass dieses duckmäuserische Verhalten der Führung des Landes auch wirklich so ist und nicht nur ein Spiel des Besetzten der hintenrum eine Gegenwehr aufbaut.

Drum werde ich meine Freunde die eigentlich wissen dass ich ihr Feind bin, sie aber mein Freund sein wollen, überwachen. NON Stop.

Es war schon immer gut mit dem Grössten auf dem Schulhof befreundet zu sein... auch wenn man nicht wirklich Freund war, wurde einem nur die Jacke und nich auch noch Handy, Schuhe und Geld abgezogen...


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:18
@verwirrt
Dazu habe ich mich zu wenig über dieses Thema informiert. Deshalb kann ich auch keine Aussage treffen. Aber es wird schon irgendwo seine Berechtigung haben, denn ich glaube kaum, dass Gysi etwas unüberlegt einfach so sagen würde. Zudem helfen Spekulationen im Internet relativ wenig, wenn man nicht genug Informationen vorliegen hat und diese sachgemäß analyisiert hat. Ich denke, dass dort ein Gysi mehr Informationen hat, als jeder hier im Forum.

Ich finde diese Aussage jedenfalls gut, ohne über den Wahrheitsgehalt bescheid zu wissen, da sich endlich mal wieder ein Politiker traut, sich den USA in den Weg zu stellen und nicht alles mit ja und amen abzusegnen.

----------------------------------

Man hört immer wieder sowas auch von anderen Personen, die in der Öffentlichkeit stehen und nicht aus der rechten Szene kommen:



melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:21
@kario

Dieser Zuwachs der Stimmen ist auch gut und vorallem wichtig. Wenn alles so stimmt wie diese Stimmen verlauten.

Ich denke Gysi wird mit einer der Begründungen kommen die bekannt sind, viel unterschiedliches kann es da ja nicht geben. Insofern wird Gysi Argumentation auch uns auf dem Weg der Wahrheit schon über den Weg gelaufen sein.

Ich bin gespannt was speziell Gysi weiter dazu sagt


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:22
@kario

Ich habe es schon immer geahnt, dass dieser Xavier ein Reichsdeppendödel mit starker Affinität zum Rechtsextremismus ist. Man sollte einen weltweiten Boykott seiner Musik starten


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:23
@Turboboost

Wer wenn nicht ein fast Schwarzer ;)


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:24
@verwirrt

So wie das Alter nicht vor Torheit schützt, so schützt die Hautfarbe nicht vor rechtsextremen Gedankengut. Vielleicht sollte man mal die AntiFa beauftragen seine Konzerte ganz demokratisch zu bereichern


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:25
@verwirrt
Hier machst Du einen großen Fehler und nimmst an, dass die Politiker, die uns regieren, auch unsere Politiker sind.
Aber mal so ganz hypothetisch gesprochen, diese Politiker können ja genauso gut gar nicht aus unseren Volk kommen, sondern als Mitglieder des Besatzervolks bei uns eingeschleust wurden sein. Ist Dir nicht schon einmal aufgefallen, dass die Politiker aus den Blockparteien nicht aussehen, wie welche von uns, sondern immer irgendwie sonderbar?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:26
@Pan_narrans

Die Politiker die uns regieren sind es wahrlich nicht, für uns. Das ist mir bewusst


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:26
@Turboboost
Ja, vorallem hat er einen Drang zum rechtsextremen, weil er selber wg. seiner Hautfarbe viel Diskriminierung ertragen musste. Deshalb wird man also selber rechts? Ja, nee, ist klar. Sorry, aber was du ihm da unterstellst, ist vollkommener Quatsch.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:27
Pan_narrans schrieb:Ist Dir nicht schon einmal aufgefallen, dass die Politiker aus den Blockparteien nicht aussehen, wie welche von uns, sondern immer irgendwie sonderbar?
Das scheint eine Abfärbung der Primärberufe unserer Bundestagsabgeordneten zu sein, welche sich in ihren Gesichtsausdrücken widerspiegelt.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:27
@kario

Die Täter waren immer die Opfer...deswegen gibt Israel auch Gas ;)


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:28
@Turboboost
Ich denke eher, dass das auf eine anderen ethnischen Hintergrund, als unseren hindeutet.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:28
@kario

Hallo? Das ist hier gängige Meinung und Überzeugung über diese Reichsdeppendödeln. Ich passe mich da gerade ein wenig der vorherrschenden Meinung an und dann ist es auch wieder nicht gut....


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:28
@Pan_narrans

Musst vorsichtig sein mit sowas ..:(


melden
Anzeige

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:31
@verwirrt
Natürlich, es ist ja auch ein völlig an den Haaren herbeigezogener Blödsinn, was ich gerade geschrieben habe. Schlimm genug, dass den Unsinn auch noch Leute ernst nehmen :(


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden