Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:47
Spreche ich mich garnicht von frei nicht manipuliert werden zu können. Allwissend ist niemand... und selbst dann gäbe es theoretische Chancen...denn Ausnahmen bestätigen die Regel

Anzeige
melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:51
Wenn Du nochmal genauer liest GEEKY ... (appelierst ja an mich es immer wieder richtig zu machen - lesen) ... dann wirst Du doch erkennen, dass ich nur aufgrund der Differenziertheit der deutschen Sprache sagte, man könnte es annehmen.

Aber da will ich Dir gerne recht geben, dieses "DIES und JENES" kann man wahrlich als das beschreiben was Du gemacht hast. Ok. Wenn ich jemandem damit persönlich zu nah ging, weine ich mit. Sry

ICH persönlich... halte mich mit ethnischen Sachen garnicht auf. Nichtmal die Haarfarbe.


3x zitiertmelden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:33
@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb: dass ich nur aufgrund der Differenziertheit der deutschen Sprache sagte, man könnte es annehmen.
Und inwiefern soll das nun mit Gysis Behauptung von Besatzungsstatut zusammenhängen? Mit dieser "Begründung" kannst du uns dann genausogut auch noch das Paßfarbenmärchen auftischen, weil das ja ebenso "im Grossen und Ganzen" irgendwie was damit zu tun haben könnte - zumindest in den Augen lernresistenter Reichsdödel.


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:37
@geeky

Du wärest jemand der auch den Gysi "allein" für diese Aussage in dir rechte Ecke, rechte Gesinnung etc, nachsagen möchtest oder ?


1x zitiertmelden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:40
Hm, ich hab auch so nen Reichsbekannten der mir dann und wann immer schlüssige Argumentationen liefert. Mir persönlich ist es egal ob wir in der Bundesrepublik, der Firma oder im Reich leben.

Ich weiß nur soviel, dass ich damals in der Schule gelernt hab, dass die USA in Bayern immer noch die oberste Lufthoheit hat. Und dass Deutschland eine von den USA geduldete selbstverwaltete Republik mit gültigem Gesetz is. So hab ich das gelernt und das war Mitte der 90er. Ich hab auch mal irgendwo gehört, glaub es war auch in der Schule, dass sich der neue Bundeskanzler bei den Amerikanern vorstellen muß und irgendwas unterschreiben muß.

Also entweder hatten meine Lehrer einen an der Waffel oder ich weiß nich....


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:40
Aha und was ist mit den Militärbasen in Deutschland der US-Armee und der Royal Airforce ?
Ist auf dem US-Staatsgebiet irgendeine ausländische Armee stationiert ? Oder in England ?
"Heute werden neben der kostenfreien Überlassung von Arealen zur militärischen Nutzung z. B. Kosten für anstehende Renovierungen und Neubauten dieser Militäreinrichtungen gemäß Art. 120 des Grundgesetzes aus Steuermitteln der Bundesrepublik Deutschland finanziert. Eine Veröffentlichung des Bundesfinanzministeriums von 2005 veranschlagt die „Verteidigungslasten im Zusammenhang mit dem Aufenthalt ausländischer Streitkräfte“ auf rund 123,3 Millionen EUR Ausgaben, denen 24,9 Millionen EUR Einnahmen gegenüber stehen. Eine genaue jährliche Auflistung ist schwierig, da im Bundeshaushalt zahlreiche Einzeltitel Gelder bereitstellen"
Sehr souverän ,sind ja schließlich Freunde die sich mal gerne überwachen lassen.
Hab mit den Reichsdeppen auch nichts zu tun , aber wirklich souverän ist das alles nicht.
Info zur Truppenstärke

USA 56.680
Großbritannien 18.602
Frankreich 3.582
Niederlande 610
Belgien 221
Gesamt 79.695


2x zitiertmelden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:46
@Cyanol

Hm weiß nicht wo du informiert bist aber die Militärbases die es hier gibt und die grad großzügigst renoviert und ausgebaut werden, zahlt Onkel Sam. Die Arbeiten gehen überwiegend an deutsche Unternehmen aus der Region.


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:48
@Spirit2015

Du sagst Dir sei es egal wo Du lebst ob so oder so.

Darf ich Dich kurz zwischenfragen : " Besitzt Du ein Auto ?? "

Folgendes : Angenommen man ist nachwievor besetzt (dann wäre auch wichtig wo man lebt ob dort oder dort) dann gelten bestimmte Gesetze ... SHAEF..z.B. ich weiss dass ich für manche politisch korrekte wieder ein Einfalsstor biete, weil sie es so sehen wollen, aber ok.

Zumindest ist in der Nr. 52 der SHAEF-Gesetze vermerkt dass Deutschland kein Eigentum hat. Demnach hast Du auch kein Auto und bist ledeglich der Halter.

Dich kann freuen dass die Alliierten zumindest noch kein Interesse haben zu beschlagnahmen was augenscheinlich den Deutschen gehört - aber die Möglichkeit bestände. Und dass ist mehr als ekelhaft


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:48
@Spirit2015
Ich hab als Quelle das Grundgesetz und das Bundesministerium und du für deine Behauptung ?


1x zitiertmelden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:50
@Cyanol

Ahoi mein Freund, bring die Wahrheit auf den Tisch. :)


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:56
@Cyanol

Ich hab das was die Amerikaner mir erzählen. Du kannst jetzt den Grundgesetz mit Stand vom Jahr 1949 glauben oder was die Amis mir 2013 erzählt haben. Das kannst du ganz für dich allein entscheiden. Ich wohn unmittelbar neben der Militärbasis.


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:57
@Spirit2015

Dann hast Du in der Schule sozusagen Wissen über die Kanzlerakte / Kanzlerbriefe aufnehmen dürfen ?


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:57
Die US-Armee hat hier auch einige Vorrechte die rechtlich geregelt sind , das lässt die BR natürlich aus sehr souverän wirken hier einige Beispiele

- eine ungehinderte Bewegungsfreiheit der Soldaten in und durch Deutschland (Art.1 Abs. 4 Aufenthaltsvertrag). Gleiches gilt auch für den Transfer von Kriegswaffen solange das ordentliche Benachrichtigungsverfahren der deutschen Behörden eingehalten wird;

- die Inanspruchname von Infrastruktur (Straßen, Gebäude, Übungsgelände) für den militärischen Betrieb und der ungehinderte Betrieb der zugewiesenen Liegenschaften (Art. 46 Abs. 1 ZA-NTS) inklusive notwendiger Baumaßnahmen und bis hin zur Übernahme der Kosten für die Beseitigung von Manöver- und Umweltschäden. Truppen und Gefolge können die Liegenschaften nutzen, wie sie wollen, sofern es der Erfüllung der Verteidigungspflichten dient. Erst seit 1993 gibt es eine bilaterale Vereinbarung, um wenigstens Vorsorge gegen Umweltschäden zu treffen;

- die Sonderrechte (Befreiung von Zöllen etwa) für zivile Firmen und private Sicherheitsdiensleister, die im Auftrag der Alliierten Streitkräfte in Deutschland tätig sind;

- die weitgehende Gewährleistung der Zuständigkeit der US-Rechtssprechung für die Truppen und das zivile Gefolge, inklusive der Familien der US-Soldaten. Aufnahmestaat (Deutschland) und Entsendestaat (USA) teilen sich zwar formal die materielle Strafgewalt, die USA haben aber das Vorrecht bei strafbaren Handlungen von Soldaten und zivilem Gefolge, die gegen Personen und Dinge des Entsendestaates gerichtet sind oder sich aus Unterlassung ergeben. Die Bundesregierung kann im Wesentlichen nur noch Tatbestände, die zur Verhängung der Todesstrafe führen können, nach deutschem Gesetz verfolgen.

Quelle nato-truppenstatut von 1951 immer noch geltend


1x zitiertmelden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:58
Zitat von CyanolCyanol schrieb:solange das ordentliche Benachrichtigungsverfahren der deutschen Behörden eingehalten wird;
reicht für die Meisten schon um zu sagen : " Na siehste wenn alles eingehalten wird und das wird es auch, dann ist doch alles gut, kümmere Dich um wichtigeres " :)


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:58
@Spirit2015
Juhu tolle Quelle " das hat mir ein US-Soldat erzählt" jippie dann wäre ja alles geklärt haha xD


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 10:59
@Cyanol

Stell Dir vor unser Einer hätte gesagt : " das hat mir der und der erzählt "... oweia...

Hast Du Wissen über die SHAEF-Gesetze ? Stehst Du dort im Stoff ? Lässt mich teilhaben ?


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 11:00
@verwirrt

Hast du jemals deine Lehrer gefragt woher sie ihr wissen beziehen. So hab ich es gesagt bekommen und da frag ich nich woher die das wissen. Oder hast du dir in der Schule Quellenangaben vorlegen lassen. *facepalm*


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 11:01
Schwer ne der Autorität zu sagen : Gib mal Quellen ich glaub kein Wort. Misstrauen muss sich auch erstmal entwickeln durch Wahrheitsfinung ...


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 11:01
@Cyanol

Äh nicht einer, jeder. Und so erzählens auch die Firmen. Und jeder Hausbesitzer der an Amerikaner vermietet bekommt sein Geld auch von der US-Armee und nicht von Vater Staat :-)


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 11:02
@Cyanol
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Eine Veröffentlichung des Bundesfinanzministeriums von 2005 veranschlagt die „Verteidigungslasten im Zusammenhang mit dem Aufenthalt ausländischer Streitkräfte“ auf rund 123,3 Millionen EUR Ausgaben, denen 24,9 Millionen EUR Einnahmen gegenüber stehen. Eine genaue jährliche Auflistung ist schwierig, da im Bundeshaushalt zahlreiche Einzeltitel Gelder bereitstellen
Es gibt auch Stellen, die sich ein wenig intensiver und mit weniger politischem Druck im Nacken damit beschäftigen
Was kosten uns die US-Stützpunkte in Deutschland?

Glaubt man den ge­bets­müh­len­ar­tig wie­der­hol­ten Be­haup­tun­gen, dann sind die US-Stütz­punk­te wah­re Job­ma­schi­nen und Wirt­schafts­fak­to­ren mit ei­ner rie­si­gen Kauf­kraft. Kaum ei­ner weiß, dass die Sol­da­ten­fa­mi­li­en we­der Mehr­wert­steu­er noch Straßen­steu­er be­zah­len, aber dass sie ih­ren Be­darf in ei­ge­nen Lä­den und an ei­ge­nen Tank­stel­len de­cken, ist all­ge­mein be­kannt. We­ni­ger be­kannt – auch den meis­ten un­se­rer Po­li­ti­ker nicht – ist die Höhe der Un­ter­stüt­zungs­leis­tun­gen an die US-Trup­pen. In die­sem Text fin­det sich ei­ne Zu­sam­men­stel­lung mit Quel­len. Es ist zu ver­mu­ten, dass noch viel mehr Geld fließt, das vor un­se­ren Au­gen nur bes­ser ver­steckt wird.
•1 Milliarde USD jährlich für den Betrieb der US-Stützpunkte:

Die deut­sche Bot­schaft in Wa­shing­ton schreibt stolz in ei­nem Do­ku­ment, das 2007 auf ih­rer Web­si­te ab­ruf­bar war „Each year, Germany contributes nearly $1 billion to the upkeep of U.S. bases in Germany (Council on Foreign Relations, 2003)“ und in der Neu­fas­sung des Bei­trags, der bis Mit­te 2008 ab­ruf­bar war „And even today, Germany continues to contribute nearly $1 billion each year to the maintenance of U.S. bases.“ (one bil­li­on = ei­ne Mil­li­ar­de). Die­se Ver­sio­nen lie­gen als lo­ka­le Ko­pi­en der vor und kön­nen auch in Such­ma­schi­nen und In­ter­net-Archi­ven ge­fun­den wer­den. Der Bot­schaft sind die­se ehe­mals stolz prä­sen­tier­ten In­for­ma­tio­nen der­zeit wohl so pein­lich, dass sie sie von ih­ren Web­sei­ten ent­fernt hat.

•294 Mil­lio­nen Eu­ro für den Aus­bau der US-Mi­litär­flughä­fen Spang­dah­lem und Ram­stein

Es handelt sich um von der Landesregierung zugebene Einmalkosten (lokale Kopie). Der SWR berichtet sogar von 350 Millionen alleine für Ramstein (lokale Kopie).

•In der Höhe nicht ge­nau be­kann­te Zuschüs­se we­gen Pfuschs beim KMCC-Ein­kaufs­zen­trum in Ram­stein

Die­ser Skan­dal wir­bel­te in Re­gie­rungs­krei­sen ei­ne Men­ge Staub auf, wur­de an­sons­ten aber schön zu­ge­deckt. Es han­delt sich wohl um einen zwei­stel­li­gen Mil­lio­nen­be­trag, der von den 170 Millionen Euro übrigbleibt, wenn der „Kredit“ „im wesentlichen“ zurückgezahlt (haha!) wurde.

•Mietgarantien wegen voraussichtlich teilweise leer ste­hen­der Häu­ser, in denen US-Soldaten leben sollen

Nach­dem das HIRP-Pro­jekt des rhein­land-pfäl­zi­schen In­nen­mi­nis­ters in Ram­stein aus­ge­buht wur­de, weil dort schon über 1000 Häu­ser leer­ste­hen, pro­biert er es in Spang­dah­lem. In­ves­to­ren sol­len neue, schi­cke Häu­ser für die US-Sol­da­ten hoch­zie­hen, für die er dann ei­ne 15-jäh­ri­ge Miet­ga­ran­tie gibt - auch wenn sie leer­ste­hen. So wer­den ein paar Ab­sah­ner, die nicht ein­mal in der Re­gi­on le­ben müs­sen, von den Op­fern des Lärms fi­nan­ziert.

•Kosten für Herz-/Kreislaufkrankheiten

Laut Tech­ni­ker Kran­ken­kas­se ist die An­zahl der jähr­li­chen Herz­in­fark­te im Saar­land seit 2003 um 14% an­ge­stie­gen (Stand 2008). Ei­ne Aus­sa­ge, ob die­se Stei­ge­rung mit Fluglärm zu­sam­men­hängt oder nicht, trifft die Tech­ni­ker Kran­ken­kas­se nicht.

Wir wei­sen je­doch dar­auf hin, dass 2003 der Luf­traum um­ge­ord­net wur­de. Im Pro­jekt NEON der Deut­schen Flug­si­che­rung wur­de die Übungs­zo­ne TRA EIFEL ge­schlos­sen, die Übungs­zo­ne TRA LAUTER wur­de ver­größert, und ein (lei­der er­heb­li­cher) Teil der Übungs­flü­ge dort­hin ver­la­gert. Es gibt der­zeit kei­ne Un­ter­su­chun­gen darü­ber, ob der zu­ge­nom­me­ne mi­litäri­sche Fluglärm ur­säch­lich oder mit­ur­säch­lich für die Stei­ge­rung der Herz­in­fark­tra­te ist. Wir hal­ten es für wahr­schein­lich.

Die Kos­ten für die Be­hand­lung von Blut­hoch­druck­pa­ti­en­ten kom­men zu den Kos­ten der Übungs­flü­ge hin­zu, denn Lärm ver­ur­sacht Blut­hoch­druck, das be­strei­tet heu­te kei­ner mehr. Ob­wohl das Saar­land sau­be­rer ge­wor­den ist – „die Hüt­te“ ist schon lan­ge kei­ne Dreck­schleu­der mehr wie noch in den 90ern, wo der Dreck es während ei­ner Schicht bis ins ge­park­te Au­to ge­schafft hat­te – wer­den die Leu­te nicht ge­sün­der, im Ge­gen­teil. Lärm ist al­ler­dings im­mer noch ein Ka­va­liers­de­likt, erst recht, wo er ei­nem Mi­litär­flug­ha­fen oder mi­litäri­schem Flug­be­trieb im We­ge steht. Da be­haup­ten Gut­ach­ter schon ein­mal, dass das läm­be­ding­te mehr­ma­li­ge Auf­wa­chen in der Nacht kei­ne we­sent­li­che Be­ein­träch­ti­gung dar­stellt, wenn es nicht zu oft ist (sie­he Seite 139 der luft­recht­li­chen Ge­neh­mi­gung des Ausbaus Ram­stein), oder setzen den Aufwachpegel viel zu hoch an - halt immer so, dass der angenommene Flugbetrieb diesen Pegel nicht oft genug erreicht. Für den Lärm von Übungsflügen mit Kampfjets, egal ob Abfangjagden, Tiefflüge oder Überschallknalle, gibt es erst gar keine Lärm­be­trach­tung und keinerlei Lärm­grenz­wer­te. Während Gemeinden ihre Bürger selbst vor so moderaten und nicht täglich eingesetzten Schallquellen wie Ra­sen­mä­hern mit vorgegebenen Ruhezeiten schützen, sind sie gegen den Mi­li­ta­ris­mus machtlos.

•Schädigung des Tourismus

In ei­ner im­mer lau­ter wer­den­den Welt le­gen Ur­lau­ber mehr Wert auf einen lärm­frei­en Ur­laub. Al­le An­stren­gun­gen, den lo­ka­len Tou­ris­mus zu för­dern, der in der struk­tur­schwa­chen Re­gi­on le­bens­not­wen­dig ist, kön­nen ih­re Wir­kung nicht ent­fal­ten, so lan­ge Kampf­jets und schwe­re Trans­port­ma­schi­nen über die Nah­er­ho­lungs­ge­bie­te hin­weg­don­nern.

•Für das geplante US-Militärhospital sitzt das Geld bereits locker

Es ist noch gar nicht si­cher, dass die Ame­ri­ka­ner ein neu­es Mi­litär­hos­pi­tal auf der Air­ba­se Ram­stein bau­en wer­den. Das hält un­se­re Po­li­ti­ker nicht da­von ab, schon ein­mal mit ei­nem 125 Mil­li­o­nen Eu­ro-Ge­schenk zu win­ken – hart ver­dien­te Steu­er­gel­der, die in Schu­len, Kran­ken­häu­ser oder an­de­re deut­sche In­fra­struk­tur fließen oder zur Schul­den­til­gung die­nen könn­ten.
http://fluglaerm-kl.de/kosten_us-stuetzpunkte.php

oder auch
Die Kosten

Die Funktionsfähigkeit der US-Militärstützpunkte in Deutschland kostet jährlich 7 Milliarden US-Dollar. Deutschland gibt den USA dafür 1,89 Milliarden (27 %).
Deutschland bezahlte auch die "Transformations"-Kosten für die US-Militär-Präsenz. Im Falle des Umzuges der Rhein-Main-Air-Base von Frankfurt/Main nach Ramstein und Spangdahlem waren das 368 Mill. $ von 528 Mill. $, das sind 70 %. Zum Rest gab auch die NATO dazu.

Wenn wir mit dem Argument konfrontiert werden, die US-Militärstützpunkte wären von großem wirtschaftlichen Vorteil für uns, machen diese Zahlen klar, dass diese Stationierungskosten von uns gezahlt werden. Deutschland bezahlt dafür, dass es ein Vorposten für die militärischen Interventionen und die illegale Kriegsführung der USA ist.
http://www.deutscher-friedensrat.de/materialien_002g.htm


1x zitiertmelden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 11:08
@Spirit2015

Lies Dir bitte das hier durch

http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 11:09
@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Du wärest jemand der auch den Gysi "allein" für diese Aussage in dir rechte Ecke, rechte Gesinnung etc, nachsagen möchtest oder ?
Soll DAS die "Antwort" auf meine Frage gewesen sein oder doch wieder nur ein Ablenkungsmanöver? Wenn du nicht zu dem stehen kannst, was du hier verbreitest, dann gib das doch einfach zu.
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:dass ich nur aufgrund der Differenziertheit der deutschen Sprache sagte, man könnte es annehmen.
Und inwiefern soll das nun mit Gysis Behauptung von Besatzungsstatut zusammenhängen? Mit dieser "Begründung" kannst du uns dann genausogut auch noch das Paßfarbenmärchen auftischen, weil das ja ebenso "im Grossen und Ganzen" irgendwie was damit zu tun haben könnte.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 11:13
@Turboboost
Ja ich weiss , aber ich wollte nicht mit irgendwelchen Internetseiten als Quellen kommen , da sonst hier wieder jeder gebrüllt hätte "Ähhhh ja klar schöne Internetseite" . Ich wollte lieber auf Quellen zurückgreifen , die im Grundgesetz stehen bzw. in den Nato-Statuten da kann man nicht so leicht "faaaaaaaaaaaaaaake" brüllen :D


1x zitiertmelden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 11:14
@geeky

Mehrere Fragen habe ich Dir unverzüglich beantwortet, Du dagegen warst sehr spärlich darin in der Gänze auf das einzugehen was ich schrieb. Ehrt Dich nicht unbedingt und schlussfolgernd bist Du dann weniger in einer Position sowas anzuprangern. Ablenkung. Ausweichen etc. - DU NICHT !!!

Wenn ich das sage, bin ich ein Reichsdödel, demnach müsstest Du Herrn Gysi und GENERELL JEDEN der ähnliche Sachen sagt eine rechte Gesinnung unterstellen. Du bist der Wahnsinn. On jetzt eigeninitiativ engagiert oder nicht - DER OFEN IST AUS !!! ... für Euch, mit rosaroten Brillen die die Fahnen der Gerechtigkeit, korrektheit und so weiter nach oben halten, weil sie das in diesem Land hier sehen wollen. Traruig


1x zitiertmelden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 11:15
@Cyanol
Zitat von CyanolCyanol schrieb: in den Nato-Statuten da kann man nicht so leicht "faaaaaaaaaaaaaaake" brüllen :D
Sie sollten das Geunke von Brülläffchen nicht so stark überbewerten


Anzeige

melden