weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:31
Hat das hier einer ?


melden
Anzeige

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:32
@Pan_narrans

Es ist aber leider so. Vorurteil und Hass regieren immer noch die Welt.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:33
@kario

Wer hat das
Pan_narrans schrieb:Ich denke eher, dass das auf eine anderen ethnischen Hintergrund, als unseren hindeutet.
denn ernst genommen?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:33
@Pan_narrans

Wenn Du wirklich versucht hast was ich denke, bist du echt sinnbildlich für dieses System. Durchtrieben und link. Has mal gedacht bist ein wenig schlau, oder ? :D


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:34
@verwirrt
Ich glaube, Du bist eher sinnbildlich für den momentanen Zustand dieses Forum. Humorlos und nur begrenzt auffassungsfähig.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:41
@Pan_narrans


Aufgefasst habe ich alles. Angefangen bei deinem Anfangspost bzw. 1 Post in diesem Thema bis zum Jetztigen.

Ich habe Dich verstanden - einmal und auch zweimal ... Dein versuch ist entlarvt DU bist verbrannt. Einstimmen auf den Scherz, so wie Du es jetzt darstellen möchtest kann ich aus prinzipiellen Gründen nicht.

Es ist immer schwer eine Meinung über sich selbst zu bilden, aber ich nehme mir das Recht raus über mich das zu sagen ...nicht das zu sein, was Du mir und dem Forum unterstellst. Humorlos ? (Humor den habe ich wahrlich....lustig ist z.B. wie seit Jahrzehnten sowas von Statten gehen kann und sich in diesem Land sowas wie Intelektuelle herausbilden können) ...

Du hast es halt jämmerlich versucht und versuchst sinnbildlich wie das System Dich dann zu winden und zu relativieren aber es klappt halt nicht mehr der Ofen ist aus....

Das der Ofen aus ist, wird (offtop) auch der Schäuble schon wissen ....
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/18/schaeuble-berater-schlaegt-euro-austritt-deutschlands-vor/

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119104708/Deutschland-kann-die-Euro-Zone-nicht-retten.html


Wobei wir wieder @Pan_narrans bei Deinem ersten Posting hier wären, ja der Austritt der Deutschen aus dem Euro wird nun auch von Schäuble´s engsten Berater vorgeschlagen, verlangt wie auch immer.

Würdest Du denken dass dies als Angriffspolitik gewertet werden könnte ?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 23:47
@Yotokonyx

So wie das Vorurteil Menschen die die Besatzung der Alliierten anprangern, Reichsdödel seien ?

Lustig ist auch dass ihr die den Anderen nahe legen vernünftig zu lesen und zu denken, selber schon Eure Antworten gebt.

Richtig Vorurteile scheinen zumindest bei ALMMY zu regieren ;) Diese WELT die Kleine.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 00:26
verwirrt schrieb:weil Du verbrannt (unten durch) bist
Lebendig oder vorher vergast?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 02:36
Das Leben ist ein sozialer Krieg, deshalb lese ich auch Rechtswissenschaftsbücher, weil ich mir nichts gefallen lasse.
Wir nennen das Klassenkampf


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 06:41
Meiner Meinung macht der Threadersteller seinem Namen alle Ehre, wenn er behauptet Gysi würde in die rechte Szene abrutschen aufgrund der Aussagen im Video.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:08
@unearthedtru7h
Ich greif nur schonmal vor ... was ihm am liebsten in den mund gelegt werden würde...

Jetzt stellt Dir mal vor jeman der NPD hätte das gesagt


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:15
@verwirrt
verwirrt schrieb:Bis dahin dachte ich, liesse sich über dies und jenes talken, spekulieren etc.
Ist es nur ein Zufall, daß "dies und jenes" sich fast ausschließlich aus dem Repertoire reichsdeutscher Spinner bedient, oder hattest du das als solcher von Anfang an geplant?
verwirrt schrieb:Jetzt stellt Dir mal vor jeman der NPD hätte das gesagt
Dann wäre es ebensowenig begründet.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:17
@geeky

Aber der Aufschrei wäre grösser...

Doch diese Sache scheint weitaus mehr Menschen zu interessieren als ich dachte.

Sehr geehrter Herr Gysi,

in einem Phönix- Interview haben Sie kürzlich - in mir verständlicher Weise - die Untätigkeit der Kanzlerin Merkel in der Bespitzelungssache kritisiert und "ein paar mutige Schritte" verlangt ( www.youtube.com ).

Hierzu hätte ich gern gewusst:

1. Welche Schritte würden Sie im Falle Ihrer Machtübernahme gehen?

2. Haben Sie schon jetzt als Rechtsanwalt / Organ der Rechtspflege (und zugleich Anwalt sozusagen der Erniedrigten und Beleidigten/ bzw. zu Bespitzelungsobjekte Herabgewürdigten) bzw. als Volksvertreter vor, Strafanzeige z.B. wegen des Unterlassens gebotenen Tuns zur Abwehr unbefugter Datenausspähung zu erstatten oder gibt es gesetzliche Hinderungsgründe?

3. Steht womöglich Hochverrat bzw. eine Verschwörung gegen die GG- Rechtsordnung im Raum, was am besten gleich (auch) durch erfahrene Juristen wie Sie und andere zur Straf-Anzeige zu bringen wäre?

Mit frdl.Gruß
Hajo auch Halle

Bisher ist noch keine Antwort eingetroffen. Um eine Nachricht zu erhalten, sobald eine Antwort eintrifft, tragen Sie sich bitte über die untenstehende Benachrichtigen-Funktion ein.

Auf diese Antwort warten bisher 248 Interessierte

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gregor_gysi-1031-70764.html


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:27
@verwirrt

Dann würde ich demjenigen, der das gesagt haben würde, in diesem Punkt Recht geben.
Und ich bin politisch weit von der rechten Szene entfernt.

Aber ich verstehe was du meinst....


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:29
@verwirrt

Es gibt noch viele andere Anfragen an Gysi, die mit dem Topic nichts zu tun haben. Willst du die jetzt hier alle posten oder nur die, in denen reichsdeutsches Vokabular vorkommt?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:32
Sowieso keine weiteren Fragen.

Nur die ein Frage bezüglich der Besatzung und wieviele schon interessiert auf eine Antwort warten...

" Die Sache scheint weitaus mehr Menschen zu interessieren als ich dachte " - war meine Einleitung

Weil die eine Frage die ich gepostet habe mit meinem Thread/dem Thema zutun hat. DU bist vllt komisch.

Was ist reichsdeutsches Vokabular ?



aber unearthedtru7h ... siehst Du was ich meine ??

Es funktioniert doch auch ohne das ich den Aufmacher des Threads so gestalte Gysi/rechts etc.

Die Geekys dieser Welt erkennen reichsdeutsches Vokabular und somit dürfen sie dann auch nicht davor halt machen, dem Menschen rechte Gesinnung nachzusagen bis hin zum Reichsdödelheinrich


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:35
@unearthedtru7h
SEE


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:37
wolfi2000 schrieb:SEE
Am See war ich gestern schon, und sehen tu ich auch noch relativ gut.

Was versuchst du mir zu sagen?

@verwirrt

EDIT: passt schon


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:39
@verwirrt
verwirrt schrieb:Weil die eine Frage die ich gepostet habe mit meinem Thread/dem Thema zutun hat. DU bist vllt komisch.
ungefähr 90% deiner Beiträge haben nichts mit dem Topic zu tun, du gibst es ja sogar selbst zu:
verwirrt schrieb:Bis dahin dachte ich, liesse sich über dies und jenes talken, spekulieren etc.
Ist es nur ein Zufall, daß "dies und jenes" sich fast ausschließlich aus dem Repertoire reichsdeutscher Spinner bedient, oder hattest du das als solcher von Anfang an geplant?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:39
@unearthedtru7h

Dass alleine solche Themen ausreichen um diesen Menschen der sie anspricht so schnell wie möglich in die rechte Ecke zu stellen/rechte Gesinnung nachzusagen.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:40
Dies und Jenes hängt im Grossen und Ganzen mit der Aussage vom Gysi zusammen.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:43
geeky schrieb:Ist es nur ein Zufall, daß "dies und jenes" sich fast ausschließlich aus dem Repertoire reichsdeutscher Spinner bedient, oder hattest du das als solcher von Anfang an geplant?
Wo erkennst DU das ?


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:43
@verwirrt

Hat ja fast schon Springer-Niveau...
Aber jeder lässt sich manipulieren, auch du und ich. Mediale Manipulation ist aber ein anderes Thema...

Was die Besatzung angeht... die zahlreichen Militärbasen der Vereinigten Staaten in Deutschland sollten auch mal dicht gemacht werden. Was rechtfertigt amerikanische Militärpräsenz auf deutschem Boden?


melden
Anzeige

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

19.08.2013 um 09:46
@verwirrt
verwirrt schrieb:Dies und Jenes hängt im Grossen und Ganzen mit der Aussage vom Gysi zusammen.
Inwieweit soll das z.B. auf deinen ausführlichen Sprachexkurs zum Begriff "Personal" zutreffen?


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden