weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:07
Sehr wohl nach der Pfeife Russlands tanzte also das die DDR nicht souverän bis garnicht war. Ich verstehe Dich und das möchte ich Dir hiermit zeigen.

Doch waren sie -wenn auch nur einmal- mehr souverän als die BRD oder ?


melden
Anzeige

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:08
@verwirrt
verwirrt schrieb:Also zwinge ich das Land alles so weiterlaufen zu lassen (Bezihungen wieder aufnehmen) ansonsten wird es ganz nieder gebombt.
Zu einem Friedensvertrag hätte es aber nicht gezwungen werden können, oder wie ist dein Scheinargument zu verstehen?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:09
Den könnte man nicht machen wenn man Schindluder mit dem Land betreiben will. Deswegen dränge ich das Land zu allem, aber nicht zum wahren Frieden. Wohl aber zu einem Umstand hin, dass man glauben könnte man hätte ihn - den Frieden.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:09
@verwirrt
adda bitte die die du anschreiben willst.

Die DDR tanzte also nach der Pfeife Russlands, war aber trotzdem Souveräner als die BRD, komische Ansicht


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:10
Die BRD tanzt stark nach der Pfeife der USA...ist die BRD jetzt souverän ?

Du gibst Dir selbst die Antworten in den Sätzen in denen Du mich nieder machen willst. Lustiges Völkchen...

i´ve got you


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:11
@verwirrt

Nein tut die BRD nicht. Die USA ist verbündeter mehr aber auch nicht.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:12
Da scheinen wir uns aber mit der LäuferRolle zu begnügen.

Also auch nicht auf Augenhöhe ;) NSA skandal zeigt auch schon NICHT AUF AUGENHÖHE


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:12
@verwirrt

Also, meine Meinung nach:

Nur weil jemand sagt, Deutschland sei offiziell noch besetzt, ist er noch lange kein rechter Nazi.
Ändert aber nichts daran, dass Souveränität Deutschlands bei der Wiedervereinigung offiziell wiederhergestellt wurde. Demnach ist Deutschland vertraglich besetzt, aber die Klausel so etwas wie unwirksam.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:13
So etwas wie unwirksam, meinst DU jetzt , wie ?


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:13
@verwirrt
verwirrt schrieb:Den könnte man nicht machen wenn man Schindluder mit dem Land betreiben will. Deswegen dränge ich das Land zu allem, aber nicht zum wahren Frieden.
Was verstehst du an dieser doch wohl sehr deutlichen Aussage nicht?

"Ein Friedensvertrag ist überflüssig, alles, was in ihm hätte geregelt werden müssen, ist bereits in anderen Vertragswerken geregelt."


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:14
Das darf ich Dir zurückgeben.

Wieso ist das worauf Du Dich stützt die Wahrheit und das was Gysi sagt nicht ?

Mach mich mal nen Espresso


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:15
@verwirrt

Ich stütze mich auf internationale Verträge.
Worauf stützt sich Gysi?


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:16
@verwirrt

Anders gesagt: Deutschland ist nur noch auf einem alten Papier besetzt: Aber nicht mehr offiziell.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:16
@geeky

Jetzt langsam nervst Du gewaltig.

Ich hatte Dich doch gebeten, dem Herrn Gysi bzw. ein Jedem ersteinmal die Chance zu lassen sich zu äussern. Wie machst Du das denn mit mir ? Machst Du mich direkt runter für das was ich schreibe ?

Oder fragst Du erst wie ich das meine und gibst mir zumindest die Chance meine Meinung zu fundieren ?

Nerven allerdings im Sinne von, Dich bedauern nicht im Sinne von "mir platzt gleich der Kopf"...denn dann ist die Sperre nicht mehr weit hin. Zumindest heute kann das nicht umgesetzt werden. Ich werde mich hüten und trotzdem bin ich genervt. Just in dem Mom für die 2 sec. in denen ich lese und Borniertheit mir um die Ohren schlägt


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:18
@Mindslaver

In Deutschland wo alles penibel akkurat, ordentlich, detailiert und nach Vorschrift läuft, wird kein Wert darauf gelegt die Tatsache um einen Frieden oder nicht regelkonform "fix" zu machen ?


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:19
@verwirrt

Der Frieden ist bereits festgelegt durch zahlreiche Verträge.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:19
In Deutschland wo alles penibel akkurat, ordentlich, detailiert und nach Vorschrift läuft, wird kein Wert darauf gelegt die Tatsache um einen Frieden oder nicht regelkonform "fix" zu machen ?@Mindslaver


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:20
Anders gesagt: Deutschland ist nur noch auf einem alten Papier besetzt: Aber nicht mehr offiziell.

push delete delete delete


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:22
@verwirrt
verwirrt schrieb:Ich hatte Dich doch gebeten, dem Herrn Gysi bzw. ein Jedem ersteinmal die Chance zu lassen sich zu äussern. Wie machst Du das denn mit mir ? Machst Du mich direkt runter für das was ich schreibe ?
Gysi hat sich doch bereits geäußert. Du hast zu diesen Äußerungen sogar einen Thread aufgemacht. Was kann ich dafür, daß du mit der Begründung seiner Thesen genauso überfordert bist wie er es offenbar war, als er sie in den Raum stellte?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:23
Grinss Du nase @geeky

Als ob Du mich nicht verstanden hättest, aber nun gut.

Gysi hat sich geäußert (deutschland besetzt etc.) doch jetzt warten wir alle natürlich auf die Äußerung Gys´s zu diesen Äußerungen des besetzt sein´s ... ;) made my da @geeky


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:24
@verwirrt
verwirrt schrieb:In Deutschland wo alles penibel akkurat, ordentlich, detailiert und nach Vorschrift läuft, wird kein Wert darauf gelegt die Tatsache um einen Frieden oder nicht regelkonform "fix" zu machen ?
“Verlautbarungen und Aktivitäten von „Reichregierungen“ und „Reichsbürgern“ muten oftmals komisch und realitätsfern an. Bei Spinnereien bar jeder Vernunft ist man schnell geneigt, zu schmunzeln, zumal auf den ersten Blick nicht immer ein rechtsextremistischer Hintergrund offen erkennbar sein muss. Trotz allem versuchen „Reichsregierungen“, einen gesellschaftlichen Resonanzboden für rechtsextremistisches Gedankengut zu schaffen und zu bedienen. „Reichsregierungen“ sind teilweise tief in der rechtextremistischen Szene verankert. Volksverhetzende Äußerungen, Holocaust-Leugnung, Werbung für rechtsextremistische Parteien sowie Aufrufe für rechtsextremistische Demonstrationen sind keine Seltenheit. Sicherlich ist nicht jeder „Reichsbürger“ automatisch als Rechtsextremist zu betrachten. Doch die ideologische Nähe und die ideologischen Gemeinsamkeiten zwischen „Reichsregierungen“ und Rechtsextremisten liegen offen.”
Wie Extremisten versuchen, aus der Erde eine Scheibe zu machen
http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.286749.de


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 15:59
@geeky

Damit hast Du schon alles gesagt, oder ?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 16:12
Sicherlich ist nicht jeder „Reichsbürger“ automatisch als Rechtsextremist zu betrachten. Doch die ideologische Nähe und die ideologischen Gemeinsamkeiten zwischen „Reichsregierungen“ und Rechtsextremisten liegen offen.

Sehr paradox.... und das hast DU @geeky
-wirklich vom Verfassungsschutz ? Starkes Stück !!!

Also dürfte nach dieser Aussage kein Unterschied zwischen den beiden Gruppen gemacht werden und doch wird Einer gemacht...


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 16:27
@verwirrt
verwirrt schrieb:Damit hast Du schon alles gesagt, oder ?
Was soll man sonst noch über Leute sagen, die das Wahlkampfgedöns eines Politikers zum willkommenen Anlaß nehmen, mal wieder ihren längst widerlegten Schwachsinn über Friedensverträge, Kanzlerakten oder Personalausweise zu verbreiten? Eigentlich ist selbst das schon zuviel, denn das Fazit des VS lautet nicht ohne Grund "Es ist sinnlos, mit „Reichsbürgern“ zu diskutieren. Denn „Reichsbürger“ verfolgen damit das Ziel, Verwirrung zu stiften"!
verwirrt schrieb:Also dürfte nach dieser Aussage kein Unterschied zwischen den beiden Gruppen gemacht werden
Nach reichsdeutschem Textverständnis offenbar nicht. Aber was bedeutet das schon...


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

18.08.2013 um 16:48
@verwirrt

1. Ich muss nicht "melden", ich mache das im Zweifelsfall direkt selbst.

2. Ich war nicht von der Macht deiner nicht vorhandenen Argumente erschlagen, sondern schlicht zwei Stunden schwimmen. Bitte verzeih, dass ich meinen Sonntagnachmittag bei 30°C anderweitig nutze, als mit Verwirrten den x-ten Aufguss der altbekannten Reichikacke durchzuexerzieren.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden