Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 09:31
Ich bin ja der Blöde hier im Thread. Allerdings weiss ich, dass ich blöd bin und es Andere nicht einsehen.

Ich hatte immer gedacht, das Malaysia hatte nichts gesehen. Die mussten doch erst nach thailands militars Radar-Signs fragen......

Diese Geschichte damals, wo Thailand sagte, 'ja, man hat uns ja nicht früher gefragt.'

Nochmal meine Frage: 'Warum hat Vietnam den Turn nicht gesehen'

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 09:46
@lullaby69

die Vietnamesen waren doch die ersten die diesen Turn vermeldet hatten,
es wollte nur niemand hören, wenn mich da so richtig erinnere!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 09:53
Wenn man versucht sich im neuen Luftraum anzumelden....... dann ist man auf deren Radar.
Atlantikflüge ausgeschlossen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 09:56
Malaysia hatte doch gar nichts gesehen, oder?

Da kam doch später dann Thailand, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 10:02
@DearMRHazzard
Man sollte sich beim Fall Schäfer fragen, wer ertränkt sich selber mit einem Betonblock?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 10:37
um vielleicht ein Rätsel zu geben oder einen Mord vorzutäuschen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 10:42
@schaunischaf

uuh, Simon Gunson, wenn das der Mister liesst ist hier aber was los...

Das ist übrigens der, der die Schwester von Shah kennt.
Die Schwester hat ihm erzählt, daß Shah nach MH370 einen Italienurlaub mit seiner Familie plante.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 11:05
@schaunischaf
Huuuh, diesen bösen bösen Namen hättest Du nicht nennen dürfen! Unser @DearMRHazzard ist davon überzeugt, dass dieser Mensch ein gaaanz schlimmer Rechtsradikaler ist und da kann man tausend mal belegen, dass dieser Simon Gunson jemand ganz anderes ist, aber nix da - wenn sich eine Meinung erst mal festgefressen hat, dann steckt sie unwiderruflich inm Kleinhirn fest, wie wir wissen. Also besser den Namen dieses nicht rechten Journalisten nie wieder nennen! Seine Ausführungen sind allerdings interessant...


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 12:46
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Schwester hat ihm erzählt, daß Shah nach MH370 einen Italienurlaub mit seiner Familie plante.
Das entlastet so wenig, wie die nachfolgende Meldung die Tat nicht verhinderte.

http://www.bild.de/news/inland/flug-4u9525/amok-pilot-verreiste-vor-der-katastrophe-mit-seiner-freundin-40378554.bild.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 12:53
@7a

Das entlastet schon, denn der Urlaub war danach geplant.
Daraus lässt sich ableiten, daß es keine Eheprobleme gab.


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 12:57
@Zz-Jones
Das ist m.E. nach kein Beweis. Familienangehörige erzählen viel, um sich nach so einer ungeheuren Anschuldigung selber zu entlasten. Da muss es Belastbares geben, um den Vorwurf der geplanten Tat zu relativieren.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 13:01
In der Flugrevue von gestern kam diese Meldung:

http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/airlines/mh370-flaperon-untersuchung-beendet/643778


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 13:30
@7a
Zitat von 7a7a schrieb: um den Vorwurf der geplanten Tat
soooo ?
wer stellt den diese Behauptung einer geplanten Tat auf?
Wo hast du dein Information diesbezüglich her?

Die offiziell Stellen halten sich mit solchen Anschuldigungen sehr zurück.

Nur in ein paar wenige enthemmte Schreiberlinge die sich in irgendein Rampenlicht stellen wollen,
verbreiten solche haltlosen Anschuldigungen, und sulen sich in ihren Geschichten zu Selbstmordszenarien und Fantasien eines Piloten.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 13:38
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Nur in ein paar wenige enthemmte Schreiberlinge die sich in irgendein Rampenlicht stellen wollen,
verbreiten solche haltlosen Anschuldigungen, und sulen sich in ihren Geschichten zu Selbstmordszenarien und Fantasien eines Piloten.
Das musst du in einem VT Thread leider hinnehmen, dass unbewiesene Behauptungen aufgestellt werden. Genauso wie andere es hinnehmen, dass trotz erdrückender Indizien vermeintliche Täter als Opfer dargestellt werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 14:11
@7a
Welche erdrückenden Indizien meinst Du genau?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 14:16
Neue Erkenntnisse von Mike Exner zum Flaperon:
I'm told “derive plonge entre deux eaux” literally means drifted plunged between 2 waters.

Not sure what this means literally. Something lost in translation for sure. Anyway, I have worked with honeycomb and carbon fiber structures (spacecraft) and I see no way for water to enter a structure constructed like the flaperon, unless the bonded skin on one or both sides was nearly 100% removed, leaving all the cells open to the water. The flaperon recovered at Reunion shows relatively little damage to the skin on both the top and bottom surfaces. The net boyancy should be a few hundred pounds. Nor is there any evidence in the photos of compression damage which would occur if the flaperon was deeply submerged.

The photos are most consistent with right flaperon separation at some altitude above the water, before the main structure impact, most likely caused by buffeting, aeroelastic flutter, or transonic aeroelasticity, all of which can ultimately result in the type of fatigue failure which appears to be the cause of the trailing edge separation. There are many documented cases of aircraft components “shaking loose”, caused by these phenomenon when the aircraft exceeds the certified speed. Put this historical and engineering fact together with (1) the final BFO values, which taken at face value indicate a vertical descent speed of 15,000 ft/min at 00:19:37, accelerating downward at 0.68Gs and (2) the B777-200 ER simulator results which indicate a steep, high speed spiral descent is very likely following fuel exhaustion (and no human control), and all the puzzle pieces fit.

This theory, if true, increases the likelihood of the main POI being quite close to the 7th arc. It sure would be nice to hear something official about the internal examination results. Unless virtually all the honeycomb cells were full of water, there is no way this flaperon could sink or float near neutral buoyancy.

Note: If the flaperon broke loose at some altitude above the water, it would float down like in the air like a leaf, with almost no impact damage. It is very light compared to the surface area. This has nothing to do with the speed at which the remaining structure hit the water, which could have been near Mach 1.
http://www.pprune.org/rumours-news/565335-flaperon-washes-up-reunion-island-29.html#post9090726


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 14:50
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Welche erdrückenden Indizien meinst Du genau?
Willst du wirklich, dass ich das x-mal gepostete wiederhole?

Hier im thread suche nach "Indizien Shah" und du hast genug Lesestoff bis heute Abend.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 15:02
@7a

Mondsichel, Klimaanlage, T-Shirt und Eiswürfelmaschine?


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 15:27
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Mondsichel, Klimaanlage, T-Shirt und Eiswürfelmaschine
Allians und Geistersichtungen von toten Passagieren hat du noch in deiner Aufzählung vergessen.

Ich meine eher die evidenzbasierenden, wie willentliche Abschaltung der Tailkennung, manuelle Flugmanöver, exakter Zeitpunkt des Verschwindens zwischen zwei Radarstationen, usw....

Zu viele Zufälle für ein Ereignis, bringen auch den Rechtsgläubigen ins Grübeln.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 15:44
@7a

Das hätte aber genauso gut Hamid oder Shah mit der Waffe am Kopf erledigen können.

Ich will Pilotensuizid nicht gänzlich ausschliessen, Beweise dafür gibt es aber nicht die Bohne.
Ich sehe das ähnlich wie @lullaby69, wobei ich die Wahrscheinlichkeit bei Shah lediglich bei 2% und bei Hamid bei 10-15% sehe.


Anzeige

1x zitiertmelden