Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.887 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 00:55
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Das finde ich nicht unbedingt schlüssig.
Ich schon wenn ich mich nach dem Erklärungsansatz der absichtlichen Handlung richte.

MH370 liegt im SIO, jemand hat in jedem denkbaren Fall die Maschine dorthin geführt und ich halte Vorsatz für die wahrscheinlichste Erklärung weil ich mir nicht vorstellen kann das so etwas versehentlich passiert.

In dem Fall ist es nur folgerichtig die Tanks leer zu fliegen um in keinem denkbaren Fall einen Ölteppich auf der Wasseroberfläche zu hinterlassen nach dem Absturz.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 00:56
@Anaximander

Guten Morgen,
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb: After obtaining the clearance the
forwarding agent handed over the consignments to the MAS loaders for loading them into
the aircraft.
Genau, solange wie alles so läuft wie vorgesehen, sind die Früchte dann im Flieger.
Aber auch nur dann.


Venerdi


Ach ja ich zweifel alles an, selbst das was ich selber überprüft habe. Dann schau ich nochmal nach ob ich nicht doch irgendwo einen Fehler gemacht habe.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 01:34
Frage : Müssen Piloten während des Fluges am AP etwas nachjustieren ?

Die Frage gründet auf der Tatsache das sich die Trimmung eines Airliners verändern muss, denn er wird leichter je länger er in der Luft ist. Auch verändern sich die Windrichtungen mit der Zeit was ebenfalls eine Änderung der Trimmung nötig macht.
Mir ist bewusst das der AP die Trimmung automatisch durchführt, jedoch immer auf Basis der von den Piloten vorgegeben Parameter vor Beginn des Fluges. Müssen aber die Piloten auch während des Fluges noch einmal Parameter prüfen und manuelle Änderungen vornehmen oder ist das komplett auszuschliessen ?

Wie sieht es hier im Besonderen aus wenn die Maschine ohne Druckausgleich vor sich hinfliegt ? Verändert sich dadurch ebenfalls die Trimmung ? "Sieht" der AP das und regelt das automatisch oder sagt er : Ich schalte ab hier, muss sich der Pilot drum kümmern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 09:45
@venerdi

Guten Morgen,

ich könnte zahlreiche Anekdoten nennen, wie lax man das in Thailand mit den Gesetzen nimmt.
Ich habe selber schon mal einen Polizisten geschmiert. Nachdem ein paar Scheinchen den Besitzer gewechselt haben, konnte ich dann weiterfahren.
Ein Bekannter von mir, der mit einer Thailänderin verheiratet ist, hat schon mehrfach Verwaltungsbeamte bestochen.

Wir waren mal auf eine Shooting-Ranch, da haben wir mit Badelatschen bekleidet und Glühwein im Gehirn scharf geschossen.
Ich und mein Kumpel ( der Pilot ) haben uns für eine Pumpgun entschieden.
Die Einweisung war, so wird entsichert und irgendwo da ist das Ziel.
Dank Bundeswehr habe ich die Waffe richtig gehalten.
Mein Kumpel hat zum ersten mal geschossen und alles falsch gemacht.
Die Thais haben nur gelacht.
Anschliessend hatte er 3 Wochen Schmerzen in der rechten Hand wegen des heftigen Rückstosses.

Ich hätte noch mehr Beispiele bei Bedarf.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 09:56
@Zz-Jones

wo gibt es sowas nicht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 10:19
@ISF
Gibts das auch in Deutschland?
Wo? Da würde ich mal hinfahren.
Gibts das echt hier?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 10:30
@lullaby69

Dir rate ich generell vom Schusswaffen-Gebrauch ab.

Mein Post war auf die Korruption bezogen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 10:35
Guten Morgen,

bei den Pässen kann das mit der Bestechung ja hingekommen sein.

Dass man mit etwas Beihilfe aber eine Bombe durch die xray schmuggeln kann, glaube ich wirklich nicht. Was würde sowas kosten? MAS ist doch durch MH370 (und MH17) praktisch bankrott.

@lullaby69
Wikipedia: Flughafen Berlin Brandenburg
Wikipedia: CDU-Spendenaffäre


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 10:39
@ISF
Dir würde ich auch nicht nur vom Schusswaffengebrauch abraten.

Erzähl doch mal wie die malaysischen Grenzkontrollen so ablaufen.
Auch bezgl Cargo.

@Anaximander
Die Themen kenne ich.
Auch @ISF
Korruption gibt es überall. Ja.
Ist es deshalb jetzt toll? Weil es sie auch hier gibt?

Im Sinne der Unschuldsvermutung nehme ich einfach mal an: Malaysia kopiert nur die westliche Korruption.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 10:42
Davon mal ganz ab soll es ja auch Sprengstoff geben, der sich nicht so ohne weiteres aufspüren lässt.
Wir hatten mal das Thema Schuhbomben, neuste Generation.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 10:44
@Zz-Jones
Schuhe, Unterhose, vorher waren es nur Teppichmesser.

Wird alles echt gefährlich. Alles über 100ml wandert in einen Container und kein Zollbeamten weiss, was er da reinschmeisst.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 10:53
@lullaby69

Die Ware braucht den Status "sichere Ware", den bekommt sie grob gesagt: wenn eine sichere Linie eingehalten wird oder die Ware per Untersuchung am Airport sicher gemacht wird.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 10:55
Zitat von ISFISF schrieb:Die Ware braucht den Status "sichere Ware"
Welche Ware? Die mitgeführte? Oder der Mensch ansich?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 10:56
@lullaby69

ich Rede von aircargo


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 10:56
lol.Unterhosen waren bisher auch sicher. Auch der Flachmann in der Tasche.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 10:57
Ich rede von Scann-Procedere.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 11:01
@lullaby69

da du weder verstehen noch vernünftig diskutieren kannst, empfehle ich dir dich selber per Google "schlau" zu machen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 11:04
Außerdem ist die Korruption dort eine ganz andere.

Ich mußte sogar schon 2x einen thailändischen Polizisten schmieren.
Das eine mal war Mopedfahren ohne Helm. Da ist aber fast jeder ohne Helm gefahren, selbst der Bulle hatte keinen Helm. Das war willkürlich rausgewunken.
Das 2. mal war ebenfalls willkürlich, da wurde ich mit dem Auto angehalten und diesmal 2 Bullen, der eine stand mit dem Schlagstock vor der Motorhaube und meinte ich hätte ein kaputtes Scheinwerferglas. Scheine gezuckt (für beide) und weitergefahren.

Der Bekannte, der schon häufiger Verwaltungbeamte geschmiert hat, hat bereits bei der Antragsstellung Kohle mit in die Papiere reingelegt.
Die Frau hatte Land und durch die Heirat und Namensänderung musten auf dem dortigen Verwaltungsamt dementsprechende Änderungen vorgenommen werden.
Ohne Bestechungsgeld hätte das 1 Jahr dauern können, so ging es sofort.
Das ganze geschah auf Anraten der Frau, ist dort gang und gäbe.
Gleiche Prozedur bei anderen Ämtern (Schulabschlüsse etc.)

Korruption ist dort nicht die Ausnahme sondern die Regel.
Für Kohle geht da viel.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 11:06
@ISF
da du weder verstehen noch vernünftig diskutieren kannst, empfehle ich dir sich selber per Google "schlau" zu machen.
Da Du weder irgendeinen Bezug nennst, noch irgendetwas verlinkst, muss ich Dir auch das selbe vorschlagen.

Das vernünftige diskutieren, dass muss ich Dir absprechen. Versuch es aber doch mal.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.10.2015 um 11:12
nochmal zu dem Schulabschluss.
Die Frau hatte, wenn überhaupt, einen einfachen Abschluss.
Nach ein paar Scheinchen hatte sie ein gehobenes Diplom. Da wurden sogar aufwendige Fotos gemacht, mit Robe und so.
Die hängen jetzt überall in der Bude rum.


Anzeige

melden