Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:05
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:wobei ich die Wahrscheinlichkeit bei Shah lediglich bei 2% und bei Hamid bei 10-15% sehe.
Das ist alles Spekulatius solange kein einziger Beweis über den Verbleib der MH370 existiert. Egal was auch immer behauptet wird, es ist bisher das größte Rätsel der Luftfahrtgeschichte.

Aber es wäre mal interessant eine Umfrage zu machen, was jeder so denkt wer oder was die Ursache für das Verschwinden ist.

Selbstmord Shah
Selbstmord Hamid
Beide zusammen
Technischer Fehler
Einer oder mehrere Passagiere Entführung
Sabotage
Was wären denn noch weitere Kriterien?

Interessant auch deshalb, um mal seine eigene Einschätzung gegen die Meinung der anderen zu sehen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:18
@7a
Abschuss.

Aber ich tendiere weiterhin zum technischen Fehler in Verbindung mit Fehlern der Piloten.
Sagt alleine die Statistik.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:30
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Abschuss.
Ohne ein Trümmerfeld zu hinterlassen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:34
@7a
Zitat von 7a7a schrieb:Das ist alles Spekulatius solange kein einziger Beweis über den Verbleib der MH370 existiert. Egal was auch immer behauptet wird, es ist bisher das größte Rätsel der Luftfahrtgeschichte.
Genau. Und deshalb kannst Du auch nicht von erdrückenden Indizien besprechen.

In Deiner Liste fehlt noch Abschuss und Fremdzugriff auf das Flugzeug. Ups, ich seh grad, Abschuss hatte @lullaby69 schon.
lullaby69 schrieb:
Abschuss.

Ohne ein Trümmerfeld zu hinterlassen?
Absturz: Ohne ein Trümmerfeld zu hinterlassen?


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:35
@Zz-Jones

Ich sehe gerade, solch eine Umfrage existiert bereits: Warum verschwand MH370?

Da wäre Hamid/Shah bei 7% die Ursache


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:37
Na ja, die ist ja schon ganz schön alt!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:37
@Löwensempf

es kommt auf die art des "absturzes" an, oder?

bei einem abschuss sieht die sache anders aus. hatten wir schon oft genug, aber hier wird ja alle paar seiten ein reset durchgeführt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:38
Bitte nicht diese 'hat man nicht gesehen, gibts keine Dokumente drüber'-Diskussion.
Dann möchte ich auch ein Dokument über Shah's schlechte psychische Verfassung.

Bei Theorien kann man nicht nach negativ Beweisen fragen.


Aber!
@7a
Zitat von 7a7a schrieb:Ohne ein Trümmerfeld zu hinterlassen?
Doch. Nur schlecht aufgeräumt? Siehe La Reunion.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:40
Zitat von ISFISF schrieb:hatten wir schon oft genug, aber hier wird ja alle paar seiten ein reset durchgeführt.
Hatte wir schon, gibts also nicht.

Diese Beweisführung ist sehr gut.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:40
@ISF
Nee, schon klar. MH370 hat beim Absturz nur das Flaperon verloren, alles andere ist am Stück untergegangen. Wissen wir doch.


2x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:40
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Doch. Nur schlecht aufgeräumt? Siehe La Reunion.
Soweit ich gelesen habe war leider kein Hinweis auf die MH370 dabei. Die einzigen, die das behauptet hatten waren die malayischen Politiker.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:43
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Nee, schon klar. MH370 hat beim Absturz nur das Flaperon verloren, alles andere ist am Stück untergegangen. Wissen wir doch.
Ich dachte alles im Sog zershreddert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 16:46
Zitat von 7a7a schrieb:Soweit ich gelesen habe war leider kein Hinweis auf die MH370 dabei. Die einzigen, die das behauptet hatten waren die malayischen Politiker.
Die Dementies haben sie auch schon aufgegeben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 17:54
Nochmal neu:

Wer sagt denn das nicht noch einige Teile mehr unterwegs sind und noch nicht angespült wurden, da die Teile wohl weniger in einem Haufen durch das Meer reisen?!

Wie gesagt, auf die Art kommt es natürlich an, es kann natürlich auch sein, dass viele kleine Trümmer entstanden, ebenso kann es sein, dass die Maschine in so gut wie einem Stück sank und die wenigen Teile die abgetrennt wurden, entweder noch angespült werden oder auf dem Grund liegen.

@Löwensempf


Da bleibt auch noch eine Antwort aus.

Ebenfalls ist laut der Untersuchung, das gefundene Flaperon nicht von der gesuchten Kiste, daher ist dein Satz :
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:MH370 hat beim Absturz nur das Flaperon verloren
nicht mehr gültig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 18:16
@ISF
Muß eben nicht sein, dass da noch viele weitere Teile unterwegs sind.
Wenn ich den Bericht recht versteh, wird davon ausgegangen - vorausgesetzt das Teil ist von MH 370 - dass es eben einen "sanften Aufschlag" gab, weil das Flaperon halt noch relativ intakt sei.
Es könnte daher durchaus sein, dass der Rumpf als Ganzes sank...inwieweit die Flügel des Flugzeugs schwimmfähig sind kann ich nicht sagen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 18:18
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Muß eben nicht sein, dass da noch viele weitere Teile unterwegs sind.
Na dann lies doch mal meinen Beitrag, dort habe ich beide Möglichkeiten aufgezählt.
Du hast also nix anderes gesagt, als sowieso schon in meinem Post zu lesen war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 18:19
@ISF
Ah, ok dann seh ich das ebenso...weiß wer ob die Flügel schwimmfahig sind?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 18:25
Ich dachte, das flaperoon wäre nicht von MH370.

Also wäre doch mal eine Frage: 'Wo kommt es her?'


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 18:32
@canales

Alles Bunte schwimmt:

dabb4b schwimmbare Teile

MH370/08MAR2014 - Theorien? (Seite 29)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2015 um 18:36
@Zz-Jones
Ah, danke!
Also eher das Höhenleitwerk...


Anzeige

melden