Was geschah mit Flug MH370?
26.08.2015 um 14:37Ein neues Sonargerät soll wohl zum Zuge kommen.
http://news.yahoo.com/search-mh370-may-ramp-soon-sonar-equipment-105937727.html
Das sagen mir meine Quellen auch jeden Tag. Morgen..... vielleicht.DearMRHazzard schrieb:Credible sources tell me there might be news about #MH370 tomorrow.
Zumindest wird Selbstmord in Malaysia nicht totgeschwiegen.Löwensempf schrieb:Komisch. Ich dachte, Suizid ist in Malaysia ein no-go-Thema? Oder gilt das nur für Piloten?
Pour nourrir la compréhension de la difficulté à dire OUI ou NON : Le B777-200-ER MH370 date de 2002 ( neuf ) au moins 20% des pièces du mécano de l'avion ne sont plus d'origineHabe ich das richtig verstanden? Frage dann, woher will er das wissen?
Da bekomme ich dann "Luft, um es". Was auch immer das bedeuten soll.Anaximander schrieb:Man versuche mal, auf google translate das letzte Wort in "ber ke lah" zu trennen...
Man sollte die komplette Wendung eingeben, am besten mit Englisch als Zielsprache.DearMRHazzard schrieb:Da bekomme ich dann "Luft, um es". Was auch immer das bedeuten soll.
Auf indonesisch heisst das "dead". Auf malaysisch heisst das "off", laut Google-Übersetzer.Anaximander schrieb:Wenn ich bei google translate "mati" eingebe, heißt es "dead"
Ach so meinst Du das.Anaximander schrieb:Mögliche freie Übersetzung von "Mati lemas ketika ber ke lah" "Erstickt während man die Luft sieht"?
Ich denke die Zeitungsartikel sind alle in einem Zeitraum zwischen Mai-November 2012 zusammen gesammelt worden und wurden möglicherweise bewusst plaziert. Selbst während seiner Hobbytätigkeiten haben ihn die politischen Skandale einfach nicht losgelassen.Anaximander schrieb:Was ist mit den anderen Meldungen. Wahrscheinlich stammen sie nicht alle vom gleichen Tag, könnte das dafür sprechen, dass die Auswahl nicht zufällig ist. Zumal Themen behandelt werden, die auch auf Facebook eine Rolle spielen.
Wahrscheinlich wurden dort aber nicht alle Teile hergestellt.huk schrieb:..was soll der Spanier ?
die Flape wurde von HAL produziert
Notamment celui d’un important sous-traitant espagnol qui aurait fourni au moins une des pièces détachées numérotées trouvées dans le flaperon. Si ce sous-traitant était en mesure de confirmer l’historique de la vente de cette pièce, il pourrait enfin lever les doutes qui demeurent sur l’identité du flaperon.http://www.lemonde.fr/societe/article/2015/08/26/vol-mh370-la-difficile-identification-du-morceau-d-avion-trouve-a-la-reunion_4737352_3224.html