Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 08:19
@DearMRHazzard
dann frage ich zum vierten mal: welches militärradar war es? und aus dem satz geht nur eine beobachtung von 17:21:13 hervor. ob die beobachtung danach noch ununterbrochen fortgesetzt wurde, steht dort eben nicht. dann wäre es ja auch komplett unnötig zu erwähnen, dass das radarecho um 17:30:35 auf milit. primärradar auftauchte und dann auch nur "wahrscheinlich" mh370 war. diese unsicherheit gäbe es ja gar nicht, wenn man die ganze zeit den flug hätte verfolgen können. dann wäre nämlich sicher, dass es sich, in fortsetzung der beobachtung, um 9MMRO gehandelt hat. somit klafft zumindest in der dokumentation tatsächlich ein über 9min loch.


da du ja nun selber gerne alle theorien, die andere vorbringen, auf "inkonsistenz", sprich fehlende informationen oder logiklücken abklopfst und hinwegfegst, während selbst blaue fische und versteckte videobotschaften für dich keine phantasiekonstrukte darstellen, parallelen zu "lost" und MEKAR=MEKKA, michaelskirche und monddrachen,... mal ganz außen vor, und du fröhlich politische anteilnahme und das privatleben shahs mit den dir genehmen "fakten" durcheinanderwirbelst, solltest gerade du diese vorwürfe klein halten. und genauso, wie einige techniken als existent annehmen, die eine fernsteuerung möglich machen, nimmst du eine massive psychische störung shahs an...
was "wir" - wer auch immer das konkret sein soll; fühlst du dich inzwischen wirklich so abgehoben vom plebs?! - machen, ist schlicht brainstorming, das aufstellen von thesen aufgrund der bekannten daten, um diese dann selbst auf fehler und lücken zu prüfen und ggf. wieder zu verwerfen. mehr kann man ohne direkten informationszugang und eigene informationsgewinnung eben nicht tun. und dass die zugrundeliegenden daten gewichtet und auch im detail angezweifelt werden, ist normal. auch die ig hat daten, die per se gültig sind, weil erhoben, verworfen und in die analyse einfließende informationen gewichtet und umgewichtet. dort ist man aber auch nicht so voreingenommen, seine eigene idee auf teufel komm raus verteidigen zu müssen, sondern lässt alternativen im raum stehen, ohne sie und gar ihre urheber lächerlich zu machen und zu verdammen.

keiner verlangt von dir, alles zu glauben, was an theorien aufgestellt wird. aber die existenz selbiger solltest du mal tolerieren. wenn unsinn dabei sein sollte, werden sich auch von "uns" noch leute finden, die korrigieren oder denjenigen auf seinen irrweg hinweisen. dazu braucht es keine herabwürdigung der person, wie hier inzwischen ja gerne von einigen usern praktiziert. irren kann sich jeder mal, und jeder macht auch mal fehler.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 09:14
@DearMRHazzard

Fakt ist, außer Deinem Bibelspruch auf Seite 3/ FI, gibt es nichts, aber auch gar nichts, das die Wende dokumentiert.
Im weiteren Verlauf der FI wird dies nicht mehr erwähnt.
Von diesem einen Satz abgesehen, haben wir ein 9Min, 24 Sek - Loch.

Somit deckt sich die FI an dieser Stelle nicht mit dem Rest.

Anstatt immer der gleichen Satz hervorzukramen, liefer doch mal eine Quelle, die das ebenfalls belegt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 09:59
Zitat von fravdfravd schrieb:welches militärradar war es?
Das musst Du das DCA fragen und nicht mich. Ich halte mich eng an die FI. Wenn Du das nicht kannst oder willst dann habe ich damit keinerlei Probleme.

Zum Rest Deines Beitrages : Alles userbezogen. Da sehe ich keine weiteren Diskussionsgrundlagen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Fakt ist, außer Deinem Bibelspruch auf Seite 3/ FI, gibt es nichts, aber auch gar nichts, das die Wende dokumentiert.
Die entsprechenden Grafiken in der FI dokumentieren ebenfalls die Wende und die gesamte offizielle Flugroute so wie wir sie kennen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 10:07
@DearMRHazzard
Schade, ich hätte jetzt erwartet, daß in Deiner Spezialausgabe der FI (Widmung von Transportminister Hussein, goldener Einband mit Verzierungen) sich weitergehende Informationen befinden, die dem niederen Volk vorenthalten werden.

Ich sehe in der Grafik nur eine undokumentierte, gestrichelte Linie.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 10:08
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Zum Rest Deines Beitrages : Alles userbezogen. Da sehe ich keine weiteren Diskussionsgrundlagen.
kannst du das bitte mal erklären?
Eine Diskussion dreht sich nun mal um den Standpunkt einzelner Sichtweisen

Und du möchtest deinen Standpunkt nicht als deinen Standpunkt verstanden wissen,
du stehst nicht zu dem was du hier verbreitest, oder wie jetzt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 10:12
Ich sehe in der Grafik nur eine gestrichelte Linie.
Ganz genau. Passt doch, oder etwa nicht ? Die hätte das DCA dort sicher nicht eingezeichnet wenn sie keine Belege dafür hätten. Die internationalen Ermittler arbeiten mit genau diesen Daten was im übrigen ebenfalls in der FI steht. Glaubst Du tatsächlich die lassen sich alle an der Nase herum führen ? Ich nicht.

@holzauge

Ich habe meine Standpunkte mehr als deutlich gemacht. Es ist nicht nötig sie nochmals zu wiederholen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 10:13
@DearMRHazzard
Du mußt mich schon richtig zitieren.
"undokumentierte, gestrichelte Linie" wäre korrekt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 10:14
@DearMRHazzard

ich möchte wissen was du unter "userbezogen" verstehst

weil das is ja hier so ein beliebtest Stichwort

also welches Problem hast du mit dem Beitrag von @fravd ??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 10:17
@Zz-Jones

Du hast Deinen Beitrag zwischenzeitlich editiert.

@holzauge

userbezogen : Du,du,du. Das führt zu nichts ausser zu mieser Stimmung.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 10:23
@DearMRHazzard
Ich kann da nichts aber auch gar nichts derartiges erkennen

wenn du deine Meninu in eier Diskussion darlegst wird dies Meinung kritisch betrachtet
wenn du das nicht möchtest solltest du dich nicht an Diskussionen beteiligen.

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:userbezogen : Du,du,du. Das führt zu nichts ausser zu mieser Stimmung.
also wenn du miese Stimmung hast ist es plötzlich userbezogen?

ich habe und bekomme auch keine miese Stimmung wenn ich @fravd Beträge lese !
Von daher ist deine Einschätzung wohl eher subjektiv

Es gibt aber durchaus Beiträge hier bei denen wird mir speiübel, wenn sie irgendwelche Suizid- Fantasien beschreiben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 10:26
@DearMRHazzard

Wie soll man Dich, in einem an Dich gerichteten Beitrag, denn sonst ansprechen?
Titel gefiehlen Dir doch auch nicht, also "Du" oder lieber "Sie" ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 10:26
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wenn du deine Meninu in eier Diskussion darlegst wird dies Meinung kritisch betrachtet
Genau. Das ist doch das tolle daran. @fravd hat seine kritische Meinung ausführlich dargelegt und ich habe sie zur Kenntnis genommen und habe für mich entschieden darauf nicht weiter einzugehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 10:32
@DearMRHazzard

was du mit userbezogen meinst hast du leider immer nich nicht gesagt?
aber da gibt es wohl auch nichts!?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 16:09
@fravd und @DearMRHazzard

ich fand Eure Diskussion über die Radarsignale sehr lesenswert, da Ihr hierbei das vorhandene sprerrige Material aufbereitet und zusammenfasst. Und unterschiedliche Standpunkte sind schon mal nicht langweilig.

@holzauge
Du hattest dieses Bild gepostet:

MH370 ATC and air routes mapOriginal anzeigen (1,8 MB)

der gelbe Flugweg nach dem Turn sieht sehr unstetig aus. Entspricht die Kurve irgendwelchen gesicherten Erkenntnissen? (Oder ist das künstlerische Freiheit?) Auf anderen Darstellungen die das geradliniger aus:

t37a1dc Fig2Original anzeigen (0,7 MB)

Wäre es tatsächlich der gelbe Weg, könnte man doch ausschließen, das der Autopilot navigierte, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 16:16
@DerHier
das Bild habe ich aus dem Wiki zu MH370 ausgeliehen, welcher Weg da nun der richtigere ist,
scheint eher eine Glaubensfrage zu sein.

Aber wenn möchte kann man mit der 777 bestimmt sehr scharfe Manöver fliegen.

also so eine nomal Wende vor dem landen würde ich r = 5 km einschätzen,
hart geflogen geht das bestimmt auch in r= 2 km


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 16:29
@holzauge

Ich meine auch den weiteren Verlauf (nach der Kurve) zurück nach Malaysia. Der Autopilot würde doch nicht solche Beulen fliegen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2015 um 16:35
@DerHier
ich würde aber ehere den rose weg im grauen Bild als geschönt betrachten
der gelbe Pfad im Wiki Bild trift es vermutlich eher.

Allerdings sind die Daten nicht lückenlos somit ist immer "Spielraum" gegeben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.08.2015 um 02:51
Der renommierte deutsche Luftfahrtanalyst Andreas Spaeth, Gewinner des Hugo-Junkers-Preis 2014 für herausragenden Luftfahrt-Journalismus, meldet über Twitter.......

Credible sources tell me there might be news about #MH370 tomorrow. Let's hope it's true and they found more than a flaperon.
https://twitter.com/SpaethFlies (Archiv-Version vom 23.08.2015)

Report der Franzosen über die Untersuchungsergebnisse der Falperon ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.08.2015 um 14:00
Komisch. Ich dachte, Suizid ist in Malaysia ein no-go-Thema? Oder gilt das nur für Piloten?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3211184/Malaysia-Airlines-hostess-dies-falling-four-storeys-apartment-building-apparent-suicide.html


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.08.2015 um 14:25
@Löwensempf

Es ist ja wohl ein Unterschied ob jemand aus dem 4.Stock springt und im Vergleich 238 Menschen, sich und seinen Airliner absichtlich verschwinden lässt sofern zutreffend, oder ? Letzteres beinhaltet Massenmord. Dein Beispiel beinhaltet das nicht.


Anzeige

melden