Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:39
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das habe ich bereits getan (Reichweite des Primärradars zu kurz).
"Zu kurz" in welchem Zusammenhang ? Deine Grafik zeigt die "Slant Range" des zivilen Primärradars in Kota Bharu. Es zeigt deutlich das es so weit schauen kann wie in der FI angegeben, als MH370 um 17:30 UTC in dessen Radarerfassungsbereich eintrat.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Dann hast Du die, das wäre das zivile Primärradar, Nebelkerze geworfen.
Das ist keine Nebelkerze sondern leider dem Umstand geschuldet das Du den Turn zurück nach Malaysia mit dem Radar in Kota Bharu in Verbindung bringen willst um 17:30 UTC. Das sind aber 2 verschiedene Sachverhalte. Den Turn konnte nur das Militär sehen, den Rückflug nach Malaysia hat Kota Bharu (und das Militär) gesehen ab 17:30 UTC.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wo ist denn Dein berühmtes militärisches Primärradar, das die Wende gesehen hat?
Die militärischen Primärradardaten sind kein detaillierter Bestandteil des Zwischenreports da sich das DCA auf die zivilen Primärradardaten bezieht. Das DCA vermittelt jedoch das die Wende vom militärischen Primärradar beobachtet wurde wie Du sehr deutlich nachlesen kannst auf Seite 3 der FI.

Wenn Du das in Abrede stellen möchtest dann wäre es vorteilhaft einen Weg zu finden dem DCA eine Lüge nachzuweisen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:47
@DearMRHazzard

Also kannst Du kein militärisches Primärradar nachweisen.

Ich kann aber belegen, daß das zivile Primärradar in Kuala Lumpur ist:

After the last radar return disappeared from KL ATCC Primary Radar at 1752:35 UTC [0152:35 MYT], the Military Radar continued to track this radar return as it headed towards Pulau Perak, a small island over the Straits of Malacca. The time registered over Pulau Perak was 1802:59 UTC [0202:59].

http://avherald.com/h?article=4710c69b/048


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:48
@DearMRHazzard


Ah, ja, wenn es um Informationen über die Piloten geht, dann "vertuscht Malaysia", aber bei der FI wird die Wahrheit gesagt und nichts als die Wahrheit.

Keine weiteren Fragen, euer Ehren?

Wie groß kann das Brett vorm Hirn eigentlich sein?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:50
@john-erik
Ach wie Einstein sagte: "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:50
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Also kannst Du kein militärisches Primärradar nachweisen.
Natürlich nicht. Mir hat niemand diese Daten zur Einsicht gegeben. Das behauptet das DCA und ich vertraue diesen Angaben da ich nicht in der Lage bin diese durch Fakten untermauert in Zweifel zu stellen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich kann aber belegen, daß das zivile Primärradar in Kuala Lumpur ist:
Was spielt das Primärradar in Kuala Lumpur für eine Rolle jetzt ? Es geht doch um Kota Bharu.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was spielt das Primärradar in Kuala Lumpur für eine Rolle jetzt ? Es geht doch um Kota Bharu.
Das zivile Primärradar ist in Kuala Lumpur.
Welchen Sinn sollte auch ein ziviles Primärradar in Kota Bharu machen?
Und wo sollte sich Deiner Meinung nach das militärische Radar sonst befinden, auf einem Boot?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:56
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ah, ja, wenn es um Informationen über die Piloten geht, dann "vertuscht Malaysia", aber bei der FI wird die Wahrheit gesagt und nichts als die Wahrheit.
Das ist lediglich eine Theorie. Ob es so ist kann niemand wissen. Abgesehen davon ist das auch wieder ein vollkommen anderer Sachverhalt auf den Du Dich beziehst. Hier geht es gerade um Radardaten, nicht um mögliche Erkenntnisse der Polizeibehörden.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das zivile Primärradar ist in Kuala Lumpur.
Welchen Sinn sollte auch ein ziviles Primärradar in Kota Bharu machen?
Du hast doch selbst 2 Seiten zuvor eine Grafik eingestellt von Kota Bharu und Dich darauf bezogen. Gibt es die jetzt plötzlich nicht mehr ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:58
Aber nach allen Lügen von Malaysia, die ja auch hervorragend von @DearMRHazzard aufgezeigt wurden, das DCA nun als verlässliche Quelle aufzuzeigen ist absurd.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:00
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Wie ist das denn generell? Vietnam erwartet Mh370 im Luftraum und somit auf dem Radar. Das Flugzeug kommt nicht. Wann und wie reagiert man üblich ?
Vorgabe: Innerhalb von 3 Minuten melden


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du hast doch selbst 2 Seiten zuvor eine Grafik eingestellt von Kota Bharu und Dich darauf bezogen. Gibt es die jetzt plötzlich nicht mehr ?
Ich habe die Grafik nicht angezweifelt.
Du warst es, der meinte, dies wäre das Zivilradar und hast ein ominöses, unbekanntes Militärradar ins Spiel gebracht.

Ich sage, in Kota Bharu ist das Militärradar und das konnte nichts sehen, da zu weit weg.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:11
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich sage, in Kota Bharu ist das Militärradar und das konnte nichts sehen, da zu weit weg.
Diese Aussage ist aber nicht korrekt.

Richtig ist, Kota Bharu ist das zivile Primärradar und auch richtig ist das Kota Bharu MH370 erst um 17:30 UTC sehen konnte und nicht früher. Den Turnback um 17:21 UTC konnte nur das militärische Radar verfolgen. Vermutlich irgendeine Radarstation in Thailand, vielleicht auch Vietnam. Nur auf diese beiden Länder bezieht sich das DCA ohne detaillierte Angaben darüber zu machen von welcher Station aus genau denn nun der Turnback beobachtet wurde.

Ich habe langsam das Gefühl als ob Du den Überblick verlierst.

Nochmal.......

17:21 UTC : Wende zurück nach Malaysia = Nur für militärisches Primärradar sichtbar
17:30 UTC : Erster Radarkontakt über Malaysia = Durch ziviles Primärradar erfasst in Kota Bharu (und auch durch militärisches Primärradar).

Deine fast 10 Minuten in denen es keinen Radarkontakt gegeben haben soll ist nach Meinung des DCA´s unzutreffend. Die Route kann nach dem Turnback nachvollzogen werden. Es gibt zwar nachweislich Lücken aber die einzelnen Segmente bilden einen nachvollziehbaren Zusammenhang.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Den Turnback um 17:21 UTC konnte nur das militärische Radar verfolgen. Vermutlich irgendeine Radarstation in Thailand, vielleicht auch Vietnam.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es gibt zwar nachweislich Lücken aber die einzelnen Segmente bilden einen nachvollziehbaren Zusammenhang.
Genauso werden Punkte vom 'possible Turn' Richtung SIO gezogen.

Obwohl die Wende bei IGARI noch nicht schlüssig ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:26
In Kota Bharu steht ein ziviles Sekundärradar:

http://www.aat.my/index.php/about-us/corporate-history/26-aat-home/core-business/our-client/135-johor-bahru-and-kota-bharu-new-atc-radar

Hier eine schöne offizielle Grafik für Dich:
malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14

Erste Sichtung nach der angeblichen Wende: Source military Radar


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:31
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:In Kota Bharu steht ein ziviles Sekundärradar:
Das mag ja sein ist aber ist leider in diesem Sachverhalt ohne Bedeutung, denn ein ziviles Sekundärradar kann einen Airliner überhaupt nicht sehen wenn der Transponder abgeschaltet ist.

From 1730:37 UTC [0130:37 MYT] to 1744:52 UTC [0144:52 MYT] a primary aircraft
target was captured by the Terminal Primary Approach Radar located to the south of Kota
Bharu
Airport runway.

(Quelle : FI Seite 3, http://mh370.mot.gov.my/)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:36
@DearMRHazzard

Ich habe nicht behauptet, daß das Sekundärradar in Kota Bharu etwas gesehen hätte.

Die obige Grafik ist ja ebenfalls aus der FI.
Um 17:30:37 hat das Militärradar ein UFO erfasst.
Die 9 Minuten, 24 Sekunden davor sind unbekannt.
Da kannst Du 100 mal auf die FI, Seite 3 verweisen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:42
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die 9 Minuten, 24 Sekunden davor sind unbekannt.
Das solltest Du besser belegen denn es ist nur eine Behauptung von Dir ohne Quellennachweis. Das DCA sagt sie haben alles gesehen........

The primary aircraft targets above have been confirmed by DCA and its maintenance
contractor, Advanced Air Traffic Systems (M) Sdn. Bhd. (AAT), that it was Kota Bharu
Primary Radar Station which captured them.


....

All the primary aircraft targets that were recorded by the DCA radar are consistent with
those of the military data that were made available to the Investigation Team.


(Quelle : o.g. FI Seite 3 u. 4).


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:46
@DearMRHazzard
Sind malaysische Aussagen nun als Fakt zu betrachten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:47
@DearMRHazzard

Um die Zeitdifferenz zwischen Verlust Transpondersignal 17:21:13 und UFO-Sichtung Militärradar 17:30:37 = 9 Minuten, 24 Sekunden zu errechnen, brauch ich ja wohl kaum eine Quellenangabe.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:47
@Lullaby69

Die Aussagen in der FI sind Fakt, oder meinst Du das sind Hirngespinnste ? Falls ja, gilt es das nachzuweisen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 21:48
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das DCA sagt sie haben alles gesehen........
FI zitiert DCA.

Wenn sich die FI auf malaysische Aussagen beruft, na Gnade Gott.


melden