Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:00
@Enterprise1701

Urlaubsfeeling.

South Ubian Island scheint eine ganze Inselgruppe zu sein.

Ph locator tawi tawi south ubian
Wikipedia: South Ubian, Tawi-Tawi

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:01
@DearMRHazzard
Selbst an der Westküste von Canada gibt es Inseln, die keine 'hiesige' Polizeistation haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:05
Hoffentlich ist an der Meldung was dran.

DCL-Daten alle falsch, Flaperon falsch, Radardaten falsch.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:06
Das gäbe aber absolut keinen Sinn.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:08
@DearMRHazzard
In einem der Tweets auf thehuntformh370 stand auch was von 'Bewohner' der Insel. War aber auch google-Übersetzung Malaysisch-Deutsch. Wenn Du Dir schon die Arbeit gemacht hast, das Protokoll abzutippen, würdest Du dann mal ins Englische übersetzen lassen. Vielleicht ist das besser verständlich (mehr Referenzmaterial bei google vorhanden).

Ich vermute, es handelt sich nicht um South Ubian, wo die angebliche Fundstelle sein soll, sondern eben um ein Inselchen, das touristisch oder sonstwie nicht erschlossen ist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:10
@Enterprise1701

Natürlich nicht. Aber das Mysterium wäre dann vollkommen.
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:War aber auch google-Übersetzung Malaysisch-Deutsch. Wenn Du Dir schon die Arbeit gemacht hast, das Protokoll abzutippen, würdest Du dann mal ins Englische übersetzen lassen.
Zu spät, ich habe den Text wieder gelöscht. Nochmal tue ich mir Bahasa nicht an :-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:10
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hoffentlich ist an der Meldung was dran.

DCL-Daten alle falsch, Flaperon falsch, Radardaten falsch.
Ja, hoffe ich auch. Aber ich sehe genau darin die Gefahr. Wer wird das zugeben wolllen? Wie viel Millionen in den Sand gesetzt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:11
Genau und MH370 würde genau auf einer der kleinen unbewohnten Inselchen abstürzen und niemand von den Nachbarinseln bekommt das mit...erstmal abwarten


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:34
nil


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:36
Seit Anfang September und niemand schaut mal nach...jetzt wird es lächerlich. So blöd kann doch keiner sein


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:40
@Enterprise1701

Du sagst es. Das muss alles ein Hoax sein. Ob sich da ein Kind einen makaberen Scherz erlaubt hat und die Presse springt drauf an weil sich die Polizei damit befassen muss ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 18:45
Nun soll das Wrack auf Sugbay Island liegen :

81444494525 freesize
http://english.astroawani.com/malaysia-news/police-receive-report-wreckage-believed-be-mh370-found-southern-philippines-76029


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 19:28
Jetzt kommt noch eine Tante ins Spiel. Aber wer kommt auf die Idee, ein Flugzeug, das als lange vermisst gilt, in der Wildnis gefunden zu haben, nur weil man in die Presse will?

@DearMRHazzard

Machst Du die Nacht durch? Ich warte lieber ab bis morgen Früh. Oder auch nciht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 19:35
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Jetzt kommt noch eine Tante ins Spiel.
Ja. Es ist erschreckend was ich da lese bei der malaysischen Presse. Die sprechen von einem Flugzeugwrack auf den Philippinen von dem angenommen wird es handele sich dabei um MH370 und fügen am Ende ihrer Artikel an das die Flaperon auf La Reunion ja von MH370 stammt. Da denkt niemand nach und zählt mal 1+1 zusammen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 19:42
@DearMRHazzard
das schustert sich derstar zusammen.

Aber denk doch mal, so eine Meldung, wie kommt die bei den Angehörigen an? Vielleicht sogar bei denen von Shah und Hamid, wenn da ein Pilot aufgefunden werden würde?

Ich schwanke zwischen Wichtigtuerei seitens der Person, die das gesehen haben will, (den Pressemann zweifle ich weniger an), der Flaperon, da gab es ja andere Spekulationen.

Für heute verabschiede ich mich, morgen hat hoffentlich jemand nachgeguckt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 20:12
Meine Frau versteht den Text so einigermaßen. Gibt eigentlich wenig Neues. Eine Familie war zu Besuch auf der Insel. Die Kinder (Alter ?) verschwinden zum Vogeljagen und finden ein Wrack. Der Pilot ist noch angeschnallt und hat auch noch das Headset an. Die Kinder finden im Wrack eine Fahne. Auf der Insel gibt es anscheinend keine Kommunikationsmöglichkeiten. Deswegen melden sie sich erst jetzt. Das war tatsächlich schon im September.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 20:18
Zitat von mikey_s27mikey_s27 schrieb:Auf der Insel gibt es anscheinend keine Kommunikationsmöglichkeiten. Deswegen melden sie sich erst jetzt.
Flugzeugwrack und Leichen aber keine Kommunikationsmöglichkeiten. Kümmert man sich nicht weiter drum und wartet halt ein wenig ab bis sich mal eine Gelegenheit ergibt das zu melden. Vielleicht muss man in solchen Gegenden selbst leben um das zu verstehen. Ich versteh´s nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 20:24
@mikey_s27
War das jetzt die Übersetzung von dem Bericht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 20:26
Das Flaperon wurde ja auch erstmal 2 Monate lang als Sitzmöbel missbraucht bevor es gemeldet wurde und auf der Insel gab es definitiv Kommunikation.

Ich würde mir wünschen, es ist tatsächlich MH370.
Schon eine ganz schöne Räubergeschichte das Ganze.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 20:29
@hyetometer
Na ja, nicht die komplette Übersetzung des Polizeiberichtes, aber das, was mir als Wichtiges in Erinnerung blieb.


Anzeige

melden