Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 09:15
@Enterprise1701
Auch einen solchen Fall hat es noch nicht gegeben. Der Zünder muss nämlich Millisekunden genau arbeiten, welches nur durch einen entsprechenden Steuerungsbefehl möglich ist!

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 09:25
Oh das ist mir neu, wieder etwas dazu gelernt. Ich dachte schon , wenn ein Flugzeug explodiert , dass eine mögliche Atombombe an Bord dann in Mitleidenschaft gezogen wird. Zünder etc ist mir schon klar, dachte aber im ungünstigen Fall einer heftigen Explosion tritt eine Kettenreaktion ein.

In dem besagten Blog wäre dann ein Fernzündung zwar möglich gewesen, macht aber nur Sinn, wenn das Flugzeug sich auch über dem Ziel befindet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 10:25
Neuer Fund auf den Malediven.Auf pprune kam ein Foto einer Drohne...

http://www.haveeru.com.mv/news/62312 (Archiv-Version vom 17.09.2015)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 10:41
passt das zum ersten fundort von reunion, im sinme von strömung?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 10:49
Sehr interessantes Foto und die Muscheln sehen wir auch wieder.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:04
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nach allem was bekannt ist zu diesem Fall könnten sie durchaus die Ereignisse erzählen. Weit hergeholt ist dieser Sachverhalt nur dann wenn man komplett seine Augen verschliesst vor diesem Sachverhalt.
Der menschliche Geist ist äußerst flexibel und phantasiebegabt. Man kann in alles alles hineininterpretieren. Es würde mir auch nicht schwerfallen, ein Konstrukt auf der Basis Deiner bisherigen Aussagen zu erstellen, in dem DU der Entführer bist.

@Anaximander
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:As such, he said the tapes may have been edited by the Malaysian authorities “if the pilot dropped a hint that they didn’t want to get out, if he said something that doesn’t fit with the Malaysian government’s party line.”
Wir hatten hier in den Anfängen mal einen Experten, der die Tonspuren verglichen hat und der Meinung war, dass da tatsächlich gemixt wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:07
At first glance of the photos shared by the resort, the wing fragments appear to be from a fighter jet.
Fighter jet. Soso. Klingt interessant. Kleiner Zusammenstoß während einer militärischen Übung?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:08
Oh, diesmal dürfte es an Hand der deutlich sichtbaren Nummern aber einfacher zuzuordnen sein


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:08
@Kinladen

Wie kommst Du auf eine Drohne ?

In dem Link heisst es:

the wing fragments appear to be from a fighter jet.


Wenn die beiden Funde miteinander zu tun haben, wäre ja ein "leichter" Zusammenstoss denkbar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:12
Die Nummer UHK97000-12 könnte sich auf eine Predator-Drohne beziehen
https://nnumber.org/mfr-model/general-atomics-aero-systems-uhk97000-12/
http://www.airport-data.com/aircraft/N114HK.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:18
Wir werden wohl nie erfahren, ob eine militärische Drohne verlustig ist.
Es wirft aber wieder viel Spekulatius auf.
Eine verirrte oder befehligte Drohne?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:22
Wo habt ihr die UHK Nummer her gezaubert ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:24
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Wo habt ihr die UHK Nummer her gezaubert ?
Im verlinkten Artikel von @Kinladen, Bild 2


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:25
@Enterprise1701

aus dem zuvor eingestelltem Link

0 1442293768jet news


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:28
Die Drohne mit der Nummer UHK97000-12 wird aber scheinbar nicht vermisst.

http://registry.faa.gov/aircraftinquiry/NNum_Results.aspx?NNumbertxt=308HK (Archiv-Version vom 30.09.2015)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:30
sorry hatte Bild 2 übersehen, danke


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:30
@Zz-Jones
UHK97000-12 ist vermutlich die Modellbezeichnung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 11:34
@allmyjo

Classification: Experimental könnte aber auch auf einen Prototyp hindeuten.

Ist es diesmal der komplette Flügel oder wieder ein Flap ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 12:15
0 1442293367msh news
Dieser Teil einer Nummer wird wohl bedeutsamer sein


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.09.2015 um 12:34
Es würde aber niemand ernsthaft den Verlust einer Militärdrohne zugeben :-)


Anzeige

melden